Seite 15 von 15 ErsteErste ... 51112131415
Ergebnis 211 bis 221 von 221
  1. #211
    Betr. Roland Ulbrich

    Zitat Zitat von Zinga Beitrag anzeigen
    Die aktuelle Staffel läuft unter dem Titel: "Das Höcke-Imperium schlägt zurück."
    scheint nicht sehr schlagkräftig zu sein.


    Trotz teils heftiger Kritik an ihrer Führung ist Parteichefin Frauke Petry zur AfD-Spitzenkandidatin für die Bundestagswahl in Sachsen gewählt worden. Beim Landesparteitag in Weinböhla (Landkreis Meißen) stimmten am Sonntag knapp 72 Prozent der fast 280 Delegierten für die Landes- und Bundesvorsitzende auf Platz eins der Landesliste. Die 41-Jährige musste sich zwei Gegenkandidaten stellen, die ihr vorwarfen, mit ihrer Haltung gegen den sogenannten Höcke-Flügel die Partei zu spalten.
    https://www.merkur.de/politik/petry-...r-8012786.html

  2. #212
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer



    Immer wieder was zum Lachen mit den Deppen.

  3. #213
    [...]
    Geändert von ManOfTomorrow (27-03-2017 um 11:52 Uhr) Grund: Egal, Thema ist sowieso komplett off-topic ...
    We're too young until we're too old - We're all lost on the yellow brick road - We climb the ladder but the ladder just grows - We're born, we work, we die, it's spiritual
    (Kenny Chesney - "Rich And Miserable")

  4. #214
    /watch?v=GTQnarzmTOc Avatar von Experte
    Ort: Siegerland
    Wer trinkt auch freiwillig diese jämmerliche Brühe?

  5. #215
    *329* Avatar von suboptimal
    Ort: Ein Schritt vor Belgien
    Nazis demnächst scheinbar nicht mehr.

  6. #216
    Wie will man die denn erkennen?

    „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“
    Evelyn Beatrice Hall

  7. #217
    1st Präsident of the IOFF Avatar von Üfli
    Zitat Zitat von Experte Beitrag anzeigen
    Wer trinkt auch freiwillig diese jämmerliche Brühe?
    Na in Köln die Nazis. Den Dumm-Glatzen hat man mal erzählt das Altbier doof macht, deshalb saufen sie hektoliterweise Kölsch um intill... intäll na halt intellent zu werden. Nun werden sie dann leider weiterhin afd wählen. Also eigentlich sollte die afd sich doch freuen.
    Was darf
    Freiheit kosten?

  8. #218
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Zitat Zitat von Experte Beitrag anzeigen
    Wer trinkt auch freiwillig diese jämmerliche Brühe?
    Scheinbar die Fraktion in Baden-Württemberg...diese Exil-Kölner.

  9. #219
    Zitat Zitat von Üfli Beitrag anzeigen
    Na in Köln die Nazis. Den Dumm-Glatzen hat man mal erzählt das Altbier doof macht, deshalb saufen sie hektoliterweise Kölsch um intill... intäll na halt intellent zu werden. Nun werden sie dann leider weiterhin afd wählen. Also eigentlich sollte die afd sich doch freuen.
    Ja gut, aber wie willsten das ernsthaft erkennen. Gibt ja z.b. auch Rocker die optisch ev. so aussehen, aber dev. keine rechte Gesinnung haben?

    „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“
    Evelyn Beatrice Hall

  10. #220
    /watch?v=GTQnarzmTOc Avatar von Experte
    Ort: Siegerland
    Unter den typischen Besuchern Kölner Kneipen und Brauhäuser dürfte es nicht wenige AfD-Anhänger geben. Für die Wirte dürften die kaum erkennbar sein. Das ganze ist doch nichts als eine billige PR-Aktion.

    Im übrigen finde ich den inflationären Gebrauch von Begriffen wie "Nazis" und "Rassismus" unangebracht.

  11. #221
    Unfähige Willküre Avatar von krümelmonster I.O.F.F. Team
    Ort: Austria Anterior
    Da das Konsumverhalten eventueller Kölner Nazis recht wenig mit einem Parteiausschluss eines Thüringers zu tun hat ist hier dann auch Schluss.

    Thema scheint ja erstmal auch durch zu sein.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •