Seite 2 von 335 ErsteErste 1234561252102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 5011
  1. #16
    Hab jetzt 2 Auftritte gesehen und find den/der/die/das gar nicht so gut. Total banal, nichts spezielles.

  2. #17
    Conchita ist super Ich hoffe, dass sie mit einem guten Song an den Start geht und dass es diesmal endlich wieder mit dem Finaleinzug klappt
    Hoffentlich tritt Österreich in dem Halbfinale an, in dem Deutschland abstimmen darf

  3. #18
    Bungt!! Avatar von starshine_vie
    Ort: Wien Wien nur Du allein
    Zitat Zitat von Meine Wenigkeit Beitrag anzeigen
    So bleiben dem IOFF ellenlange Diskussionen erspart, welcher öst. Beitrag nun am geeignetsten ist
    Ich wusste gar nicht, dass er/sie singen kann. Hab ihn/sie bloß mal in der Wüste kurz rumhoppeln sehen
    Hat Deutschland schon einen Fixstarter und bleiben dem IOFF dann hoffentlich auch die ellenlangen Diskussionen, welcher Deutsche Beitrag der geeigneste ist erspart?

  4. #19
    Oh, das ist ja cool. Wünsche Conchita schon jetzt viel Glück.
    Er/Sie ist mir dank Wild Girls richtig sympathisch geworden, und da hat Er/Sie sich ja super geschlagen.

  5. #20
    Ein Lied in der Art von "Unbreakable" wäre auch ESC-geeignet ...

  6. #21
    Ich bin ja richtiger conchitafan
    Talentiert, hübsch, sympathisch. Finde sie echt Super und wünsche ihr viel Erfolg!

  7. #22
    Zitat Zitat von Döni Beitrag anzeigen
    Ich bin ja richtiger conchitafan
    Talentiert, hübsch, sympathisch. Finde sie echt Super und wünsche ihr viel Erfolg!
    Dann ist Tom Neuwirth also jetzt offziell eine Frau

  8. #23
    Ich bin ja wirklich enttäuscht.
    Hier in Österreich ist ein regelrechter Shitstorm ausgebrochen.
    Die Anti-Conchita FB Seite hatte innerhalb von 3 Tagen über 20.000 likes

    Naja dafür erregt sie mehr Aufmerksamkeit, wie die letzten 3 Teilnehmer zusammen nicht. Und Promo is Promo

    Hier übrigends mein Lieblingsvideo von ihr:
    /watch?v=ayvSodyeB1E

  9. #24
    Diese Anti-Facebook-Seite ist echt gruselig..
    Ich bin wieder da! Oben Ohne war gestern. Ich will laut sein, mit dir versaut sein! LIEBEN WIR!

  10. #25
    Certified Dinosaur Avatar von Jaya Ballard
    Ort: The Void
    Ach, es wird doch immer rumgeheult, dass sowas NUR typisch deutsch wäre

    Die Aktion ist natürlich hochgradig lächerlich. Die Wurst schreit doch geradezu nach ESC.

  11. #26
    Der ESC 2015 findet auf jeden Fall in Wien statt..
    Ich bin wieder da! Oben Ohne war gestern. Ich will laut sein, mit dir versaut sein! LIEBEN WIR!

  12. #27
    Zitat Zitat von Meine Wenigkeit Beitrag anzeigen
    Dann ist Tom Neuwirth also jetzt offziell eine Frau
    Dragqueens sind in dem moment einfach eine Frau. Ich finde dieses er/sie/ES total doof und sogar respektlos.

  13. #28
    Zitat Zitat von Döni Beitrag anzeigen
    Dragqueens sind in dem moment einfach eine Frau. Ich finde dieses er/sie/ES total doof und sogar respektlos.
    Absolute Zustimmung! Mich kotzt es an lesen zu müssen, wie man sie als es oder er bezeichnet! Man weiß genau das sie als Frau gesehen werden will, und so sieht sie auch aus, egal ob mit oder ohne Bart.

    Das ist eben ihr Markenzeichen, und ich freue mich wie gesagt riesig auf sie!

    Ich bin auch auf den Song gespannt, unbreakable und that´s what I am fand ich beide super, aber ihr wurde auch sowas stehen wie I´m so excited!

    /watch?v=duQe6x6u8D0

    Hier sagt sie übrigens auch warum sie den Bart lässt und ganz lustig das kurz danach 2:55Minute
    Geändert von Clumsy (12-09-2013 um 20:13 Uhr)

  14. #29
    Frau Wurst Sie hätte damals schon fahren müssen, dann wären die Ösis auch nicht so gefloppt

  15. #30
    Zitat Zitat von IngridSchmidt Beitrag anzeigen
    Der ESC 2015 findet auf jeden Fall in Wien statt..


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •