Seite 187 von 335 ErsteErste ... 87137177183184185186187188189190191197237287 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.791 bis 2.805 von 5021
  1. #2791
    Zitat Zitat von Schurkensalat Beitrag anzeigen

    Wenn dann irgendwann mal das Abi vorbei ist, geht der gleiche Mist mit Lehre los.
    wieowas lehre.. du verstehst das nicht...... ein verkanntes genie wie toastbrot jonas hat sowas profanes schlicht nicht nötig.... nur dummies müssen eine mechatronikerlehre machen, er ist so begnadet, er ist schrauber UND geschäftsmann in einem und das OHNE blöde ausbildung...

    also echt....

  2. #2792


    omg, das ist zum fremdschämen im Mauerwerk

  3. #2793
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Zitat Zitat von Buschi Beitrag anzeigen


    omg, das ist zum fremdschämen im Mauerwerk
    Nö.
    Ich fands nett. Sind halt Laien und keine Künstler (also die Rollen, nicht die Schauspieler).
    So klingts nun mal auf Familienfesten.
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  4. #2794
    gar nicht buschi, ich fands süß...ist schliesslich family und keine sänger
    Auf alle fälle liebevoller als fleurop oder n klunker wie bei gerners, den womöglich noch die sekreteuse kaufte...

  5. #2795
    Zitat Zitat von Nosferata Beitrag anzeigen
    Nö.
    Ich fands nett. Sind halt Laien und keine Künstler (also die Rollen, nicht die Schauspieler).
    So klingts nun mal auf Familienfesten.
    Zitat Zitat von zickenqueen Beitrag anzeigen
    gar nicht buschi, ich fands süß...ist schliesslich family und keine sänger
    Auf alle fälle liebevoller als fleurop oder n klunker wie bei gerners, den womöglich noch die sekreteuse kaufte...
    jaja ist ja gut

    der wievielte Internationale "Durchbruch" für Tussy Attack ist das nun eigentlich ??

  6. #2796
    Zitat Zitat von Buschi Beitrag anzeigen
    jaja ist ja gut

    der wievielte Internationale "Durchbruch" für Tussy Attack ist das nun eigentlich ??
    Es wird auf jeden Fall der letzte sein

  7. #2797
    Jasmin wird bestimmt, aus Rücksicht vor Emely, das Angebot ausschlagen

  8. #2798
    wie kann man nur so hohl sein

    aber kann es sein das sie es dann doch annimmt und das dann auch ihre

    Ausstiegsstory

    ist ?
    Geändert von Buschi (24-05-2017 um 19:05 Uhr)

  9. #2799
    Ein Ash hat keinen Membertitel Avatar von Ash
    Ort: Sichere Seite
    Wo wäre jetzt das Problem für Jasmin, als neue Chefdesignerin auch Emily einen vernünftigen Job dort zu verschaffen?
    Und wenn es erstmal bloß als persönliche Assistentin ist, das sollte ja wohl im Budget sein und wenn irgendwer weiß wie man sich hocharbeitet, dann ist es Emmi.
    Tussi Attack könnte man auch als Unterlabel in die andere Firma eingliedern, Jasmin hat doch da allen Verhandlungsspielraum der Welt.
    Ich vergesse viel, aber vergeben wird nicht.

  10. #2800
    Zitat Zitat von Ash Beitrag anzeigen
    Wo wäre jetzt das Problem für Jasmin, als neue Chefdesignerin auch Emily einen vernünftigen Job dort zu erschaffen?
    Und wenn es erstmal bloß als persönliche Assistentin ist, das sollte ja wohl im Budget sein und wenn irgendwer weiß wie man sich hocharbeitet, dann ist es Emmi.
    zuviel Logik für eine Soap

  11. #2801
    Zitat Zitat von Ash Beitrag anzeigen
    Wo wäre jetzt das Problem für Jasmin, als neue Chefdesignerin auch Emily einen vernünftigen Job dort zu verschaffen?
    Und wenn es erstmal bloß als persönliche Assistentin ist, das sollte ja wohl im Budget sein und wenn irgendwer weiß wie man sich hocharbeitet, dann ist es Emmi.
    Tussi Attack könnte man auch als Unterlabel in die andere Firma eingliedern, Jasmin hat doch da allen Verhandlungsspielraum der Welt.
    Der Job ist doch in New York. Da kann Emily doch nicht so einfach mit - wegen Kate und Paul.

    Wobei Unterlabel und Emily managt aus Berlin aus noch eine Möglichkeit wäre.

  12. #2802
    Ein Ash hat keinen Membertitel Avatar von Ash
    Ort: Sichere Seite
    Zitat Zitat von nachtaktiv Beitrag anzeigen
    Der Job ist doch in New York. Da kann Emily doch nicht so einfach mit - wegen Kate und Paul.

    Wobei Unterlabel und Emily managt aus Berlin aus noch eine Möglichkeit wäre.
    Eben.
    Oder zur Not -wenn das mit dem Unterlabel nicht klappt- machen die eben einen Store in Berlin auf und Emily kümmert sich drum.
    Da die ja eh auf dem deutschen Markt suchen haben die mit Sicherheit Interesse daran, einen Laden dort zu eröffnen.
    Irgendwas würde sich für Emily schon finden, aber Buschi hat wohl recht: Zu logisch gedacht für eine Soap.
    Ich vergesse viel, aber vergeben wird nicht.

  13. #2803
    Zitat Zitat von zickenqueen Beitrag anzeigen
    wieowas lehre.. du verstehst das nicht...... ein verkanntes genie wie toastbrot jonas hat sowas profanes schlicht nicht nötig.... nur dummies müssen eine mechatronikerlehre machen, er ist so begnadet, er ist schrauber UND geschäftsmann in einem und das OHNE blöde ausbildung...

    also echt....
    Jonas hat das sicher nicht nötig, aber dass hindert Maren ja nicht daran, ihn endlos damit zu nerven... wie sie überhaupt alle ihre Kinder in irgendein Raster zwingen will und Schiffbruch erleidet, ausser Lili natürlich, die ja immer 150% angepasst ist.

  14. #2804
    Zitat Zitat von Ash Beitrag anzeigen
    Wo wäre jetzt das Problem für Jasmin, als neue Chefdesignerin auch Emily einen vernünftigen Job dort zu verschaffen?
    Und wenn es erstmal bloß als persönliche Assistentin ist, .
    Bei aller Freundschaft, will irgendwer Emily als persönliche Assistentin? Pausenlos angepampt werden, de einfachsten Sachen werden nicht erledigt oder so beschissen, dass man nix gebrauchen kann, und dann schön von oben herab Schuldzuweisungen vorgekaut bekommen.... da wüsste ich besseres.

  15. #2805
    Ein Ash hat keinen Membertitel Avatar von Ash
    Ort: Sichere Seite
    Zitat Zitat von Schurkensalat Beitrag anzeigen
    Bei aller Freundschaft, will irgendwer Emily als persönliche Assistentin? Pausenlos angepampt werden, de einfachsten Sachen werden nicht erledigt oder so beschissen, dass man nix gebrauchen kann, und dann schön von oben herab Schuldzuweisungen vorgekaut bekommen.... da wüsste ich besseres.
    OK, eigentlich müsste man dann auch noch Sophie als Assistentin der Assistentin einstellen, damit es klappt
    Aber an sich sehe ich da wirklich das Problem nicht.
    Emily war ja auch mit in der Show und wenn sie da schon nicht die Leute von dieser Modefirma abgeschreckt hat, kann Jasmin sie garantiert irgendwie mitschleifen.
    Und wenn es wie gesagt nur ein Pseudo-Job in einer Filiale in Berlin ist.
    Der Laden gehört ihr doch eh, soll Jasmin den Leuten das doch auf die Art verklickern.
    Die hätten ihre erste Berlin-Filiale und Emily wäre beruflich erstmal abgesichert.
    Ich vergesse viel, aber vergeben wird nicht.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •