Seite 41 von 45 ErsteErste ... 31373839404142434445 LetzteLetzte
Ergebnis 601 bis 615 von 661
  1. #601
    Zitat Zitat von Colafreund Beitrag anzeigen
    In nem gutgehenden Restaurant verdient man Vollzeit glaube ich mehr.
    Als Küchenchef sicher. Nicht aber in einem normalen Betrieb mit 1-3 Köchen in der Küche. Bei Gehaltsvergleich.com findet man je nach Bundesland für Köche einen durchschnittlichen Bruttolohn von 1300-1700 Euro.

  2. #602
    lebt wo andere urlauben Avatar von ilam
    Ort: Hamburg
    Urgs. Dann noch überlegen, dass ein Koch selten nach 8h "den Kochlöffel fallenlassen" kann, etliches an Nacht- und Wochenendarbeit zum Job gehört und man den ganzen Tag stehend oft in großer Hitze verbringt...

    Nee, für mich wär das nix.

  3. #603
    heute ist Iris (ex BB und Mutter von D. Katzenberger) mit ihrem Pfannenkuchenhaus dran

  4. #604
    Zitat Zitat von mObscene Beitrag anzeigen
    heute ist Iris (ex BB und Mutter von D. Katzenberger) mit ihrem Pfannenkuchenhaus dran
    Welches Format haben die jetzt noch nicht besucht? Für Supernanny ist ja leider zu spät.

  5. #605
    Erfrischend das die Frau Katzenberger erstaunlich wenig Erwähnung findet.

  6. #606
    hat Iris ihre Kneipe eigentlich noch?

  7. #607
    Ist das jetzt gespielt oder harte Wirklichkeit?

  8. #608
    Zitat Zitat von Kettwicht Beitrag anzeigen
    Ist das jetzt gespielt oder harte Wirklichkeit?
    ihrem lächeln nach show.....ein einziger fake ist das.
    "Gestern ist Geschichte, morgen ist ein Geheimnis ......aber jeder Augenblick ist ein Geschenk"....Wer nicht kämpft , hat schon verloren.

  9. #609
    Was kann man überhaupt noch für voll nehmen?

    Gibt es da noch irgendeine Sendung?

  10. #610
    Warum macht man ein Pfannkuchenhaus mit der Ausrichtung auf Pfannkuchen und erwähnt dann in der Aussengestaltung überhaupt nichts von Pfannkuchen?

  11. #611
    Zitat Zitat von maloMedved Beitrag anzeigen
    hat Iris ihre Kneipe eigentlich noch?

    Ja - wir waren vor ca. 3 Wochen mal dort, hab aber nur was getrunken. Mein Mann war bei einer Abschiedsfete von einer Kollegin.
    Voll war es allerdings nicht gerade.

  12. #612
    Zitat Zitat von maloMedved Beitrag anzeigen
    hat Iris ihre Kneipe eigentlich noch?
    die kneipe schon lang nicht mehr - sagte sie glaub ich im haus ... eigenbedarf oder sowas glaub ich ...

    und pfannkuchenhaus ... wie originell ... wo es in mannheim ein wirklich gutes gab (die anfang des jahres das vorher eigenständige pfannkuchenhaus geschlossen haben und es ins ursprungsrestaurant integriert haben)

  13. #613


    Mit der Kneipe war gar nicht das Pfannkuchenhaus gemeint? Sorry, dann lag ich falsch.

    Die Kneipe "Im Bett" hat sie zugunsten des "Pfannkuchenhauses im Bett" geschlossen.

  14. #614
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    "Die Küchenchefs" kommen wieder! Aber mit Wiederholungen!

    Da die Doku "Wohnen nach Wunsch - Das Haus" am Dienstagabend gefloppt sind, zeigt VOX dann um 23.20 Uhr, die Wiederholungen von 2010!

  15. #615
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    Es geht weiter mit frischen neuen Folgen!!

    Am 11. November (Sonntag), gehts um 19.15 Uhr weiter!!


    Bereits einen Tag vor Start der neuen «Küchenchefs»-Staffel widmet VOX den drei hilfsbereiten Köchen die Dokumentation «Die Küchenchefs auf Tour – Die Suche nach dem guten Geschmack». In dieser gehen sie am 10. November ab 22:15 Uhr der Herkunft von Lebensmitteln nach und erklären unter anderem, wo und wie hochwertige Schokolade, Bio-Schweinefleisch und guter Essig hergestellt werden. Außerdem zeigen sie, wie sich einige Studenten hauptsächlich aus der Mülltonne ernähren und wie es in deutschen Schulkantinen aussieht.
    Quotenmeter.de


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •