Seite 1 von 334 123451151101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 5004
  1. #1
    noch ein so nen thread und ich baller dir eine :D Avatar von ruru I.O.F.F. Team

    dm-Süchtige kaufen immer noch weiter

    Fortsetzung von
    http://www.ioff.de/showthread.php?t=313910

    WICHTIG:
    Übermäßiges Kaufverhalten
    Leider haben einzelne unserer Userinnen ihr Kaufverhalten nicht immer unter Kontrolle, so dass Ihnen hohe Kosmetikkosten durch den jeweiligen Drogeriemarkt in Rechnung gestellt werden.
    Wir bitten Sie daher genau, auf Ihr Kaufverhalten zu achten und Ihre Kassenzettel regelmäßig zu kontrollieren. Auch möchten wir Sie auf die Möglichkeit hinweisen, z.B. ihre Payback-Karte sperren zu lassen. Das bietet sich insbesondere dann an, wenn Sie das Gefühl haben, Ihr Kaufverhalten nicht unter Kontrolle zu haben.
    zur Zeit unsere Lieblinge:

    Balea Glücksmomente LE
    Rexona Maximum Protection
    Alverde gebackene Lidschatten
    Balea Professionell Reinigungsshampoo

    tbc


    Warum Reinigungsshampoo, warum besser silikonfreie Shampoo und Spülungen?
    Silikon legt sich um die einzelnen Haare und läßt sich mit normalen Shampoos nur bedingt wieder rauswaschen.
    [einschub]Wenn man auch noch silikonhaltige Shampoos benutzt, gar nicht und die Haare werden so immer schwerer und wirken schon nach kürzester Zeit wieder fettig. Früher hat man das bei Friseur auch "überpflegt" genannt. Die anfängliche Wirkung von dem Zeug ist immer "wow, wie toll und weich" und nach ein paar Wochen geht das Elend los, man wäscht täglich und es wird nicht besser sondern schlimmer. [/einschub]

    Wenn man regelmäßig, aber nicht zu oft die ganzen Stylingprodukte mit Reinigungsshampoo auswäscht, dann entfernt man den Silikonfilm, die Haare haben auch die Chance eine silikonfreie (sonst bringt das nichts) Haarkur gut aufzunehmen und die Haare bleiben insgesamt gesünder und fluffiger.

    Aber Reinigungsshamppos und Haarseifen sind keine Produkte für jeden Tag, das würde das Haar nur belasten.
    Das ist ähnlich wie ein richtig schrubbeliges Bodypeeling, einmal im Monat ist das toll, aber man macht das nicht jeden Tag.
    Geändert von ruru (07-07-2010 um 15:50 Uhr)
    ''Every woman deserves a man to ruin her lipstick, not her mascara''

  2. #2
    Machst du die FAQ?

    +++ We are young, forever hungry - you are fat and growing old! +++

  3. #3
    Purzelbaum Avatar von Jelka
    Ort: in der warmen Stadt
    Gibt es bei DM eigentlich sowas wie Ohropax in günstig?

    Irgendwie wird das alles schon funktionieren.

  4. #4
    zum arbeiten zu alt
    zum sterben zu jung
    zum reisen topfit
    Avatar von Borstel
    Ort: in Gedanken beim Mann
    *abo*
    es gibt kein Verbot für alte Frauen auf Bäume zu klettern - Astrid Lindgren

    Der Kummer, der nicht spricht, nagt am Herzen, bis es bricht.- William Shakespeare

  5. #5
    leidet unter akut ernstem Grüßreflex! Avatar von sterretje
    abo

  6. #6
    noch ein so nen thread und ich baller dir eine :D Avatar von ruru I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von aliena Beitrag anzeigen
    Machst du die FAQ?
    Aber nur zu Drogeriegedöns, nicht für Schminke.
    "bunt anmalen für Dummies" gehört in den anderen Thread
    Zitat Zitat von Jelka Beitrag anzeigen
    Gibt es bei DM eigentlich sowas wie Ohropax in günstig?
    Es gibt da Ohropax, kann sein, dass es da auch noch was in günstiger gibt. Aber ich hab noch nie drauf geachtet, müsstest du mal in dem Regal gucken

  7. #7
    sinead_morrigan
    unregistriert
    Zitat Zitat von Jelka Beitrag anzeigen
    Gibt es bei DM eigentlich sowas wie Ohropax in günstig?
    Wenn Du nicht gerade Original-Ohropax verlangst, haben sie Stöpsel auch in der Apotheke, meistens recht günstig. Wenn ich lernen muss und hier mal wieder Höllenlärm zugegen ist, greife ich oft darauf zurück.

  8. #8

  9. #9
    Abo


  10. #10

  11. #11
    het Besseres zu tun Avatar von tormenta
    Ort: am Foss
    Neuer Fred, neuer Versuch

    Habt ihr auch eine Empfehlung für eine Haarkur ohne Ausspülen? Die sollte ja auch silikonfrei sein, oder?

    Sind alle silikonfreien Shampoos "Quietschshampoos" oder redet ihr von einem bestimmten? Ich lese zwar regelmäßig mit, aber zum Suchen fehlt mir jetzt die Zeit

    Und noch ne ganz blöde Frage: Steht da "Reinigungsshampoo" drauf?

  12. #12
    sinead_morrigan
    unregistriert
    Haarkuren spült man meistens eigentlich immer aus - oder meinst Du ein Leave-in? Dazu benutze ich manchmal die Sante Brilliant Care gemischt mit einem Schuss Jojobaöl oder dieses Spray, ohne das ich nicht mehr könnte. Schmusekatze kommt auch immer rein, aber das ist auch keine Haarkur in dem Sinne.

    Das Reinigungsshampoo sieht so aus:
    http://www.ioff.de/showpost.php?p=27...postcount=3783

  13. #13
    Die Erinnerung bleibt Avatar von Teddymaus
    Ort: Aachen
    Zitat Zitat von tormenta Beitrag anzeigen
    Neuer Fred, neuer Versuch
    Kur kann ich Dir keine nennen, aber ich habe z.Zt. von Balea die Limette Ingwer Spülung. Die ist auch zum Sprühen ohne ausspülen.

  14. #14
    Nordlicht Avatar von Claudia I.O.F.F. Team
    Ort: Hoch im Norden
    Zitat Zitat von Teddymaus Beitrag anzeigen
    Kur kann ich Dir keine nennen, aber ich habe z.Zt. von Balea die Limette Ingwer Spülung. Die ist auch zum Sprühen ohne ausspülen.
    Als ich das erste Mal eine "Spülung" gesehen habe, die gar nicht ausgespült wird, war ich ja auch etwas irritiert.

  15. #15
    Ich schwöre immer auf die Gliss-Kur Sprüh-Spülung
    Momentan diese hier.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •