Seite 123 von 288 ErsteErste ... 2373113119120121122123124125126127133173223 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.831 bis 1.845 von 4307
  1. #1831
    Die haben doch auch geleakt.

    „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“
    Evelyn Beatrice Hall

  2. #1832
    Top-Fangirl Avatar von dedeli I.O.F.F. Team
    Ort: München
    Zitat Zitat von Dennis|Natascha Beitrag anzeigen
    Die haben doch auch geleakt.
    Muss das jetzt sein? Das macht mich echt stinkig.

    Ich will von den Leaks der Staffel nichts wissen, so fürchte ich dank Deinem Kommentar, dass das jetzt auch eintrifft, weil Du ja den Rest der Staffel schon gelesen hast. Toll.....das nervt mich jetzt echt.

    Ich will nicht wissen, ob das geleaktes Material ist oder nicht.

    Ich hab das geleakte Material nicht gelesen und finde diese Annahmen alle legitim und wollte mit anderen darüber diskutieren, wie sie das sehen und nicht ob das den Leaks entspricht. Ist das denn so schwer zu verstehen? Das wurde doch erst vor ein paar Tagen im anderen Thread diskutiert, dass Diskussionen bezüglich der Leaks zur ganzen Staffel mit Spoilertags gehandhabt wird.

    Was zum Teufel ist so schwierig dran, irgendwas zu den Leaks der gesamten Staffel in Spoilertags zu schreiben? Machst Du das absichtlich?
    Geändert von dedeli (29-05-2016 um 17:52 Uhr)

  3. #1833
    nr. 6 würd mir ganz besonders gefallen

  4. #1834
    I'm walking Avatar von Kim
    Ort: Hamburg
    Ich hab die Leaks gelesen und es stimmt nicht zu 100% überein.
    Da sind Sachen dabei, die nicht in den Leaks stehen und andere Wichtige Ereignisse fehlen.

    Was ich spannend finde, ein offizielles Bild von HBO. Die Soldaten haben wenig Chance, oder? So viel Pöbel in den Straßen.
    Könnte ein Gemetzel werden


  5. #1835
    So siehts aus Kim. Ich glaub du reagierst da grad bissel über dedeli. *knuddel*

    „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“
    Evelyn Beatrice Hall

  6. #1836
    Top-Fangirl Avatar von dedeli I.O.F.F. Team
    Ort: München
    Zitat Zitat von Kim Beitrag anzeigen
    Ich hab die Leaks gelesen und es stimmt nicht zu 100% überein.
    Da sind Sachen dabei, die nicht in den Leaks stehen und andere Wichtige Ereignisse fehlen.
    Gut, Dennis Kommentar hat nämlich darauf schließen lassen, dass alles stimmt.

  7. #1837
    Top-Fangirl Avatar von dedeli I.O.F.F. Team
    Ort: München
    Zitat Zitat von Dennis|Natascha Beitrag anzeigen
    So siehts aus Kim. Ich glaub du reagierst da grad bissel über dedeli. *knuddel*
    Dennis: Ich weiß nicht, was über die Staffel geleakt ist, weil ich es nicht gelesen habe. So, wie Du die Buzzfeed-Seite kommentiert hast, hört es sich so an, als ob alles auf der Buzzfeed-Seite stimmt, weil das ja bereits geleakt ist. Das hat nichts mit Überreagieren zu tun, sondern einfach damit, dass Dein Kommentar so aufgefasst werden kann. Und das hätte ich echt daneben gefunden. Nochmal Danke an Kim für die Aufklärung, dass dem nicht so ist.

    Bitte schreib einfach alles, was Staffelleaks angeht in Spoilertags, auch jede noch so kleine, vermeintlich harmlose Äußerung, so wie es ja auch im anderen Thread diskutiert wurde.

  8. #1838
    Zitat Zitat von Kim Beitrag anzeigen

    Was ich spannend finde, ein offizielles Bild von HBO. Die Soldaten haben wenig Chance, oder? So viel Pöbel in den Straßen.
    Könnte ein Gemetzel werden

    Finde ich auch! Hab ich auch so im HBO Thread geschrieben, so einfach wird man da mit militärischer Gewalt gar nicht mehr gegen die Spatzen vorgehen können, da das arme Volk hinter ihnen steht. Es wird auf jeden Fall spannend.

    Wisst Ihr wer auch noch erscheinen muss? War zumindestens mal Thema in den Castingnews...

    Sibil Kekilli als Shae im Sklavengewand. Da tauchten doch Fotos von den Dreharbeiten auf. Tyrion halluziniert bestimmt von ihr. Anders gehts ja gar nicht.



    Ich frage mich ausserdem, wer Bran aus seiner Vision holen wird? Er kann doch nicht so lange da drin bleiben.

  9. #1839
    Die Frage die sich mir stellt was man als leak bezeichnet und was nicht. Sind zum Beispiel Drehsichtungen oder bestätigtest von watchers of the wall Leaks oder eher weniger.

    „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“
    Evelyn Beatrice Hall

  10. #1840
    Top-Fangirl Avatar von dedeli I.O.F.F. Team
    Ort: München
    Zitat Zitat von Dennis|Natascha Beitrag anzeigen
    Die Frage die sich mir stellt was man als leak bezeichnet und was nicht. Sind zum Beispiel Drehsichtungen oder bestätigtest von watchers of the wall Leaks oder eher weniger.
    Dennis: Das wurde doch wirklich schon geklärt, dass Casting und Dreharbeitensichtungen in einem Thread der News zu Casting und Dreharbeiten heißt, nicht gespoilert werden muss, sollte wohl jedem klar sein. Dass man es manchmal trotzdem macht, bei extrem heftigen Spoilern, ist trotzdem nett.

    Aber letzte Woche wurde doch ganz klar diskutiert, dass der Leak zum gesamten Rest der Staffel, den Du gepostet hast und der wohl offensichtlich richtig ist, hier nur in Spoilertags und mit expliziter Warnung davor diskutiert wird. Du hattest Dich doch an der Diskussion beteiligt.

  11. #1841
    Ja. Es wurde ja auch bisher so gehandelt. Ich versteh das ganze Trara jetzt nicht.

    „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“
    Evelyn Beatrice Hall

  12. #1842
    Top-Fangirl Avatar von dedeli I.O.F.F. Team
    Ort: München
    Zitat Zitat von anneB Beitrag anzeigen
    Ich frage mich ausserdem, wer Bran aus seiner Vision holen wird? Er kann doch nicht so lange da drin bleiben.
    Ich denke, dass Meera ihn rausholt, er hat ja schon ihre Stimme gehört, also hatte sie ihn wohl schon in der Vision erreicht, er ist dann nur noch in der Vision geblieben, weil er ganz entsetzt den jungen Wyllis betrachtet hat.

  13. #1843
    Die Frage ist ob Bran überhaupt selbst bestimmen kann wann er die Vision verlässt.

  14. #1844
    Das ist schwierig zu beantworten.

    „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“
    Evelyn Beatrice Hall

  15. #1845
    Top-Fangirl Avatar von dedeli I.O.F.F. Team
    Ort: München
    Zitat Zitat von Dennis|Natascha Beitrag anzeigen
    Ja. Es wurde ja auch bisher so gehandelt. Ich versteh das ganze Trara jetzt nicht.
    Ich bin davon ausgegangen, dass Dein Kommentar sich nicht auf Castingsnews oder Dreharbeitensichtungen bezieht, sondern auf den Leak, den Du vor einiger Zeit gepostet hast, der den Rest der Staffel beschreibt und offensichtlich richtig ist laut Euren Kommentaren. Kim hat das gsD aufgeklärt, dass der Buzzfeedaritkel sich von dem Leak unterscheidet.

Seite 123 von 288 ErsteErste ... 2373113119120121122123124125126127133173223 ... LetzteLetzte


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •