Seite 32 von 48 ErsteErste ... 2228293031323334353642 ... LetzteLetzte
Ergebnis 466 bis 480 von 714
  1. #466
    Zitat Zitat von motti Beitrag anzeigen
    Ich suche den Titel eines Songs. Muss recht aktuell sein. Wird auf den gängigen Sendern mehrmals täglich gespielt. Eine Frau singt ihn. Im Refrain spielen Trompeten im Hintergrund. Sehr eingängig und tanzbar. Mehr weiß ich leider nicht .
    Das hier vielleicht?

    [YOUTUBE]2Y6Nne8RvaA[/YOUTUBE]

  2. #467
    Kannst mich gerne haben Avatar von motti
    Ort: min+din
    Ja, genau den suche ich! Danke !
    Ich bin in meiner Nebensaison

  3. #468
    Zitat Zitat von motti Beitrag anzeigen
    Ja, genau den suche ich! Danke !

  4. #469
    Suche Song aus den 90gern: hab noch in Erinnerung, dass die Gruppe (?) um ein Lagerfeuer herum sass so Kelly-Family-mäßig. Ich weiss, die Angaben sind ziemlich mager ... war, glaub ich, ein one hit-wonder.

  5. #470
    Ich brauche auch mal Hilfe.

    Geht um das Bandmitglied Estrella von BlueLagoon, die vor dem erfolgreichen Projekt einen Sommerhit versuchte - muss knapp 1 - 2 Jahre davor gewesen sein, aber komme auf den Titel nicht mehr

  6. #471
    [YOUTUBE]Doz7lzK1BTM[/YOUTUBE]


    Wikipedia reference-linkBlue Lagoon

    Estrella (* 15. Januar 1983 als Patricia Gerndt in Stuttgart) ist die Tochter eines Musikproduzenten. Sie verfügt über eine klassische Gesangs- und Klavierausbildung. 2003 schaffte sie mit dem Sommerhit La Fiesta Loca erstmals den Sprung in die deutschen Charts. Von 2010 bis 2014 arbeitete sie als Moderatorin beim Radiosender R.SH (Radio Schleswig-Holstein) in Kiel. Dort vertrat sie zunächst in Carsten Köthes Frühstücksclub die Wetterexpertin Katharina Nicolaisen, im Spätsommer 2012 wechselte sie ins Nachmittagsprogramm als Co-Moderatorin von Volker Mittmann. Seit 2014 moderiert sie beim Berliner Radiosender 94,3 rs2.

  7. #472
    Ach wie cool, danke dir. Fand ich damals ja riiiichtig toll Jetzt gerade nur semi

  8. #473
    Hat jemand gestern Bitte melde dich gesehen?

    Ab ca. 03:30 (03:45) lief da so ein Musikstück, erinnerte ein bissi an Edward mit den Scherenhänden...

    Wer kann mir sagen, wie das heißt?

  9. #474
    Zitat Zitat von Zzyzzx Beitrag anzeigen
    Hat jemand gestern Bitte melde dich gesehen?

    Ab ca. 03:30 (03:45) lief da so ein Musikstück, erinnerte ein bissi an Edward mit den Scherenhänden...

    Wer kann mir sagen, wie das heißt?
    Klaus Badelt - Bleeker Street
    https://www.youtube.com/watch?v=zLJ18KT8ctw

  10. #475
    Wow, das ging ja schnell! Daaanke schööön!

  11. #476
    Servus,
    suche eine Art Sommerhit, rap wie pitbull und dann ne frauenstimme im refrain irgendwas mit " Ale Ale" , ist aber nicht der Song von Pitbull der mit Fußball zu tun hat.
    Weiss auch nicht ob es überhaupt Pitbull ist...und Willy William mit " Ego " ist es auch nicht...denke mal maximal von 2015 wenn nicht sogar noch aktueller...

    Edit: habs gefunden, war Carlprit " Here We Go"
    Geändert von baerchen1969 (05-06-2017 um 21:51 Uhr)
    what goes around,come's around!

  12. #477

    Frage


    Der Song, den ich suche lief gestern bei "Bares für Rares XXL" ab Minute 2:35 im Hintergrund:

    http://www.zdf.de/show/bares-fuer-ra...-2017-102.html

  13. #478

  14. #479
    Ich höre da "You got me Up", das könnte auch der Titel sein.
    Jamie Lidell´s Version passt nicht, bei anderen findet man keine Lyrics.

    You got me Up... yourself... I know it´s forever... I am under yourself... Your love love
    is treating me well...

  15. #480
    3 Buchstaben Avatar von SRT
    Ort: Nähe Zürich
    https://www.youtube.com/watch?v=j2Sx1fewNcs

    Mir kommt die Melodie bekannt vor, aber nicht in dieser Variante, kann mir jemand sagen, woher?

    Zitat Zitat von IfYouComeBack Beitrag anzeigen
    Scheint extra für die Werbung geschrieben zu sein. Offizielle Angabe lautet: Music by So Supreme Publishing.
    Geändert von SRT (24-06-2017 um 18:42 Uhr)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •