Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Kein Wasser bitte...! Avatar von *Gizmo*
    Ort: Gera/TH

    wichtig Ende des Supports für Win Vista am 11.04.2017

    Nachdem im April 2014 der Support für Windows XP auslief, wird jetzt am 11. April 2017 für Windows Vista der Stecker gezogen. Nach diesem Termin wird Microsoft keine Sicherheits-Updates mehr für Windows Vista bereitstellen!

    http://www.pcwelt.de/a/windows-vista...l-2017,3294929

  2. #2
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    Habe noch einen Uraltrechner mit Windows ME, unterm Schreibtisch stehen.



    Und der will nicht kaputt gehen. Auch die Pufferbatterie wurde noch nie erneuert.

    Mit 20 GB Festplatte. 1 GB Ram (damals mal aufgerüstet), Supermoderne Grafikkarte, die es damals gab. 3-D Surroundsoundkarte, Maus mit Rollen (mit dem Runden Anschluss), und ein normales Modem, fürs Internet.

  3. #3
    Für Windows ME sind wohl kaum noch Viren unterwegs!

    Windows Vista habe ich einmal bei Freunden gesehen, ich selbst hatte das übersprungen.

  4. #4
    ComputerGott™ ;) Avatar von Fox012
    Ort: Zuhause ;)
    Zitat Zitat von Labersack Beitrag anzeigen
    Für Windows ME sind wohl kaum noch Viren unterwegs!

    Windows Vista habe ich einmal bei Freunden gesehen, ich selbst hatte das übersprungen.
    Ich glaube das haben sehr viele übersprungen nicht nur du

  5. #5
    Ich überspringe auch Windows 10...aber das soll ja das letzte Windows sein!

  6. #6
    ComputerGott™ ;) Avatar von Fox012
    Ort: Zuhause ;)
    Zitat Zitat von Labersack Beitrag anzeigen
    Ich überspringe auch Windows 10...aber das soll ja das letzte Windows sein!
    ichseit windows 10 selbiges übersprungen und nutze seitdem linux kann ich dir nur empfehlen windows läuft seitdem für manche sache nur noch in einer VM aber da muss es ja kein win10 seind a reicht auch windows 7

  7. #7
    Zitat Zitat von Fox012 Beitrag anzeigen
    ichseit windows 10 selbiges übersprungen und nutze seitdem linux kann ich dir nur empfehlen windows läuft seitdem für manche sache nur noch in einer VM aber da muss es ja kein win10 seind a reicht auch windows 7
    Oh, das mache ich genau so, ich habe für gelegentliche Einsätze ein Windows 8.1 in der VM!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •