Seite 7 von 342 ErsteErste ... 345678910111757107 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 5125
  1. #91
    #1 Britney hat nicht das Selbstbewusstsein und die Badass-Attitude einer RiRi
    #2 Britney hat glaube ich kein großes Interesse mehr sich musikalisch in irgendeiner Weise neu zu erfinden. Ihr größter Wunsch ist doch offensichtlich ne Happy Family zu haben, aber an dem Wunsch verkrampft die gute so stark, dass es ihr einfach nicht gelingt. Ich glaube auch die hat absolut keine Ansprüche bei ihrer Männerwahl. Sobald jemand halbwegs nett zu ihr ist, ist es die große neue Liebe. Schon etwas traurig.

  2. #92
    Zitat Zitat von *-ChriZ-* Beitrag anzeigen
    Ich glaube auch die hat absolut keine Ansprüche bei ihrer Männerwahl. Sobald jemand halbwegs nett zu ihr ist, ist es die große neue Liebe. Schon etwas traurig.
    Hab auch das Gleiche gedacht.
    Aber nach allem was sie durchgemacht hat, da brauch man echt nur eine Person die für jemanden da ist. Ich verstehe sie schon, wenn sie sich dann zu schnell in jemanden verliebt.

  3. #93
    K-Fed war der Anfang vom Ende

  4. #94
    Zitat Zitat von *-ChriZ-* Beitrag anzeigen
    #1 Britney hat nicht das Selbstbewusstsein und die Badass-Attitude einer RiRi.
    Biatch plis. Ich bitte dich. Wenn sie wollen würde, wäre sie schlimmer als Godhanna. Hätte sie 2007 Twitter gehabt, wären ihre tweets legendärer als die von Amanda Baynes.

    Und #2 hat sie immer noch Ansprüche an ihre Musik und will immer wieder was neues machen, man muss ihr nur vertrauen (seitens der Plattenfirma) und mal riskieren, was einfach nicht gemacht wird.
    Drei mal darfst du raten, wessen Idee es war, Dubstep in HIAM reinzubringen.

    @Sixxy:
    Ist ja auch verständlich und Vorallem menschlich, oder?

    Edit:

    Joseph Kahn stannt wieder




    Das neue "Shitty" Video auf insta ist mal wieder priceless
    Geändert von rebellion (29-08-2014 um 10:32 Uhr)

  5. #95
    Zitat Zitat von rebellion Beitrag anzeigen
    Biatch plis. Ich bitte dich. Wenn sie wollen würde, wäre sie schlimmer als Godhanna. Hätte sie 2007 Twitter gehabt, wären ihre tweets legendärer als die von Amanda Baynes.

    Und #2 hat sie immer noch Ansprüche an ihre Musik und will immer wieder was neues machen, man muss ihr nur vertrauen (seitens der Plattenfirma) und mal riskieren, was einfach nicht gemacht wird.
    Drei mal darfst du raten, wessen Idee es war, Dubstep in HIAM reinzubringen.

    @Sixxy:
    Ist ja auch verständlich und Vorallem menschlich, oder?
    Der Fakt dass jemand vom Status einer Britney Spears es überhaupt noch nötig hat, sich von einer Plattenfirma auf der Nase rumtrampeln zu lassen sagt schon sehr viel über ihren Charakter, ihr Selbstbewusstsein und ihre Autorität aus..

    Und ne Badass-Atittude zu haben heißt absolut nicht dass man dafür total den Breakdown haben muss a la Amanda Bynes oder Britney 2007. RiRi, um sie mal als Beispiel dafür zu nehmen, hat sowas noch nie gehabt, einfach weil sie mental um EINE MILLIARDE gefestigter ist.

  6. #96
    Zitat Zitat von rebellion Beitrag anzeigen
    @Sixxy:
    Ist ja auch verständlich und Vorallem menschlich, oder?
    Das hab ich mit meiner Message ja auch gemeint

  7. #97
    Zitat Zitat von *-ChriZ-* Beitrag anzeigen
    Der Fakt dass jemand vom Status einer Britney Spears es überhaupt noch nötig hat, sich von einer Plattenfirma auf der Nase rumtrampeln zu lassen sagt schon sehr viel über ihren Charakter, ihr Selbstbewusstsein und ihre Autorität aus..
    Da sagt eher was über die arschlöcher aus ihrem Team aus, die immer noch meinen über sie bestimmen zu müssen. Nach einigen Jahren Kampf hat man irgendwann keine Lust mehr, was menschlich ist und das tut mir leid.

    Und darling, brinny war schon seit 2003 das badass Gurl. Informier dich mal.

    Chriz, roll up the Partition plis.
    Geändert von rebellion (29-08-2014 um 10:37 Uhr)

  8. #98
    Zitat Zitat von rebellion Beitrag anzeigen
    Da sagt eher was über die arschlöcher aus ihrem Team aus, die immer noch meinen über sie bestimmen zu müssen. Nach einigen Jahren Kampf hat man irgendwann keine Lust mehr, was menschlich ist und das tut mir leid.

    Chriz, roll up the Partition plis.
    Wir reden hier von Miss Britney Spears und nicht von Ariana Grande. Eine Britney Spears ist doch absolut nicht angewiesen auf ihr Label wenn sie denn mal anders agieren würde, Problem ist halt dass ihre ganze Karriere darauf aufgebaut war, dass sie nix zu bestimmen hat und sie sich damit abgefunden hat. So glorreich ihr Musikerleben war, so verkorkst war es zugleich auch wieder.

    2003 war Britney von ihrer Attitude ebenfalls 0,0 Badass. Die Im a slave Choreo ist doch ne Stage-Personna, dass sie auf der Bühne fierce war bestreitet keiner, aber im Reallife war sie doch n Mauerblümchen.

  9. #99
    Zitat Zitat von *-ChriZ-* Beitrag anzeigen
    Wir reden hier von Miss Britney Spears und nicht von Ariana Grande. Eine Britney Spears ist doch absolut nicht angewiesen auf ihr Label wenn sie denn mal anders agieren würde, Problem ist halt dass ihre ganze Karriere darauf aufgebaut war, dass sie nix zu bestimmen hat und sie sich damit abgefunden hat. So glorreich ihr Musikerleben war, so verkorkst war es zugleich auch wieder.

    2003 war Britney von ihrer Attitude ebenfalls 0,0 Badass. Die Im a slave Choreo ist doch ne Stage-Personna, dass sie auf der Bühne fierce war bestreitet keiner, aber im Reallife war sie doch n Mauerblümchen.

    Abgefunden. Das ist das, worauf ich hinaus will. Damit möchte ich sagen, dass wenn sie wollen will, es kann. Sie ist talentiert.

    Hast du jemals "Chaotic" oder ausschnitte von der ITZ Doku gesehen? Bitte rede nur mit, wenn du dich informiert hast. Das ist sonst anstrengend.
    Außerdem war Slave 2001.

  10. #100
    Zitat Zitat von rebellion Beitrag anzeigen
    Abgefunden. Das ist das, worauf ich hinaus will. Damit möchte ich sagen, dass wenn sie wollen will, es kann. Sie ist talentiert.

    Hast du jemals "Chaotic" oder ausschnitte von der ITZ Doku gesehen? Bitte rede nur mit, wenn du dich informiert hast. Das ist sonst anstrengend.
    Du scheinst es nicht ganz verstehen zu wollen/können aber hey, wenn du glaubst dass Britney richtig Badass ist/war, dann go for it.

  11. #101
    Die I'm a Slave 4 U Choreo hat auch andere Damen inspiriert in der Musikbranche

  12. #102
    Zitat Zitat von *-ChriZ-* Beitrag anzeigen
    Du scheinst es nicht ganz verstehen zu wollen/können aber hey, wenn du glaubst dass Britney richtig Badass ist/war, dann go for it.
    Den gleichen Eindruck habe ich von dir auch, dann ist die Diskussion an dieser Stelle für mich beendet.

  13. #103
    Ich glaube einfach dass ich unter "badass"-attitude was ganz anderes verstehe als du. Ich rede hier absolut nicht davon, was vorm TV passiert oder auf der Bühne, was in irgend ner Form gestaged ist, sondern vom Reallife.

    Badass-Frauen im Business sind Leute wie Pink, Rihanna, Madonna, Beyonce, etc.. Frauen, denen es kack-egal ist was in den Medien über sie berichtet wird, die ihren Stiefel durchziehen, ne eigene Meinung haben und diese auch vertreten können und letztlich independent sind. Davon ist und war eine Britney auch immer schon soweit entfernt wie der Mond von der Erde.

  14. #104
    Beyonce ist aber nicht bad ass. Sie ist eine Lady.

    Rihanna würde ich als bad ass kategorisieren, Pink war es Mal, heute auch nicht mehr so.

  15. #105
    Zitat Zitat von 6x. Beitrag anzeigen
    Beyonce ist aber nicht bad ass. Sie ist eine Lady.

    Rihanna würde ich als bad ass kategorisieren, Pink war es Mal, heute auch nicht mehr so.
    Ich meine badass im Sinne der Attitude, man muss ja dafür nicht gleich halbnackt sein oder sich in die Vagina fassen oder so


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •