Seite 178 von 220 ErsteErste ... 78128168174175176177178179180181182188 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.656 bis 2.670 von 3288

Thema: Doctor Who

  1. #2656
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von Rachel Green Beitrag anzeigen
    ...

    http://www.bbc.com/news/entertainment-arts-38808070 (diese Liste ist schon besser)
    Von den weiblichen Namen auf der Liste wäre ich ja am zufriedensten mit Emma Watson ... ie ist intelligent, sympathisch und sieht gut aus
    (O.K., gutes Aussehen ist sicher keine Grundvoraussetzung für den Doktor, aber sicher ein Bonus )

    (zugegebenermaßen ist sie neben Catherine Tate auch die einzige weibliche Schauspielerin auf der Liste die mir was sagt (und bei Leztgenannter sehe ich irgendwie das Problem, es halbwegs sinnig zu erklären warum der Doktor plötzlich als eine ehemalige Kurzzeit-Companion reinkarniert ))
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  2. #2657
    Moment, wieso sollte der Doctor zu Donna regenerieren?

  3. #2658
    Vorallem hat Ten ja ausdrücklich gesagt, dass Donna niemals an die Zeit als Companion erinnert werden darf, sonst würde ihr Hirn anfangen "zu brennen".

  4. #2659
    Koyaanisqatsi Avatar von Suther Cane
    Ort: Ende der Welt
    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Von den weiblichen Namen auf der Liste wäre ich ja am zufriedensten mit Emma Watson ... ie ist intelligent, sympathisch und sieht gut aus
    (O.K., gutes Aussehen ist sicher keine Grundvoraussetzung für den Doktor, aber sicher ein Bonus )

    (zugegebenermaßen ist sie neben Catherine Tate auch die einzige weibliche Schauspielerin auf der Liste die mir was sagt (und bei Leztgenannter sehe ich irgendwie das Problem, es halbwegs sinnig zu erklären warum der Doktor plötzlich als eine ehemalige Kurzzeit-Companion reinkarniert ))
    Och, das wäre jetzt wirklich kein Problem.
    Es gab ja damals diese Doctor-Donna Verbindung, wo er was von ihr abbekommen hat und sie von ihm. Da wäre es ja einfach zu sagen, daß noch genug von Donna in ihm war, daß bei der Regeneration eben das rausgekommen ist.

    Ich bin mir aber nicht sicher, ob ich Cathrine als Doctor haben wollen würde

  5. #2660


    Nur mal so...ich liebe diese Szene.

  6. #2661
    Donna ist mein Lieblingscompanion

  7. #2662
    Le Mops habituel Avatar von Bigfried1
    Ort: Hintenrum Süd
    Vielleicht sollte man bedenken, das die BBC vor einiger Zeit doch schon mal verlauten ließ, welche Art von Doctor sie haben wollen: Männlich, jung, flippig (sagt man das heute nicht mehr? ), hipp... also was junges für junge (Leute).
    Damit fallen sämtliche Frauen und älteren Männer doch schon mal weg.

    Oder ist diese BBC Aussage nicht mehr akutell?

  8. #2663
    Zitat Zitat von Bigfried1 Beitrag anzeigen
    Vielleicht sollte man bedenken, das die BBC vor einiger Zeit doch schon mal verlauten ließ, welche Art von Doctor sie haben wollen: Männlich, jung, flippig (sagt man das heute nicht mehr? ), hipp... also was junges für junge (Leute).
    Damit fallen sämtliche Frauen und älteren Männer doch schon mal weg.

    Oder ist diese BBC Aussage nicht mehr akutell?
    Also so wie Matt Smith nur noch etwas jünger
    So Anfang 20

  9. #2664
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von Bigfried1 Beitrag anzeigen
    Vielleicht sollte man bedenken, das die BBC vor einiger Zeit doch schon mal verlauten ließ, welche Art von Doctor sie haben wollen: Männlich, jung, flippig (sagt man das heute nicht mehr? ), hipp... also was junges für junge (Leute).
    Damit fallen sämtliche Frauen und älteren Männer doch schon mal weg.

    Oder ist diese BBC Aussage nicht mehr akutell?
    Also Richard Ayoade ... jeder der The IT-Crowd gesehen hat wird bestäigen daß er jung ist und männlich und irgendwie flippig


    Gleich, die erste Ashildr-Folge auf One
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  10. #2665
    Koyaanisqatsi Avatar von Suther Cane
    Ort: Ende der Welt
    Und auf Fox kommt um 21 Uhr "Der Tag des Doctors". Mit John Hurt

  11. #2666
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    She's a Hybrid
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  12. #2667
    Le Mops habituel Avatar von Bigfried1
    Ort: Hintenrum Süd
    Und was für einer?!

  13. #2668
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von Bigfried1 Beitrag anzeigen
    Und was für einer?!
    Ein recht skrupelloser ... nach 800 Jahren
    Aber der Doktor hat mit dran Schuld wie Ashildr geworden ist ... da hat sie Recht

    Ein Löwenmensch aus einem Planeten um den Stern Delta Leonis ... das war ja klar
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  14. #2669
    Ich bin jetzt Besitzerin einer Tardis-Keksdose mit Sound.

    Ich muss aber wohl mal bei Forbidden Planet bestellen. In den deutschen Versandshops sind viele Sachen irgendwie alle viel teurer und ich komme wohl erst wieder im Dezember nach London.

  15. #2670
    Le Mops habituel Avatar von Bigfried1
    Ort: Hintenrum Süd
    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Ein recht skrupelloser ... nach 800 Jahren
    Aber der Doktor hat mit dran Schuld wie Ashildr geworden ist ... da hat sie Recht

    Ein Löwenmensch aus einem Planeten um den Stern Delta Leonis ... das war ja klar

    Im Gegensatz zu einigen anderen Kritikern (auf Serienjunkies), fand ich Lady Me im Dress des 17.Jahrhunderts gar nicht so schlecht.
    Allerdings... ob wir je erfahren werden, wie sie es ins 21.Jahrhundert und vor die Tür von Clara geschafft hat?
    Andererseits... sind, glaube ich, in der letzten Folge die ersten ähhh... wie sagt man? die ersten Schritte getan worden, zu den Geschehnissen am Ende der Staffel. Sag und vermute ich mal so.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •