Seite 7 von 336 ErsteErste ... 345678910111757107 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 5029
  1. #91
    Member6582
    unregistriert
    Freut mich total für Adele. Endlich mal eine aus der britischen Singer/Songwriter Frauen Bewegung, die nicht mit dem 2. Album ein komerziellen Flop hinlegen wird.

  2. #92
    Ja, verdient

    Allein für "Chasing pavements" verdient sie die späte Anerkennung.

    Also scheinbar ein ähnlicher Verlauf wie der von Lily Allen bei uns

  3. #93
    Zitat Zitat von Member Beitrag anzeigen
    Freut mich total für Adele. Endlich mal eine aus der britischen Singer/Songwriter Frauen Bewegung, die nicht mit dem 2. Album ein komerziellen Flop hinlegen wird.
    Nun, das hatte sie doch schon mit dem ersten Album, was vergleichsweise unter den Erwartungen in Deutschland lief

    Mich erinnert es ein wenig an Gossip, die auch erst dank einer starken Single in Deutschland richtig bekannt wurden...
    Sich gegen Nazis stellen, Rassismus benennen und anprangern ist NICHT linksradikal.

    Es ist menschlich! Es ist ist demokratisch! Es ist notwendig!

  4. #94
    Kaum ist Adele bei itunes auf 1, kommt Bewegung in den thread

    Ist natürlich toll....go Adele
    „Fürchte nicht die, die nicht mit dir übereinstimmen, sondern die, die nicht mit dir übereinstimmen und zu feige sind, es dir zu sagen.“

  5. #95
    sinead_morrigan
    unregistriert
    Zitat Zitat von Wuselchen Beitrag anzeigen
    Kaum ist Adele bei itunes auf 1, kommt Bewegung in den thread

    Ist natürlich toll....go Adele
    Ich musste auch schmunzeln.

    Monatelang postet man hier Links und kaum jemand interessiert sich dafür, aber ein #1 bei itunes facht das Interesse an.

  6. #96
    Tamiilpriincezz
    unregistriert
    ich mag den song auch

  7. #97
    Zitat Zitat von vii Beitrag anzeigen
    Jetzt hat sie die 1


    Ist der Song schon angemeldet?

  8. #98
    Für mich keine Überraschung. Sehr guter Song.
    We're too young until we're too old - We're all lost on the yellow brick road - We climb the ladder but the ladder just grows - We're born, we work, we die, it's spiritual
    (Kenny Chesney - "Rich And Miserable")

  9. #99
    hmm ich finde "My Same" und "Hometown Glory" trotzdem viel besser...

  10. #100
    sinead_morrigan
    unregistriert
    Zitat Zitat von Dolce Beitrag anzeigen
    hmm ich finde "My Same" und "Hometown Glory" trotzdem viel besser...
    Fandest Du "My Same" vor Lena schon gut?

    Ich fand den Track immer in Ordnung, aber nicht mehr als durchschnittlich, ein relativ typischer Albumtrack eben.

    HG ist klasse, aber RITD gefällt mir noch besser - ich finde Adele in dieser Albumära einfach atmosphärischer und viel tiefgründiger als noch bei "19". Der Favorit vom neuen Album ist für mich bis jetzt dennoch SLY und ihre Liveperformance mit diesem Song bei Jools Holland ist für mich ganz global der beste Liveauftritt eines Acts im Jahr 2010. Ich hoffe, das wird die nächste Single-Auskopplung.

  11. #101
    nein, leider kannte ich "My Same" erst nachdem Lena den Song gesungen hat. (das ist quasi genauso peinlich wie wenn man Paramore erst durch Twilight kennt )

    "Hometown Glory" finde ich schon weit besser als "My Same". Die Piano Elemente sind einfach klasse.

    by the way... im April kommt Adele nach Deutschland (Köln, München, Hamburg und Berlin)

  12. #102
    Zitat Zitat von Dolce Beitrag anzeigen
    hmm ich finde "My Same" und "Hometown Glory" trotzdem viel besser...
    Zumindest "Hometown Glory" finde ich auch besser. Aber das ist auch eine meiner liebsten Balladen überhaupt.

  13. #103
    Mit dieser Platzierung hatte ich nie im Leben gerechnet, aber freu mich für Adele.

    «Hometown Glory» und «Cold Shoulder» fand ich zwar auch besser, bin nun gespannt wie das Album sein wird.

  14. #104
    Hab mein Ticket für Hamburg!

  15. #105
    sinead_morrigan
    unregistriert
    Zitat Zitat von Arneb Beitrag anzeigen
    Hab mein Ticket für Hamburg!
    Ich schwanke immer noch zwischen Köln und München.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •