Seite 208 von 340 ErsteErste ... 108158198204205206207208209210211212218258308 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.106 bis 3.120 von 5097
  1. #3106
    Zitat Zitat von Pureness Beitrag anzeigen
    Moses Pelham singt gemeinsam mit Stefanie Kloß von Lena "Meine Heimat"
    Eine deutsche Version von.... ... Home? Bin gespannt was es sein wird
    Ansonsten werden all ihre leadsingles + BTMM gesungen
    Laut Credits ist es "Home"


    Jonny Coffer, Lena Meyer-Landrut, Samuel Dylan Murray Preston & Katy Beth Young


    Wird sicherlich ein Staffel-Higlight.

  2. #3107
    Meeega! Moses hat sich echt die Perlen rausgesucht - zumindest beim Forster, bei Silbermond und auch bei Lena

  3. #3108
    Bei Lena so: nö. Dann hätte er "Neon" picken müssen. Bei Lena so, dann: ja.

    [VIMEO]218841382[/VIMEO]

    btw: Vimeo ist einfach absolute Spitze!

  4. #3109
    Sympathisch in Folge 1 , wo ihr beinahe die Tränen kamen und meinte die anderen sollen bitte reden. Kenne ich zu gut von mir
    Zudem die Einzige, die die Leistung von Cassandra gesondert hervorhob

    Ihr "Du liebst mich nicht" in der Vorschau klang toll

  5. #3110
    Zitat Zitat von Döni Beitrag anzeigen
    Die Kommentare bei facebook sind auch überwiegend negativ. Ich glaube einige neutrale Hörer werden sich jetzt wirklich wundern über die nächsten Wochen hinweg dass Lena nun immer so singt.
    FB und den begriff neutrale hörer in einen zusammenhang zu bringen ist ein ziemliches nogo
    Facebook ist vor allem ne brutstätte von typischen RTL publikum: Hass, Titten und dem wetterbericht ...
    Wird eigentlich nur noch getoppt von foren bei Blöd oder T-Offline.

    Das gehauchte ist offenbar Lenas art mit emotionalen songmaterial umzugehen.
    Wenn ich mir da so manche klassische gesangsstimme dabei bei diversen castings anschau oder was Frau Fischer da draus macht, Grusel.

    Mir ist die rauchige stimme das erste mal live 2014 in Soltau bei Big in Japan aufgefallen. Von dem song tauchten übrigens letztens auch hintergrundaufnahmen in der Insta-story auf, also gibts davon möglicherweise ne version auf Gemini. Lena hatte das eigentlich schon für Stardust vor, irgendwie ist damals aber nix draus geworden.
    Das Lena keine klassische gesangsstimme hat wissen wir seit 2010. Joris wurde übrigens auch von experten gesagt mit seiner stimme könnte er nicht singen.
    Ich glaub das ist alles was man zu so ner dummen stimmdiskussion abgeben kann.

    Ich mag die Natalie version von ihr
    Geändert von dilbert0815 (25-05-2017 um 21:41 Uhr)

  6. #3111
    Aber früher hat Lena trotzdem nicht so gehaucht Mr. Curiosity oder Push Forward waren auch sehr emotionale Songs und die hat sie normal gesungen. Klang auch viel schöner

    Ihre quirlige, lebendige Stimme war doch eines ihrer Alleinstellungsmerkmale

  7. #3112
    Hätte nicht geglaubt dass sie ihren Kanal nochmal sinnvoll gebracht, aber:
    [YOUTUBE]7oodHb0gi80[/YOUTUBE]

  8. #3113
    Momentan in Cannes und sie schaut wundervoll aus (Insta). Finde online leider keine Bilder.

  9. #3114
    Laut BandsInTown kommt Lena am 17.2. nach München in die Tonhalle


    Gesendet von iPhone die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.

  10. #3115
    Zitat Zitat von Ready867 Beitrag anzeigen
    Laut BandsInTown kommt Lena am 17.2. nach München in die Tonhalle


    Gesendet von iPhone die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.
    https://tickets.rtl.de/special/lena-...8/tickets.html

    13.02. - Dresden, Alter Schlachthof
    14.02. - Leipzig, Haus Auensee
    15.02. - Nürnberg, Löwensaal
    17.02. - München, TonHalle
    18.02. - Ravensburg, Oberschwabenklub
    20.02. - Zürich, Mascotte
    21.02. - Karlsruhe, Tollhaus
    22.02. - Köln, E-Werk
    24.02. - Bielefeld, Ringlokschuppen
    25.02. - Bremen, Modernes

  11. #3116
    Hat Lena eine neue Single? Sehe gerade auf itunes auf Platz 23 durch die Nacht?

  12. #3117
    Zitat Zitat von musicdave Beitrag anzeigen
    Hat Lena eine neue Single? Sehe gerade auf itunes auf Platz 23 durch die Nacht?
    Ich denke es ist der "Song des Abends" oder so von Sing mein Song.

  13. #3118
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Was für eine schöne Version von "Durch die Nacht"

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  14. #3119
    Ich hätte es niemals erwartet aber mir hat Lenas Version wirklich Mega gut gefallen.

    Ich finde es aber schon etwas frech wie wenig "live" die Performance war. Die war ja durchweg durch den Computer gezogen.

  15. #3120
    "Sing meinen Song", Show 1 hat mir besser gefallen als ich eigentlich zugeben will. Moses ist schon leicht ein Genie. Bin der Befürworter schlechthin für eine musikalische Zusammenkunft von Lena & Moses. Bin Pionier in der Kreation und Instandhaltung dieser Idee. Selbst im Lena-Forum, vor dem Release von "Crystal Sky", vor meiner Sperre dort, sprach ich mich für eine solche Zusammenkunft aus. Könnte sicher gut werden.
    Später mehr zu "SmS" falls die Zeit mich lässt.
    [VIMEO]219631665[/VIMEO]


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •