Seite 1 von 9 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 128
  1. #1

    This Is Us - Das ist Leben


    This Is Us - Das ist Leben

    NBC-Serie läuft nun auf pro7 und tv24 (schweiz)

    Wikipedia reference-linkThis Is Us – Das ist Leben

    Geändert von Anaya (25-05-2017 um 11:22 Uhr) Grund: Link korrigiert

  2. #2
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    Quotenmäßig total gefloppt, auf ProSieben.

  3. #3
    Outback-Queen Avatar von Wangi
    Ort: Outback
    Also als ich das mit den Zeitsprüngen raus hatte fand ich die Pilotfolge gut

  4. #4
    einfach hier Avatar von Richer
    Ort: Bergstraße
    Ich fand Folge 1 auch klasse.

    Aber wenn die Quoten bei Folge 1 schon gefloppt sind, dann kann man nur hoffen, das man den rest woanders sehen wird. Dann fliegt die serie spätestens nach Folge 3 aus dem Programm

  5. #5
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    Oder wird tief in der Nacht weiter gesendet.

    Habe es aufgenommen und werde es später schauen.

  6. #6
    Wird bestimmt bei Sixx weiter laufen.

    Weiß aber auch nicht, ob diese deutsche Quotenmesser Methode mit den paar hundert Box Besitzern so aussagekräftig ist...alles was halbwegs anspruchsvoll und aus den USA kommt( meine jetzt gar nicht unbedingt diese Serie) floppt...irgendwie kommts mir vor als ob hauptsächlich Ältere diese Boxen besitzen...

  7. #7
    Mich hat die Promo abgeschreckt, dass man "mich" zum weinen bringen möchte. Sowas mag ich einfach nicht.

  8. #8
    Es gab bisher keinen Grund zum weinen

  9. #9
    Frohlockt jetzt dann bald Avatar von Frau Tulpe
    Ort: Weltstadt mit Herz
    Habs auch aufgenommen und heute angeschaut und es hat mir sehr gut gefallen tolle Schauspieler und ich find die Geschichten gut, ebenso wie die 2 Zeitebenen. Ich möchte dran bleiben und hoffe es wird nicht abgesetzt.

  10. #10
    Horrorfilm & Serienjunkie Avatar von Miami Twice
    Ort: Thousand Sunny
    Die ersten beiden Folgen waren nicht schlecht, zumindest werd ich mal weiter gucken. Bisher find ich die Hauptrollen noch nicht so sympathisch das kann sich aber schnell ändern wenn man sie etwas besser kennt.

  11. #11
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    mhh milo im birthday suit

    #blessed

  12. #12
    Outback-Queen Avatar von Wangi
    Ort: Outback
    Wenn man bedenkt dass sogar Raumschiff Enterprise damals gefloppt ist gibts vielleicht noch eine Chance

    Ach, und das Ältere-sehen-das-nicht Argument zieht hier sicher eher nicht. Warum sollte so ein Familien Thema nicht auch bei Älteren ankommen? Ich gehöre selber schon dazu, deshalb gucke ich sicher keinen Musikantenstadl Und das anspruchsvoll und älter nicht zusammen passt ist sehr anmaßend und ich sehe es eher umgekehrt, Jüngere gucken jeden Schei...
    Geändert von Wangi (25-05-2017 um 19:57 Uhr)

  13. #13
    Mandy Moore

  14. #14
    Ich habe die komplette Serie schon gesehen und finde sie wirklich sehr schön und berührend.
    Die Zeitsprünge fand ich Anfangs auch verwirrend aber irgendwann kommt man an den Punkt wo man sich immer wieder welche wünscht, da sie einfach auch viel erklären.

    Außerdem bietet diese Serie viele liebenswerte Charaktere

  15. #15
    Zitat Zitat von wobbleshaker Beitrag anzeigen
    Es gab bisher keinen Grund zum weinen
    Und warum machen die dann so eine Promo? Muss ja schon irgendwie Sinn haben...


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •