Seite 240 von 334 ErsteErste ... 140190230236237238239240241242243244250290 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.586 bis 3.600 von 5003
  1. #3586
    Zitat Zitat von Fröschl Beitrag anzeigen
    Es ist schon dunkel … es ist mindestens 21 Uhr und da kommt noch der Vermieter? NTuN wird immer realistischer …
    nee, find ich nicht. DAS find ich mal realistisch

  2. #3587
    Zitat Zitat von Fröschl Beitrag anzeigen
    Es ist schon dunkel … es ist mindestens 21 Uhr und da kommt noch der Vermieter? NTuN wird immer realistischer …
    naja...immerhin liegt da noch Schnee...also kann es durchaus noch früher als 21 Uhr sein, weil es wahrscheinlich im Februar/März gedreht wurde

  3. #3588
    Schwangerschaftsdemenz...

  4. #3589
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    na da hat sich der herr vermieter aber 2 geniale kasperköpfe als mieter ausgesucht *hut zieh*

  5. #3590
    Dünamoooooooo <3 Avatar von Fröschl
    Ort: Maggis Farm
    Zitat Zitat von golfern Beitrag anzeigen
    Nürnberg Tag & Nacht?
    "Als Dein Herz stehen blieb, hörte ich meines zerbrechen …"


  6. #3591
    Dünamoooooooo <3 Avatar von Fröschl
    Ort: Maggis Farm
    Zitat Zitat von gluexklee Beitrag anzeigen
    naja...immerhin liegt da noch Schnee...also kann es durchaus noch früher als 21 Uhr sein, weil es wahrscheinlich im Februar/März gedreht wurde
    Echt? Dachte das ist tagaktuell?
    "Als Dein Herz stehen blieb, hörte ich meines zerbrechen …"


  7. #3592
    Zitat Zitat von Fröschl Beitrag anzeigen
    Echt? Dachte das ist tagaktuell?
    mennooooo

  8. #3593
    Dünamoooooooo <3 Avatar von Fröschl
    Ort: Maggis Farm
    Zitat Zitat von gluexklee Beitrag anzeigen
    mennooooo
    Und ich wunder mich immer was die für ein Scheißwetter haben …
    "Als Dein Herz stehen blieb, hörte ich meines zerbrechen …"


  9. #3594
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    die hauen aber auch immer viel werbung v. 19:40-20:00 rein

  10. #3595
    Zitat Zitat von gluexklee Beitrag anzeigen
    naja...immerhin liegt da noch Schnee...also kann es durchaus noch früher als 21 Uhr sein, weil es wahrscheinlich im Februar/März gedreht wurde
    Immerhin hingen im Kino aktuelle Poster vom neuen Star Trek Film und nicht vom Hobbit, oder so.

  11. #3596
    Zitat Zitat von skorpi Beitrag anzeigen
    Sofi hat sich doch nur entschuldigt weil sie musste, eingesehen, dass sie was falsch gemacht hat, hat sie meiner Meinung nach nicht. Selbst wenn Ole ihr die 1000€ gegeben hat, woran ich mich nicht erinnere, dann muesste sie sich doch deswegen schon um einen neuen Job bemühen. Schulden hat sie so oder so, aber das interessiert die Prinzessin nicht. Aber sei es drum. Ist ja nur TV

    Ole hat von sich 1.000 EUR im Sofa versteckt, das - Überraschung - zufällig entdeckt wurde. Zur gleichen Zeit kam Dario in die WG spaziert und hat einen Umschlag mit 1.000 EUR auf den Tisch gelegt und die Bombe platzen lassen.
    Wer jetzt von den 2.000 EUR was bekommen hat, weiß ich nicht.

    Als Ole in Sofis Zimmer kam, hat er das Foto von "Alexandra Baum" entdeckt und Sofi hat ihm alles erzählt, auch das mit dem gestohlenen Geld, das hätte sie ja nicht tun müssen.

  12. #3597
    Zitat Zitat von golfern Beitrag anzeigen
    Nürnberg Tag & Nacht?



    Mein Highlight für heute:

    Alina: "Was´n das?"
    Joe: "Ein toter Kuchen."



    Früher oder später jibbet Ärscher mit dem Siggi und dem Dschoo!!!

  13. #3598
    Susemann
    unregistriert
    War ja ein schrecklicher Beginn heute

    Meike

    Aber die ist ja ein wahrer Sonnenschein gewesen gegen die absolute Schreckschraube Alina. Sorry, aber irgendwie fang ich jetzt wirklich an, Hassgefühle gegen eine TV-Figur zu entwickeln
    Schlimmer gehts echt nicht mehr

  14. #3599
    Denk dran Susemann, ein berühmter Ioffler hat mal gesagt, dass die Darsteller das gut rüberbringen.... einatmen uuuuuuuuuund ausatmen

  15. #3600
    Zitat Zitat von Giselle Beitrag anzeigen
    Ole hat von sich 1.000 EUR im Sofa versteckt, das - Überraschung - zufällig entdeckt wurde. Zur gleichen Zeit kam Dario in die WG spaziert und hat einen Umschlag mit 1.000 EUR auf den Tisch gelegt und die Bombe platzen lassen.
    Wer jetzt von den 2.000 EUR was bekommen hat, weiß ich nicht.

    Als Ole in Sofis Zimmer kam, hat er das Foto von "Alexandra Baum" entdeckt und Sofi hat ihm alles erzählt, auch das mit dem gestohlenen Geld, das hätte sie ja nicht tun müssen.
    Dario hatte doch die 1000€ nicht dabei, nur den leeren Umschlag. Das Geld hatte er doch mit Schampus und Giulia schon längst ausgegeben.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •