Seite 25 von 25 ErsteErste ... 152122232425
Ergebnis 361 bis 365 von 365
  1. #361
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Zitat Zitat von BreakDown Beitrag anzeigen
    Und der einzige Song, den man von gestern runterladen kann, ist die BossHoss Grütze
    War doch noch immer so, dass nur der Song des Abends verfügbar war. Die anderen gibt es erst mit CD-Release.

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  2. #362
    Zitat Zitat von Gilles Beitrag anzeigen
    War doch noch immer so, dass nur der Song des Abends verfügbar war. Die anderen gibt es erst mit CD-Release.
    Hab die Sendung sonst nie verfolgt.

    Jedem Künstler, der BossHoss als besten Act des Abends kürt, sollte mit sofortiger Wirkung der Plattenvertag gekündigt werden

  3. #363
    Mir hat die erste Sendung auch sehr sehr gut gefallen.

    Wirklich eine tolle Besetzung dieses Jahr. Wobei ich finde, dass man auch direkt Cassandra Steen hätte einladen können.

  4. #364
    Zitat Zitat von Gilles Beitrag anzeigen
    Also ich find die Sendung bisher echt toll - Mark hat halt auch ziemlich eingängige Songs.
    Mark

    Zitat Zitat von Döni Beitrag anzeigen
    Mir tut Cassandra leid

    Die war so eine offensichtliche Wahl um da selbst mitzumachen und jetzt ist sie der sidekick vom Lispel Pelham


    Trotzdem ist cassandras Auftritt für mich heute das Highlight. Schöner als Glashaus selbst
    Das trifft es so gut. Mein Herz blutete gerade so krass. Die muss sich wie Dreck gefühlt haben, schön das Lena sie wenigstens gesondert hervorhob, während alle anderen Moses hochjubelten

    Das war heute meine 3. Sendung (Lena zuliebe), hatte bis dato nur die Folgen gesehen wo die Sarah und Yvonne-Songs gesungen wurden und ja, Sendung ist vom Konzept her nicht übel und ich konnte die heutige Folge recht gut durchsehen.
    Mit der Stimme von Kelly kann ich wenig anfangen und auch Bosshoss mag ich null, aber positiv überrascht war ich von Stefanie, die ich zwar als Person unglaublich unverschämt und unsympathisch finde, aber den Song echt gut interpretierte Mein Fave an dem Abend.

  5. #365
    Achja, fast vergessen, ich hoffe ich werde nicht gesteinigt, aber geht es Moses gut?
    Habe ihn vorher noch nie reden hören, aber das klingt gar nicht gut


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •