Seite 10 von 336 ErsteErste ... 678910111213142060110 ... LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 5029
  1. #136
    Ok das ist jetzt spekulativ, aber Bigfried hat hier schon recht.
    Der Ablauf würde ja so Sinn machen.

    Man will Brienne eine gute Szene geben.
    Würde sie einen Stannis töten der seine Tochter liebt, dann wäre die Empörung hoch, denn immerhin ist Brienne eine der Hauptdarstellerinnen.

    Man macht also einen Stannis zu Monster, der so von Brienne ohne moralische Probleme getötet werden kann.

    Da Stannis tot ist, wäre Davos von seinem Schwur für Stannis entbunden und kann so Shireen rächen, die man noch flugs zum Sympathieträger erhöht hat.

    Lady Stonheart braucht Brienne gar nicht hängen, denn sie bringt ihr ja Sansa und vielleicht Theon.
    Theon könnte von Yara gerettet werden und so den Plot mit den Eisenmännern abrunden.

    John braucht keine rote Frau um in einen Wolf zu wargen, also wäre hier noch einiges offen, sogar ob er irgendwann mal in ein Drachen wargt wäre möglich.

    Auf jeden fall wäre der Plot mit den Stannis und den Boltons im Norden erst mal aufgelöst und abgehackt, denn ich glaube auch daß man vielleicht nur noch eine Staffel macht wenn es dumm läuft.
    Allerdings wenn Stannis wirklich getötet wird in dieser Staffel wäre das ein fetter Spoiler fürs Buch, denn das würde einen bestimmten Brief unterstützen.
    Das ist aber wirklich reine spekulation.

  2. #137
    Zitat Zitat von anneB Beitrag anzeigen
    Was auch unlogisch war... sie haben Mance verbrannt, einen König und hat der Lord of Light ihnen da irgendetwas geschickt? Ein Zeichen oder was weiss ich? Das war doch wieder unlogisch hoch 10.
    Jon hat ihn ja erlöst. Das gilt dann vielleicht nicht.
    Zitat Zitat von Bigfried1 Beitrag anzeigen
    Ich hab ja, für die nächste Folge, noch eine ganz spezielle Befürchtung: Dany wird von Drogon den Dothraki "ausgeliefert", die sie erst vergewaltigen und dann versklaven. Oder umgekehrt.
    Ich meine, erinnert euch, nach dem Tod von Drogo hätte sie (auch) geopfert werden müssen. Das wird der freundliche Dothraki von nebenan nicht vergessen haben.

    Und ich glaube auch nicht daran, das Davos als Rächer von Shireen auftreten wird. Er wird heulen und mit den Zähnen klappern und vorwurfsvolle Worte an seinen Herrn und König richten und dann wird er seufzen und ihm treu dienen. Same procedure as every season.
    Wenn ich mich nicht sehr täusche, werden die Khal-Witwen für ihren 'Lebensabend' nach Vaes Dothrak gebracht (Da, wo iA keine Waffen erlaubt sind und wo Viserys "gekrönt" wurde ). Nur ihr Sohn hätte wohl um sein Leben fürchten müssen, früher oder später.
    Allerdings hat sich Dany nun gar nicht wie eine Bilderbuch-Witwe benommen.

    Das kann ich mir bei Davos dann doch überhaupt nicht vorstellen. Bin gespannt, was er tut.

    @Darkfire: Wir sind hier im Serien-Thread. Bitte nimm doch Spoiler-Tags für die paar Buch-Spoiler, die's noch gibt? (Auch wenn die hier sowieso schon verbreitet scheinen)

  3. #138
    Oder geh in den Thread für geleaste folgen.

    „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“
    Evelyn Beatrice Hall

  4. #139
    David *****r on the finale:

    '"This [finale] will have, of course, a lot of aftermath, effect, of Episode 509, but there will be a lot of new territory and uncharted territory that will be brought forth in Episode 510 that'll be amazingly profound, completely surprising and utterly involving, I think, for the audience," he said.'

    Also:

    "You will catch up with some characters that you had not seen in a while and that'll definitely come to fore. I won't tell you who, but…. you won't feel like you're missing anything at the end of this episode," he said.

    „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“
    Evelyn Beatrice Hall

  5. #140
    Wehe er veräppelt mich! Mit den Gefühlen "alter" Frauen darf man nicht spielen.

    Ijon!

  6. #141
    I'm walking Avatar von Kim
    Ort: Hamburg
    Yara und die Greyjoys, oder?

  7. #142
    Habt ihr tipps?

    „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“
    Evelyn Beatrice Hall

  8. #143
    I'm walking Avatar von Kim
    Ort: Hamburg
    Wen haben wir länger nicht gesehen?
    Onkel Benjen
    Hot Pie
    Bran und Hodor
    Varis
    Yara Greyjoy
    Hound
    Mountain
    Gendry
    Blackfish
    Edmure

    Fällt euch noch jemand ein?

  9. #144
    I'm walking Avatar von Kim
    Ort: Hamburg
    Und wen ich richtig gern sehen würde: Nymeria

  10. #145
    Abrupt nicht. Ich hoffe auf Yara. varys war zwar auch schon länger nimmer da.

    „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“
    Evelyn Beatrice Hall

  11. #146
    Don't eat the help! Avatar von Haifischli
    Ort: Ruhrpott
    Zitat Zitat von anneB Beitrag anzeigen
    Wehe er veräppelt mich! Mit den Gefühlen "alter" Frauen darf man nicht spielen.

    Ijon!
    genau

  12. #147
    Zitat Zitat von Kim Beitrag anzeigen
    Wen haben wir länger nicht gesehen?
    Onkel Benjen
    Hot Pie
    Bran und Hodor
    Varis
    Yara Greyjoy
    Hound
    Mountain
    Gendry

    Blackfish
    Edmure

    Fällt euch noch jemand ein?
    Die könnte ich mir am ehesten vorstellen. Mein Tipp Nr. 1 wäre Mountain, bietet sich ja auch an
    Benjen und Gendry würde ich aber am liebsten sehen.
    The North Remembers

  13. #148
    Yara und die Eisenmänner, die können sicher was bewegen mit ihrer überragenden Kampfkraft!

    Nach dieser neunten Folge wäre das wieder an der Zeit, die Zuschauer mit coolen Szenen zu versöhnen.

  14. #149
    Zitat Zitat von Haifischli Beitrag anzeigen
    genau



    Ich tippe auf Lady Stoneheart. Es gab schon soviel Kritik, dass sie bis dato nicht auftauchte, vorallem am Ende von Staffel 4 wurde sie von vielen vermisst und wenn Herr Nut ter betont, am Ende der Folge würde man nichts mehr vermissen, dann zielt das meiner Meinung nach direkt auf sie.


  15. #150
    Hab gerade erst gemerkt das IOFF zensiert :-)

    „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“
    Evelyn Beatrice Hall


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •