Seite 121 von 334 ErsteErste ... 2171111117118119120121122123124125131171221 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.801 bis 1.815 von 4998
  1. #1801
    Ich find dieses Event irgendwie blöd :/ das beste heute war ein 92% Dratini aus einem Ei. Habe noch kein Dragoran. Werde erstmal weiter Candies sparen und mein Dragonir (84%) kann ich verschicken


    Gesendet von iPhone die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.

  2. #1802
    Zitat Zitat von Carah Beitrag anzeigen
    Ich find dieses Event irgendwie blöd :/ das beste heute war ein 92% Dratini aus einem Ei. Habe noch kein Dragoran. Werde erstmal weiter Candies sparen und mein Dragonir (84%) kann ich verschicken


    Gesendet von iPhone die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.
    Wenn ich mir überlege wieviele km ich mit dem zappelnden Karpfen auf der Schulter durch die Gegend gelatscht bin um mir einen Garados zu entwickeln und hoch zu powern. Und nun kriegste die Viecher wie Ramsch nach geworfen.

    Und aus den letzten 2 lila Eiern kamen Mantaxe die heute an jedem Eck zu finden waren. Irgendwie macht das keinen Spaß mehr. Und bei uns war noch kein Dratini oder Lapras zu sehen. Dafür Karpfen, Mantaxe usw ohne Ende. Vorhin hatte ich 1063 Karpfenbonbons, und stündlich werden es mehr. Sogar vor und hinter dem Haus spawnen sie hier. Aber noch kein einzig gescheites dabei.

  3. #1803
    Habe auch vor kurzem erst mein erstes Karpador entwickeln können, jetzt habe ich ca 150 Bonbons wieder. Und mein Garados ist aufs Max gelevelt. Und wie du schon sagst, die karpadore sind alle schwach, aber wenigstens sammelt man so Bonbons.

    Bisher hatte ich so wenige Dratinis, will natürlich ein starkes Dragoran. Deswegen warte ich noch etwas ...


    Gesendet von iPhone die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.

  4. #1804
    Ich hab vorhin ein wildes Miltank gefangen und bin in ein Karnimani Nest gestolpert

  5. #1805
    Zitat Zitat von Carah Beitrag anzeigen
    Habe auch vor kurzem erst mein erstes Karpador entwickeln können, jetzt habe ich ca 150 Bonbons wieder. Und mein Garados ist aufs Max gelevelt. Und wie du schon sagst, die karpadore sind alle schwach, aber wenigstens sammelt man so Bonbons.

    Bisher hatte ich so wenige Dratinis, will natürlich ein starkes Dragoran. Deswegen warte ich noch etwas ...


    Gesendet von iPhone die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.
    Ja klar sammelt man so wenigstens Bonbons. Aber so kriegt jeder Unmengen an Karpfen Bonbons und nicht nur die, die sich die ganzen km aufgehalst haben um etwas zu erreichen. Nun langt es, etwas um den Block zu laufen usw.

    Nun stehen in den Arenen unten überall Garadose drin. Ein Garados hat nun quasi jeder. Das neue Aquana. Was kommt als nächstes? Da merken die bei Niantic, das da etwas falsch gelaufen ist und man stuft die ganzen Garadose runter. Darunter leiden die, die früher dafür gelaufen sind.

    Die sollten ihr Spiele selber mal spielen, und nicht nur die ersten paar Level.

  6. #1806
    Member Avatar von ewa
    Ort: Region Zürich
    Garadosse stehen aber doch schon längst auch überall oben in den Arenen, genau wie Dragorans.
    Hier am See hatte eh jeder Spieler auch vor diesem Event mehrere Garadosse.

  7. #1807
    Ich hatte vor der Aktion 5 Garados und bin durch die Aktion schneller bei meinem sechsten, als gedacht. Und ich spiele nun wirklich nicht sonderlich intensiv, sondern eher auf dem Weg von und zur Arbeit. Aber mein Büro ist eben an Wasser, was den Unterschied macht. PsychoAngel hat durch die Aktion ihren zweiten Garados bekommen, obwohl sie insgesamt fast zwei Millionen mehr XP hat.
    In Afrika gab es mal einen Stamm, dessen Götter den Männern befohlen haben, auf dem linken Bein zu stehen.
    Seitdem ist dort diese Standart Standard.

  8. #1808
    Das ist ein Öbakel Avatar von Ryan
    Ort: Haus
    Zitat Zitat von crus` Beitrag anzeigen
    Hast du ein Dragoran? Das geht auch gut.

    Nein

    Wann spawnen endlich mal Dratini?
    How to escape all these things....
    2.Timotheus 1
    Denn Gott hat uns nicht gegeben den Geist der Furcht,
    sondern der Kraft und der Liebe und der Besonnenheit.



  9. #1809
    Nash
    unregistriert
    Karpadore sind relativ häufige Spawns in Wasser-Biomen, und so hatte ich auch vor dem Event bereits 4 Garados mit >3000 WP, und da bin ich nicht der einzige. Liegt einfach daran, wie man wohnt und wo man spielt (und das kann sehr ungleich sein - wenn man Trainer Tips-Videos guckt, fällt einem ja nur noch die Kinnlade runter, was in der L.A.-Region mehr oder weniger üblich ist).

    Garados ist dabei nur ein geringes Problem. Ja, die nehmen häufig obere Plätze in den Arenen ein, so dass Spieler mit weniger hohen Pokemon das Nachsehen haben. Dafür ist aber Garados auch eine ziemliche Pfeife als Verteidiger, und eine Arena, die vor ihnen nur so wimmelt, wird sich nur vergleichsweise kurz halten.
    Schlimmer ist es, wenn sich Leute dank Pokemap, Spoofing etc. zig Relaxo sichern und dann auch noch Arenen mit mehreren Accounts besetzen.

    Ich bin zunehmend genervt sogar von der eigenen Whatsapp-Gruppe (mehr als 30 Leute von Team Blau), die inzwischen gar nicht mehr Shoutouts von Viechern geben, denen sie selbst begegnet sind, sondern von 100%igen Pokemon, welche auf den Karten irgendwo in der Stadt angezeigt werden, und zu denen sie dann schnell per Auto fahren. Ist das wirklich der Sinn des Spiels und macht das noch Spaß?

  10. #1810
    Zitat Zitat von ewa Beitrag anzeigen
    Garadosse stehen aber doch schon längst auch überall oben in den Arenen, genau wie Dragorans.
    Hier am See hatte eh jeder Spieler auch vor diesem Event mehrere Garadosse.
    Fein. Dann ändert sich ja für Euch nichts. Du schriebst oben in den Arenen, ich nicht ;-)

    Aktuell in der Arena hier um die Ecke:
    1: Garados WP:2399 Level:28
    2: Garados WP:2470 Level:26
    ... usw

    Früher stand da was ganz anderes. Aber ist doch toll, wenn es für Dich so passt. Dann wünsche ich Dir recht viel Freude. ;-)

  11. #1811
    Zitat Zitat von Misel Beitrag anzeigen
    Ich hatte vor der Aktion 5 Garados und bin durch die Aktion schneller bei meinem sechsten, als gedacht. Und ich spiele nun wirklich nicht sonderlich intensiv, sondern eher auf dem Weg von und zur Arbeit. Aber mein Büro ist eben an Wasser, was den Unterschied macht. PsychoAngel hat durch die Aktion ihren zweiten Garados bekommen, obwohl sie insgesamt fast zwei Millionen mehr XP hat.
    Ich wohne mitten in einer Stadt, und habe auf einmal Karpadose vor, neben und hinter mir ;-) Und ich musste früher an einen See fahren um einen zu Gesicht zu bekommen. Mich nervt einfach, das ich so lange gelaufen bin. Ach egal.

  12. #1812
    Saß der echt auf deiner Schulter?
    Wenn mir jemand auf der Straße die Sachen sagen würde, die ich über mich denke, würde ich ihn auf der Stelle umbringen

    Robbie Williams

  13. #1813
    Zitat Zitat von bube Beitrag anzeigen
    Fein. Dann ändert sich ja für Euch nichts. Du schriebst oben in den Arenen, ich nicht ;-)

    Aktuell in der Arena hier um die Ecke:
    1: Garados WP:2399 Level:28
    2: Garados WP:2470 Level:26
    ... usw

    Früher stand da was ganz anderes. Aber ist doch toll, wenn es für Dich so passt. Dann wünsche ich Dir recht viel Freude. ;-)
    Aber eigentlich ist das ja nichts schlimmes...vorallem mit dem WP wert. Die bekommst du mit einem extrem niedrigen Blitza etc sofort platt ohne das dein Blitza erheblichen Schaden erleidet (ausser das Spiel spinnt und man kann ner Attacke nicht schnell genug ausweichen, wobei die 2 eigentlich gar nicht erst zur Attacke kommen könnten). So ist ne Arena auch schnell hochgelevelt.

    Zitat Zitat von bube Beitrag anzeigen
    Ich wohne mitten in einer Stadt, und habe auf einmal Karpadose vor, neben und hinter mir ;-) Und ich musste früher an einen See fahren um einen zu Gesicht zu bekommen. Mich nervt einfach, das ich so lange gelaufen bin. Ach egal.
    So ging es mir auch...ich musste mindestens 40 km in einen Schlosspark fahren, mit Lockmodulen ausgestattet um Karpardor zu fangen. Jetzt, durch die Aktion und auch durch die Ananasbeere, ist es schon ziemlich leicht geworden auf die 400 Bonbons zu kommen.

    Mit HydroGary musste ich allerdings auch 100 km laufen um ihn zu entwickeln und zu puschen.
    Wobei das mit dem 1 km ja noch geht...nach Sleima, wird wohl Dratini wieder Buddy werden (die gibts hier, egal ob mit oder ohne Event, wirklich überhaupt nicht). Da nerven mich die 5 km jetzt schon .

    Zitat Zitat von schnuffifox Beitrag anzeigen
    Saß der echt auf deiner Schulter?
    Der Einzige von meinen Buddys der bis jetzt jemals auf meiner Schuler sass, war Pikachu. Das war echt süss .


  14. #1814
    ♥ Chartshaus 2020 ♥ Avatar von Fergie89
    Ort: The Werk Room ♥
    Keine 100.000 Punkte mehr bis Level 30.

  15. #1815
    Ich weiß noch, als die Kollegin als erste 400 Bonbons zusammen hatte und wir dann mit einen dritten Kollegen gemeinsam auf das Handy gestarrt haben, als sie die Evolution gestartet hat.
    In Afrika gab es mal einen Stamm, dessen Götter den Männern befohlen haben, auf dem linken Bein zu stehen.
    Seitdem ist dort diese Standart Standard.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •