Seite 96 von 96 ErsteErste ... 46869293949596
Ergebnis 1.426 bis 1.432 von 1432
  1. #1426
    Kruste Und man auch Ente statt Schwein nehmen.
    Lecker auch der Bayrito mit Ente

  2. #1427
    Eisperlchen
    unregistriert
    Mal eine Frage an die Münchner ... wie ist denn die Tonhalle so als Konzertlocation ?
    Ist die Akustik gut und gut gelüftet bzw. klimatisiert ?
    Gibt es ggfs. einen Rang oder kann man von überall gut sehen?

    2. Frage:

    Kennt hier jemand gute Frühstückslokale, gerne Brunch , und vom Stil her eher Richtung " gemütliches Studentenlokal" . Ggfs. auch mit Speisekarte für mittags/abends.


    Danke schon mal

  3. #1428
    Ich war schon länger nicht mehr dort, aber ich würde die Tonhalle in die Kategorie "geht so" einordnen. Die Akustik ist nicht der Hit, es gibt aber schlimmeres.
    Wegen der Sicht, ich bin nicht die größte und hab daher so gut wie überall Probleme. Die Halle ist aber z. B. im Vergleich zum Zenith nicht ewig lang, man kann also auch von weiter hinten noch was erkennen. Es gibt allerdings an den Seiten Säulen, wenn ausverkauft ist und man sehr weit an der Seite steht, sieht man da ziemlich wenig. Eine Galerie gibt es zwar, aber die war nicht immer offen bzw. teilweise für irgendwelche besonderen Gäste reserviert.

  4. #1429
    Eisperlchen
    unregistriert
    Danke dir ... na, dann mal sehen ...

  5. #1430
    Ach ja, zur Tonhalle noch: die heizt sich extrem schnell auf!!!
    Ich habe noch kein Konzert dort erlebt, in der ich gegen Ende des Konzertes nicht komplett nass geschwitzt war. Weder bei Ellbow, noch den Editors war die Belüftung gut
    Ansonsten an den Seiten die üblichen Sichtbehinderungen durch Stahlträger.
    Wenn das Konzert ausverkauft bzw. gut gefüllt ist, wird die Galerie geöffnet.
    Parkplätze allerdings bedingt vorhanden, man könnte zB auf dem Gelände der Theaterfabrik auf dem Optimolgelände parken (kostet glaub ich 4 Euro) und dann rüber laufen. Oder fährt eben gleich mit der S-Bahn (Haltestelle Ostbahnhof).
    Garderobe blöd plaziert am/beim Ausgang, es staut sich also, wenn das Konzert zu Ende ist. Da oft nur ein Ausgang geöffnet wird, dauert diese Prozedur ewig.
    Akkustik ist so lala. Gibt aber schlimmere Arenen, zB eben das schon genannte Zenith (finde ich gruselig).

    Frühstückslokale gibt es speziell in Sendling/Glockenbachviertel sehr viele und auch gute und günstige.
    Guck mal hier.
    Geändert von Rebus (27-07-2016 um 10:34 Uhr)

  6. #1431
    Eisperlchen
    unregistriert
    Super, vielen Dank

    Ich habe das jetzt so weiter gegeben und evtl. wird es doch auf eine verkürzte Süddeutschlandtour ohne München hinauslaufen und dafür Konzert in Berlin im Huxleys .
    Außer es gibt in der Zeit noch eine ganz tolle Ballett- oder Opernaufführung an der BSO

  7. #1432
    Essie
    unregistriert
    http://www.bar-centrale.com/

    Gutes Frühstückslokal in München

    Das ist recht günstig. Außerdem kann man auch nur ein kleines Frühstück machen mit Kaffee und Croissant oder beleges Brot.
    Muss nicht das riesen Frühstück sein.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •