Seite 140 von 334 ErsteErste ... 4090130136137138139140141142143144150190240 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.086 bis 2.100 von 5001
  1. #2086
    Gnadenloses Suppenhuhn Avatar von suppenstar
    Ort: Österreich
    die charlotte link-verfilmung - die letzte spur.

    (war neu, oder?)

  2. #2087
    Ich komme in Frieden. Auf ewig! Avatar von dracena I.O.F.F. Team
    Ort: Mördergrube
    Oh, das weiß ich gar nicht bzw ja, der ist neu.
    Aber Charlotte Link hatte keine Daumen hoch und ich gucke ihre Verfilmungen sowieso eher nicht.
    Nein ist ein vollständiger Satz.

  3. #2088
    "Die Lebenden und die Toten" war sehr sehenswert. Gute Story, kaum Langeweile und hervorragende schauspielerische Leistungen. Hatte den ersten Teil leider erst ab ca. der Hälfte gesehen und dadurch einige Lücken im Plot, aber das hat dem Genuss keinen Abbruch getan.

  4. #2089
    Wie kommt das eigentlich, dass dauernd "Das fünfte Element" gesendet wird? Früher war das mal mit "Zimmer mit Aussicht" so. Halten die Fernsehleute die Filme für so toll, dass jeder den mal zappenderweise sehen soll? Oder sind die günstig, weil .. keine Ahnung ..

  5. #2090
    leben und leben lassen Avatar von Jannick
    Ort: Monachia
    Zitat Zitat von dracena Beitrag anzeigen
    "Die Lebenden und die Toten..." Teil 1 und 2 fand ich sehr gut und obwohl klar war, wer Täter ist, wollte ich unbedingt erfahren, warum, weshalb, wieso. Schauspielerisch sowieso klasse und wirklich sehenswert.

    Ich bin diese Woche echt hart und habe mir, nachträglich in der Mediathek des ZDF, "Mörderisches Tal - Pregau" angeschaut Nicht auf einmal, aber jeden Tag eine Folge Nach der letzten Folge konnte ich nicht einschlafen und bin immer wieder mit den Bildern des Film aufgewacht. Jaja, selber schuld, ich weiß Ich fand die 4 Teile aber gut gemacht, nur hätte ich draus 3 Teile gemacht.


    Gestern Abend habe ich mir auf RBB den Polizeiruf 110 angesehen, war auch spannend und am Ende war alles ganz anders, als ich am Anfang gedacht habe.

    Jetzt habe ich erstmal keinen Bedarf mehr an Krimis und Action.


    Charlotte Link ist mir in der Vergangenheit schon immer zu langweilig gewesen. Ein Buch von ihr habe ich mal versucht, aber nicht bis zum Ende geschafft.

  6. #2091
    Ois Chicago! Avatar von BadCompany
    Ort: Rockcity, Deep South :D
    Zitat Zitat von Hatsche Beitrag anzeigen
    Und das heißt?


    Er war nicht so schlimm, wie ich es befürchtet hatte, aber ein
    Hit war es wahrlich auch nicht. Irgendwie können sie es nicht.
    Der schlechteste Film war "Der Verehrer" mit Ursula Buschhorn,
    ganz übel.

    Jetzt sehe ich erst mal Julia und entscheide mich später zwischen
    Agniezska und Omar.
    bei Agniezska habe ich in der nachtwiederholung noch reingezappt, die hauptdarstellerin hat mich dauernd an die junge angelina jolie erinnert! die ähnlichkeit war/ist frappierend.
    bin dann leider eingepennt
    BadCompany
    Schönes bleibt schön auch wenn es welkt.

  7. #2092
    Stört mich nicht... Avatar von Null-Drei-Null
    Ort: Balkon mit Tee und Buch
    Zitat Zitat von Jannick Beitrag anzeigen


    Charlotte Link ist mir in der Vergangenheit schon immer zu langweilig gewesen. Ein Buch von ihr habe ich mal versucht, aber nicht bis zum Ende geschafft.
    Ich habe von ihr nur 4 Bücher gelesen.
    Die Rosenzüchterin (das fand ich recht gut)
    Und die Trilogie Sturmzeit (wobei der erste Band sehr, sehr von Vom Winde verweht abgekupfert ist)

  8. #2093
    Zitat Zitat von Kalb Beitrag anzeigen
    Wie kommt das eigentlich, dass dauernd "Das fünfte Element" gesendet wird? Früher war das mal mit "Zimmer mit Aussicht" so. Halten die Fernsehleute die Filme für so toll, dass jeder den mal zappenderweise sehen soll? Oder sind die günstig, weil .. keine Ahnung ..
    Das frage ich mich immer bei Sister Act. Das läuft auch ständig.

  9. #2094
    Charlotte Link hat mir gestern gut gefallen.

    Zwar hatte ich

    den smarten Advokaten als Verdächtigen unterbewusst recht schnell auf dem Zettel.

    War aber trotzdem nicht langweilig.

    Ich kenne die Link-Bücher überhaupt nicht. Und das wird sicher auch so bleiben.

    Jasmin Gerat sehe ich übrigens sehr gern. Eine schöne Frau, viel zu selten im TV.
    Don't tell them too much about your soul. They're waiting for just that. ~ Jack Kerouac

  10. #2095
    liebt den Frühling. Avatar von Hatsche
    Ort: Zu Hause.
    @Sad, bei Agniezska bin ich auch eingeschlafen, hab' dann den Rest von Schönefeld gesehen.


    Was hat mich dazu bewogen, das Erste einzuschalten?! Ein selten schlechter
    Film.

    Talissa, ich kann Dir eins schicken.

  11. #2096
    Ois Chicago! Avatar von BadCompany
    Ort: Rockcity, Deep South :D
    Zitat Zitat von Hatsche Beitrag anzeigen
    @Sad, bei Agniezska bin ich auch eingeschlafen, hab' dann den Rest von Schönefeld gesehen.


    Was hat mich dazu bewogen, das Erste einzuschalten?! Ein selten schlechter
    Film.


    Talissa, ich kann Dir eins schicken.
    ja, liebe Batsche, das war schon im trailer zu erkennen








    BadCompany
    Schönes bleibt schön auch wenn es welkt.

  12. #2097
    Und ich wollte gestern Abend schon fragen, ob das jetzt ein running gag zwischen euch beiden wird. :

    Zitat Zitat von Hatsche Beitrag anzeigen
    Talissa, ich kann Dir eins schicken.
    Haha, ich sage Dir Bescheid, wenn mein SUB für den Aufwand eine günstigere Prognose bietet.
    Don't tell them too much about your soul. They're waiting for just that. ~ Jack Kerouac

  13. #2098
    Ois Chicago! Avatar von BadCompany
    Ort: Rockcity, Deep South :D
    Zitat Zitat von Talissa Beitrag anzeigen
    Und ich wollte gestern Abend schon fragen, ob das jetzt ein running gag zwischen euch beiden wird. :

    Batsche will unbedingt mein B haben, und ich Gute leihe es ihr


    BadCompany
    Schönes bleibt schön auch wenn es welkt.

  14. #2099
    liebt den Frühling. Avatar von Hatsche
    Ort: Zu Hause.
    Pass mal auf, Sad. Aber sonst würde es hier vielleicht auch FAD (also fad).





    Ich sehe gerade Winterschlaf von der Halde. Ich glaube, dass er die Palme nicht ganz
    unberechtigt erhielt.

  15. #2100
    liebt den Frühling. Avatar von Hatsche
    Ort: Zu Hause.
    196 Minuten. Und ich wundere mich darüber, dass der Film nicht endet.

    Heute Abend wird es vermutlich noch mal Drei Zimmer, Küche, Bad - leider auf One.
    Wenn Winterschlaf dann zu Ende ist ...


Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •