Seite 11 von 180 ErsteErste ... 7891011121314152161111 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 165 von 2688
  1. #151
    Lower your f***ing voice! Avatar von rotwein I.O.F.F. Team
    Ort: bayern
    Zitat Zitat von WokHog Beitrag anzeigen
    Beeindruckend was für Dich als Moderator schon "Sensationsgeilheit" ist....aus meiner Sicht war es ein sachlicher Hinweis das es morgen sprich heute 30.12.2014 um 11.00Uhr eine Pressekonferenz geben wird....und das dies einige Nachrichtensender höchstwahrscheinlich live übertragen werden......

    Und stell Dir mal es gibt sogar Menschen die diese Sendung (wenn es denn eine geben sollte) verfolgen und das aus Mitgefühl und nicht aus der "Geilheit" die hier einigen unterstellt wird....

    Und noch nebenbei ich verfolge die Karriere von Michael Schumacher seit 1991 also werde ich ja seinen weiteren Lebensweg verfolgen dürfen oder muss ich Dich da um Erlaubnis bitten??? @rotwein




    Du kannst Dir meinen Nickname auch einrahmen....und tust zur Abwechslung hier gerade so als ob jedes zweite Posting von mir rechtswidrigen Inhalt hätte.....
    Selbstverständlich brauchst du keine Erlaubnis von mir, um deinem Nachrichtenbedürfnis nachzugehen.

    Aber dein sachlicher Hinweis ist bei mir tatsächlich, oh Wunder, als sensationsgeile Medienaufmerksamkeit angekommen.
    Einem Promi passiert was - kann vorkommen. Es wird vermutlich eine PK geben - auch das soll vorkommen.
    Du verlinkst Bild und den PK-Termin - und wartest auf den Applaus, als Erster blablubb

    Ist ja nett, wenn dich das glücklich macht, ich muß es nicht gutfinden.


    Und was deinen Nickname angeht: keine Bange, ich merke ihn mir vermutlich nur temporär. So ein oder zwei Jahre.

  2. #152
    Lower your f***ing voice! Avatar von rotwein I.O.F.F. Team
    Ort: bayern
    Zitat Zitat von WokHog Beitrag anzeigen
    Sehe ich genauso.....

    Echt traurig wie schnell hier eine sachliche Info zur PK als Sensationsgeilheit ausgelegt wird....und das zur Krönung von einem Moderator hier im IOFF

    Apropos Krönung: Spamkönige werden hier nicht gekrönt. Aber mit den Kronjuwelen hat es doch was zu tun

  3. #153
    Das ist ein Öbakel Avatar von Ryan
    Ort: Haus
    rotwein, empöre dich doch bei den sensationsgeilen Nachrichtensendern, anstatt hier einen User zu federn.... das hier ist immer noch ein fernsehforum.....
    How to escape all these things....
    2.Timotheus 1
    Denn Gott hat uns nicht gegeben den Geist der Furcht,
    sondern der Kraft und der Liebe und der Besonnenheit.



  4. #154
    Zitat Zitat von rotwein Beitrag anzeigen
    Selbstverständlich brauchst du keine Erlaubnis von mir, um deinem Nachrichtenbedürfnis nachzugehen.
    Das ist schon mal super


    Zitat Zitat von rotwein Beitrag anzeigen
    Du verlinkst Bild und den PK-Termin - und wartest auf den Applaus, als Erster blablubb

    Ich warte hier auf gar nix....es war eine Info an alle die sich vielleicht dafür interessieren....und dies scheinen ja nicht wenige zu sein....aber dafür muss mir sicherlich keiner ein "Dankeschön schreiben" senden....dies ist eine dämliche Unterstellung von Dir......


    Zitat Zitat von rotwein Beitrag anzeigen
    Ist ja nett, wenn dich das glücklich macht, ich muß es nicht gutfinden.

    Das ist in Foren häufiger der Fall das einem der eine oder andere Beitrag nicht persönlich gefällt....in diesem Fall einfach überlesen....nur als Tipp


    Zitat Zitat von rotwein Beitrag anzeigen
    Und was deinen Nickname angeht: keine Bange, ich merke ihn mir vermutlich nur temporär. So ein oder zwei Jahre.

    Und was bringt es Dir ernsthaft Dir meinen Nickname ein oder zwei Jahre zu merken???
    Meinst Du Du findest dort noch irgendwelche rechtswidrigen Dinge oder fehlte in dem Satz von Dir der Ironie Smilie??

    Danke schon mal vorab für die Aufklärung.....

  5. #155
    Lower your f***ing voice! Avatar von rotwein I.O.F.F. Team
    Ort: bayern
    Zitat Zitat von Ryan Beitrag anzeigen
    rotwein, empöre dich doch bei den sensationsgeilen Nachrichtensendern, anstatt hier einen User zu federn.... das hier ist immer noch ein fernsehforum.....
    Die Sterne, hm?

  6. #156
    sturkopf
    unregistriert
    Mal was Anderes:

    Ich wünsche dem Schumi alles Glück das er benötigt um die Folgen des tragischen Unfalls gut zu überstehen und er wieder gesund wird.
    Meine Gedanken gehen auch an seine Familie und im Besonderen seinen Sohn der den Unfall miterleben musste. Ich wünsche ihnen Kraft und Zuversicht in dieser schweren Zeit.

  7. #157
    Das ist ein Öbakel Avatar von Ryan
    Ort: Haus
    ja genau, voll die Sterne....

    Zitat Zitat von WokHog Beitrag anzeigen
    Und was bringt es Dir ernsthaft Dir meinen Nickname ein oder zwei Jahre zu merken???
    um sich deinen nicknamen zu merken, müsste sie zuerst meinen vergessen.... na ob das gut geht
    How to escape all these things....
    2.Timotheus 1
    Denn Gott hat uns nicht gegeben den Geist der Furcht,
    sondern der Kraft und der Liebe und der Besonnenheit.



  8. #158
    Du liebe Zweit Rotwein, du schießt ja wirklich gerade mal wieder den Vogel der Peinlichkeiten ab......eine PK ist die einzige Quelle für gesicherte Informationen ohne Spekulationen und werden von seiner Familie autorisiert
    ...was ist an einem Hinweis darauf sensationslüstern?

    M. Schumacher war mir als Sportler unsympathisch, als Privatmensch finde ich ihn und seine Familie angenehm zurückhaltend, was Auftritte in den Medien betrifft. Ich wünsche ihm das, was das Beste für ihn ist, und seiner Familie viel Kraft.

    Vorwürfe wegen der nicht gesicherten Piste sind überflüssig. Es hätte auch auf einer präparierten Piste etwas passieren können. Schicksal.
    Geändert von Giftnudel (30-12-2013 um 00:31 Uhr)

  9. #159
    Weißer Rauch steigt auf.. Avatar von Talua
    Ort: Immi Town
    Lasst uns doch einfach hoffen, beten, Daumen drücken, dass es - trotz allem - gut ausgeht.
    Ob man ihn nun mag oder nicht, Leichtsinn oder einfach nur ein tragischer Unfall.
    Das ist doch eigentlich im Moment auch nicht das Wichtigste.
    Da liegt ein 44 Jahre alter Ehemann und Familienvater, der um sein Leben kämpft.

    Diese Tatsche ist tragisch. Ob er nun Michael Schumacher heisst oder ein Nachbar von nebenan ist.

  10. #160
    Das ist ein Öbakel Avatar von Ryan
    Ort: Haus
    Zitat Zitat von Giftnudel Beitrag anzeigen
    Du liebe Zweit Rotwein, du schießt ja wirklich gerade mal wieder den Vogel der Peinlichkeiten ab......eine PK ist die einzige Quelle für gesicherte Informationen ohne Spekulationen...was ist an einem Hinweis darauf sensationslüstern?

    M. Schumacher war mir als Sportler unsympathisch, als Privatmensch finde ich ihn und seine Familie angenehm zurückhaltend, was Auftritte in den Medien betrifft. Ich wünsche ihm das, was das Beste für ihn ist, und seiner Familie viel Kraft.
    Du bist zwar nicht mein Fan, aber ich applaudier dir mal, okay?



    buh-bye

    :schnarch:
    How to escape all these things....
    2.Timotheus 1
    Denn Gott hat uns nicht gegeben den Geist der Furcht,
    sondern der Kraft und der Liebe und der Besonnenheit.



  11. #161
    Falls es stimmt, was die Welt schreibt, dann kann man zumindest davon ausgehen, dass der Unfall nicht durch leichtsinniges Verhalten in einem schwierigen Gelände passiert ist. Die Zeit zwischen dem Unfall und dem Eintreffen der Rettungskräfte betrug gerade mal 8 Minuten.

    "Er ist um 11.07 Uhr gestürzt und dabei nach eigenen Angaben gegen einen Felsen geprallt. Er war abseits der präparierten Pisten unterwegs. Dabei trug er einen Helm", sagte Gernignon-Lecomte: "Um 11.15 Uhr waren die Rettungskräfte bei ihm, er wurde ins Krankenhaus nach Moutiers geflogen.
    und

    Die Polizei teilte unterdessen mit, der Unfall habe sich an der Kreuzung der beiden Pisten Chamois (rot) und Biche (blau) ereignet. Es habe sich um einen "technischen Fehler" gehandelt.
    Für die Nichtskifahrer: Blau ist leicht, rot ist mittel.

    http://www.welt.de/sport/formel1/art...ngenommen.html
    "Wenn du die Welt vereinen willst, gründe mehr Rockbands, nicht politische Parteien und Religionen" - Gene Simmons

  12. #162
    Lower your f***ing voice! Avatar von rotwein I.O.F.F. Team
    Ort: bayern
    Ich mag dich auch finde dich auch peinlich, Giftnudel

  13. #163
    Zitat Zitat von rotwein Beitrag anzeigen
    Ich mag dich auch finde dich auch peinlich, Giftnudel
    WOW beeindruckende Rückantwort

    Vielleicht fällt Dir ja bei meinem Posting mehr ein @rotwein

    Aber darauf warte ich nun nicht mehr wirklich man liest sich bestimmt....

  14. #164
    Victory is mine! Avatar von BVG-Man
    Ort: Quahog
    Zitat Zitat von HobbyChinese Beitrag anzeigen
    Es habe sich um einen "technischen Fehler" gehandelt.
    Ich frage mich schon die ganze Zeit, was das bedeutet. Geht es um die Fahrtechnik? Ist eine Bindung gebrochen?
    Es gibt nur einen Gott - BelaFarinRod.

  15. #165
    Zitat Zitat von BVG-Man Beitrag anzeigen
    Ich frage mich schon die ganze Zeit, was das bedeutet. Geht es um die Fahrtechnik? Ist eine Bindung gebrochen?
    Da kann man nur Spekulieren, morgen wissen wir mehr. Ich hätte da jetzt auch auf die Bindung getippt.
    "Wenn du die Welt vereinen willst, gründe mehr Rockbands, nicht politische Parteien und Religionen" - Gene Simmons


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •