Seite 2 von 326 ErsteErste 1234561252102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 4886
  1. #16

  2. #17
    Better you die than I Avatar von Urkunde
    Ort: Berlin
    Zitat Zitat von Little_Ally Beitrag anzeigen
    Wer sagt denn, dass Stefan nur für eine halbe Staffel böse bleibt?

    Gut, ich denke auch nicht, dass er dauerhaft den Bösewicht geben wird, aber ich vermute es wird ein Weilchen dauern. Sagte nicht auch der Paul Wesley, der Stefan spielt, dass Stefan anfangs noch nicht vollständig der böse Ripper wird sondern noch teilweise Kontrolle über sich hat, später nach einem Ereignis aber endgültig wieder zum blutrünstigen Ripper wird? Gut, kann natürlich sein, dass uns diese Aussage in die falsche Richtung locken soll. Ich denke aber, Stefan wird den Großteil der Staffel bei Klaus verbringen. Ob nun als echter Ripper oder als Spion? Für die Serie und die ganze Damon-Elena-Stefan-Konstellation fände ich es interessanter, wenn Stefan (aus Liebe zu Damon) wirklich wieder zum richtigen Ripper geworden ist und erst gegen Staffelende (oder gar erst in Staffel 4) zurück zur richtigen Seite findet.
    Ich hatte mal gehört, dass die Producer für die 3. Staffel wieder eine Chapter-Einteilung wie in Staffel 2 vorgesehen hatten. Das Ripper-Chapter soll dann ungefähr bis zur 1. Hälfte der Staffel gehen. Eigentlich propagieren sie ja die neue Season immer als Staffel der Ur-Vampire (Originals). Da freu ich mich auch schon sehr auf die Mythologie und ich als alter Flashback-Fan besonders auf die von Klaus in 3x02 und Stefan 3x03 (in Chicago).
    Angst ist ein Feuer, das von Geburt an selbst im kältesten Herzen brennt. Es motiviert und paralysiert die Besten von uns oder wird von den Schlimmsten als Waffe genutzt. Aber wenn dein Weg aus Verrat und Betrug besteht, ist die größte Angst von allen, dass man der Wahrheit nicht entkommen kann.

  3. #18
    Leutchens endlich finden wir uns wieder hier, ich sage zu allen Hallo die Live mitschauen werden Hat schon jemand einen Streamlink?

  4. #19
    Better you die than I Avatar von Urkunde
    Ort: Berlin
    Brauch auch einen Stream...
    Angst ist ein Feuer, das von Geburt an selbst im kältesten Herzen brennt. Es motiviert und paralysiert die Besten von uns oder wird von den Schlimmsten als Waffe genutzt. Aber wenn dein Weg aus Verrat und Betrug besteht, ist die größte Angst von allen, dass man der Wahrheit nicht entkommen kann.

  5. #20
    Zitat Zitat von Urkunde Beitrag anzeigen
    Brauch auch einen Stream...
    ich suche schon verzweifelt

    du weißt nicht zufällig was mit uwatchvampirediaries.com passiert ist oder?

  6. #21
    Gnuddelfee ;) Avatar von Kleine67
    Ort: tief unten
    Ich auch (also verzweifelt suchen) und find nix

    "Meine Freunde halten mich für einen Irren. Aber das bin ich nicht.
    Ich bin nur so, wie sie auch wären, wenn sie nicht so viel Angst hätten." J.D.

  7. #22
    Better you die than I Avatar von Urkunde
    Ort: Berlin
    Zitat Zitat von MoneyHoney Beitrag anzeigen
    ich suche schon verzweifelt

    du weißt nicht zufällig was mit uwatchvampirediaries.com passiert ist oder?
    Nein, leider nicht.
    Jetzt wird's wirklich sehr heavy mit dem Suchen... Beide Links auf dem duweißtschonwem-Anbieter sind tot...
    Angst ist ein Feuer, das von Geburt an selbst im kältesten Herzen brennt. Es motiviert und paralysiert die Besten von uns oder wird von den Schlimmsten als Waffe genutzt. Aber wenn dein Weg aus Verrat und Betrug besteht, ist die größte Angst von allen, dass man der Wahrheit nicht entkommen kann.

  8. #23
    Zitat Zitat von Urkunde Beitrag anzeigen
    Nein, leider nicht.
    Jetzt wird's wirklich sehr heavy mit dem Suchen... Beide Links auf dem duweißtschonwem-Anbieter sind tot...
    ich habs auch schon gemerkt ich verzweifeln gleich suche schon auf tumblr, ich sehne mich nach VD wie die Vampire nach dem Blut

  9. #24
    ich hab einen stream wo HIMYM läuft lief das damals nich immer danach? Hoffen wir er wird noch wirken wenns starten soll there you go

  10. #25
    Better you die than I Avatar von Urkunde
    Ort: Berlin
    Ich danke dir..... Du rettest mir die Nacht...
    Geändert von Urkunde (16-09-2011 um 09:21 Uhr)
    Angst ist ein Feuer, das von Geburt an selbst im kältesten Herzen brennt. Es motiviert und paralysiert die Besten von uns oder wird von den Schlimmsten als Waffe genutzt. Aber wenn dein Weg aus Verrat und Betrug besteht, ist die größte Angst von allen, dass man der Wahrheit nicht entkommen kann.

  11. #26
    Zitat Zitat von Urkunde Beitrag anzeigen
    Ich danke dir..... Du rettest mir die Nacht...
    nichts zu danken wollen wir hoffen das alles glatt läuft man hilft wo man kann außerdem hast du mir auch immer geholfen

  12. #27
    Better you die than I Avatar von Urkunde
    Ort: Berlin
    Zitat Zitat von MoneyHoney Beitrag anzeigen
    nichts zu danken wollen wir hoffen das alles glatt läuft man hilft wo man kann außerdem hast du mir auch immer geholfen
    Danke danke
    Ist bei dir die Quali auch gut, find die für nen Live echt akzeptabel, aber leider sind so viele Aussetzer, ich hoffe das wird nicht mehr...
    Angst ist ein Feuer, das von Geburt an selbst im kältesten Herzen brennt. Es motiviert und paralysiert die Besten von uns oder wird von den Schlimmsten als Waffe genutzt. Aber wenn dein Weg aus Verrat und Betrug besteht, ist die größte Angst von allen, dass man der Wahrheit nicht entkommen kann.

  13. #28
    Zitat Zitat von Urkunde Beitrag anzeigen
    Danke danke
    Ist bei dir die Quali auch gut, find die für nen Live echt akzeptabel, aber leider sind so viele Aussetzer, ich hoffe das wird nicht mehr...
    ja die quali ist echt spitze die aussetzer sind echt mies hoffen wir es nimmt nicht extrem zu bei VD leider kann man nicht fullscreenen aber wir schauen die folgen ja eh 2 - 3x

  14. #29
    ich hab noch den der ist echt hammer http://de.justin.tv/deeztroydis#/w/1773745440 leider kann ich den nicht nutzen weil justin nen account will

  15. #30
    Better you die than I Avatar von Urkunde
    Ort: Berlin
    Zitat Zitat von MoneyHoney Beitrag anzeigen
    ich hab noch den der ist echt hammer http://de.justin.tv/deeztroydis#/w/1773745440 leider kann ich den nicht nutzen weil justin nen account will
    Oh du musst den immer wieder aktualisieren, dann gehts...
    Angst ist ein Feuer, das von Geburt an selbst im kältesten Herzen brennt. Es motiviert und paralysiert die Besten von uns oder wird von den Schlimmsten als Waffe genutzt. Aber wenn dein Weg aus Verrat und Betrug besteht, ist die größte Angst von allen, dass man der Wahrheit nicht entkommen kann.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •