Seite 9 von 335 ErsteErste ... 56789101112131959109 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 5011
  1. #121
    ChriZ warst du damals in Berlin auf TMCWST?

    Qualität braucht halt seine Zeit

    #BOW DOWN BITCHES!

  2. #122
    TMCWST
    we keep the spirit alive

  3. #123
    Zitat Zitat von MoneyHoney Beitrag anzeigen
    ChriZ warst du damals in Berlin auf TMCWST?

    Qualität braucht halt seine Zeit

    #BOW DOWN BITCHES!
    Jup war ich, und danach wurde ich wiedergeboren Es war fantastisch und die TMCWST ist der absolute Hammer und mega empfehlenswert! Zurecht die beste Tour 2013/2014!

    Das denke ich mir auch. Ich sage es ja oft, aber Beyonce hat andere Pläne als die anderen Popdamen dieser Welt: Ihr geht es nicht um Sales. Ihr geht es um Rekorde und Geld, denn am Ende des Tages will sie eine Legende werden. Und genau DAS macht sie gerade. Was sie will ist die erfolgreichste Tourerin unserer (!) Generation zu sein [Madonna ist ja so Generationübergreifend dahingehend], sie will den Grammy-Rekord packen und sie will ein Entrepeneur sein. Von daher wird ihr 5. Album mit Sicherheit wieder eine Mischung aus extrem massentauglichen Songs sein und sehr guter Qualität, um eben wieder ordentlich Grammynommies einzusacken. Sie wird auch sicherlich keinen Bock auf floppige Singles (für ihre Verhältnisse) wie die zur "4"-Ära haben. Dafür ist sie auch zu ehrgeizig. Sie wird mit dem 5. Album abliefern, da bin ich mir sicher. Und danach traue ich ihr Vegas zu + ein weiteres Kind. Auf jedenfall wird 2014 mit Beyonce zu rechnen sein, und das mit voller Energie und dem ganzen Drumherum.
    Geändert von *-ChriZ-* (12-12-2013 um 23:18 Uhr)

  4. #124

  5. #125
    Zitat Zitat von *-ChriZ-* Beitrag anzeigen
    Jup war ich, und danach wurde ich wiedergeboren Es war fantastisch und die TMCWST ist der absolute Hammer und mega empfehlenswert! Zurecht die beste Tour 2013/2014!

    Das denke ich mir auch. Ich sage es ja oft, aber Beyonce hat andere Pläne als die anderen Popdamen dieser Welt: Ihr geht es nicht um Sales. Ihr geht es um Rekorde und Geld, denn am Ende des Tages will sie eine Legende werden. Und genau DAS macht sie gerade. Was sie will ist die erfolgreichste Tourerin unserer (!) Generation zu sein [Madonna ist ja so Generationübergreifend dahingehend], sie will den Grammy-Rekord packen und sie will ein Entrepeneur sein. Von daher wird ihr 5. Album mit Sicherheit wieder eine Mischung aus extrem massentauglichen Songs sein und sehr guter Qualität, um eben wieder ordentlich Grammynommies einzusacken. Sie wird auch sicherlich keinen Bock auf floppige Singles (für ihre Verhältnisse) wie die zur "4"-Ära haben. Dafür ist sie auch zu ehrgeizig. Sie wird mit dem 5. Album abliefern, da bin ich mir sicher. Und danach traue ich ihr Vegas zu + ein weiteres Kind. Auf jedenfall wird 2014 mit Beyonce zu rechnen sein, und das mit voller Energie und dem ganzen Drumherum.


    Preach it

  6. #126
    WHAT THE FUCK!? TROLLYONCE!

    Sie hat gerade ihr 5. Album veröffentlicht und zu jedem Song wird es n Video geben. Oh mein Gott ich kann nicht mehr ?



    https://itunes.apple.com/us/album/beyonce/id780330041



    Chriz wird so hart ausrasten
    Geändert von GreenDay (13-12-2013 um 05:26 Uhr)

  7. #127
    Zitat Zitat von Member6582 Beitrag anzeigen
    Wie lange will sie diese lahme Tour eigentlich noch durchziehen. Sie war überall schon gefühlt 14x. Come on B, gib uns neuen Stoff.
    Unglaublich, dass dein Wunsch bereits jetzt mit einem komplett neuem Album erfüllt wurde

    iTunes Deutschland: https://itunes.apple.com/de/album/beyonce/id780330041

  8. #128
    Sie blockiert die halbe itunes Startseite mit gleich 5 verschiedenen Werbebildern

  9. #129
    das ist jetzt nicht wahr sowas kann auch nur von fuckin Mrs. Beyoncé Giselle Knowles Carter kommen out of the nowhere

    da reden wir gestern noch drüber das Qualität ihre Zeit braucht und dann sowas

    erstmal das Album laden

  10. #130
    Das ist echt freaky

    Kann leider erst abends reinhören -wie sind die Songs denn?

  11. #131
    Endlich!

    Beyonce knows her way around a holiday surprise. The singer end-capped 2013 with an "exclusive visual album" that hit iTunes as Thursday ticked into Friday morning. Her fifth LP is entitled "Beyoncé" and features tracks with Jay Z, Drake, Frank Ocean and the singer's daughter, Blue Ivy.

    Every song on the album also comes with its own music video, a mammoth investment for a singer at Bey's level. The project comes amid whispers that Beyonce -- who let the Presidential Inauguration and Super Bowl pass without a new single -- wouldn't let 2013 go without a new album. Whispers turned into a reality that played out on Twitter, where fans excitedly shared the news, mostly in all-caps messages that included the letters "OMG."

    Previously teased tracks "Standing in the Sun" and "Grown Woman" (which apparently has a video on the way, too) -- did not make the album. “I see music,” Beyoncé said in a press release provided shortly after the album hit iTunes. "It’s more than just what I hear. When I’m connected to something, I immediately see a visual or a series of images that are tied to a feeling or an emotion, a memory from my childhood, thoughts about life, my dreams or my fantasies. And they’re all connected to the music.”

    “I didn’t want to release my music the way I’ve done it,” she continued. “I am bored with that. I feel like I am able to speak directly to my fans. There’s so much that gets between the music, the artist and the fans. I felt like I didn’t want anybody to give the message when my record is coming out. I just want this to come out when it’s ready and from me to my fans.”
    This is a joyous and developing story. Please check back for more information.

    1. Pretty Hurts
    2. Haunted
    3. Drunk In Love (feat. Jay Z)
    4. Blow
    5. No Angel
    6. Partition
    7. Jealous
    8. Rocket
    9. Mine (feat. Drake)
    10. XO
    11. Flawless (feat. Chimamanda Ngozi Adiche)
    12. Superpower (feat. Frank Ocean)
    13. Heaven
    14. Blue (feat. Blue Ivy)
    Geändert von wobbleshaker (13-12-2013 um 06:02 Uhr)

  12. #132
    Wie geil ist sie denn?! Heute Nachmittag erstmal das Album anhören/-gucken

  13. #133

  14. #134
    Was für ne geniale Aktion.

  15. #135
    #AfterHours Avatar von Urban_Select
    Ort: in Quarantäne
    Wie kanye und jay, released auch sie keine offizielle erste single aus dem album....


    Ging ja jetzt echt schnell....ob das gut geht?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •