Seite 13 von 325 ErsteErste ... 3910111213141516172363113 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 195 von 4864

Thema: Wrestling

  1. #181
    Na dann bin ich mal ganz klar für R-Truth!

  2. #182
    Zitat Zitat von MCLovin Beitrag anzeigen
    Na dann bin ich mal ganz klar für R-Truth!
    Hell yes! Mit MVP könnte ich auch leben, aber Festus??? Denke aber, dass R-Truth ganz gute Chancen hat.

    Also es wird echt eigenartig bis absurd : auf WWE.com kann man jetzt auch abstimmen, wer am Sonntag als special guest beim live-Blog mit schreibt: Matt, Jeff oder Kelly Kelly.
    Wen kratzts?

  3. #183
    wann ist heute das free for all auf premiere zu sehen?

  4. #184
    Hat sich erledigt es läuft ab jetzt

  5. #185
    Also der Sunday war ja mal genial! vorallem das match jericho gegen batista war weltklasse!

  6. #186
    Tanzt den Gangnam Style Avatar von MikeRohsoft
    Ort: Hölle
    Aus zuverlässigen Quellen will TNAWrestlingNews.com erfahren haben, dass der ehemalige WWF, WCW und TNA Wrestler Scott Hall in ein Krankenhaus eingeliefert wurde. Der Hintergrund für die Einlieferung soll ein Selbstmordversuch gewesen sein, welcher vorangegangen war. Laut den Quellen der Seite soll Scott Hall versucht haben sich mit Tabletten das Leben zu nehmen.

    Erst am 20. Oktober diesen Jahres feierte Scott Hall seinen 50. Geburtstag. Sollten weitere Informationen zum Vorfall bekannt werden, werden wir natürlich direkt darüber berichten.

    Quelle: TNAWrestlingNews.com
    Home Shopping ist wie Kaffeefahrt nur ohne Bus.
    Verstehen, wie das Internet Funktioniert: Unbezahlbar!
    “Vergesst Privatsphäre. Der nächste Kampf geht darum, wer deine Identität kontrolliert”

  7. #187
    Oh traurige Sache!

  8. #188
    Zitat Zitat von MikeRohsoft Beitrag anzeigen
    Aus zuverlässigen Quellen will TNAWrestlingNews.com erfahren haben, dass der ehemalige WWF, WCW und TNA Wrestler Scott Hall in ein Krankenhaus eingeliefert wurde. Der Hintergrund für die Einlieferung soll ein Selbstmordversuch gewesen sein, welcher vorangegangen war. Laut den Quellen der Seite soll Scott Hall versucht haben sich mit Tabletten das Leben zu nehmen.

    Erst am 20. Oktober diesen Jahres feierte Scott Hall seinen 50. Geburtstag. Sollten weitere Informationen zum Vorfall bekannt werden, werden wir natürlich direkt darüber berichten.

    Quelle: TNAWrestlingNews.com
    Das ist schlimm...
    Ich hab Scott immer sehr gemocht...
    Aber er hat ja leider seit Jahren Probleme, daß es jetzt soweit kommen mußte...

  9. #189
    Jericho hat den Titel zurück!

  10. #190
    Zitat Zitat von Engelstern Beitrag anzeigen
    Jericho hat den Titel zurück!
    War das beste Cage Match seit langem.

    Positiv erstaunt war ich über das DX-Match. M&M haben ja richtig viele Offensivaktionen gezeigt, sogar Michaels' Superkick.
    Morrisson ist zusammen mit Jericho, Orton und Edge (wenn er zurückkomt) das beste, was es zur Zeit in der WWe gibt.

  11. #191
    stolze ordensträgerin Avatar von Chynaca
    Ort: Binki-macht-Buh-Gruppe
    für alle die es interessiert: randy orton stand gestern in mannheim im ring und hat mit cody rhodes gegen cm punk und kofi kingston gekämpft.

  12. #192
    juhuuuuu

    warst du live dabei?

  13. #193
    stolze ordensträgerin Avatar von Chynaca
    Ort: Binki-macht-Buh-Gruppe
    Zitat Zitat von MCLovin Beitrag anzeigen
    juhuuuuu

    warst du live dabei?
    nein leider nicht. ich kann nicht während der woche weiter wegfahren für's wrestling...
    wobei mich echt wundert was mit dibiase ist? warum wurde denen so komisch der titel weggenommen (titelwechsel bei raw), warum ist der nicht mit auf tour....


    aber ich bin nächsten freitag und sa bei smackdown dabei. ich werde hoffentlich wieder schöne bilder machen.

  14. #194
    stolze ordensträgerin Avatar von Chynaca
    Ort: Binki-macht-Buh-Gruppe
    ich erlaube mir einfach mal die ergebnisse der house shows hier zu posten. falls jemand fotos von bestimmten sd-wrestlern möchte, einfach bescheid sagen, ich schau dann was sich machen lässt. also ring-fotos meine ich damit.

    Kofi Kingston besiegte Cody Rhodes via Bussaw Kick.

    Mike Knox besiegte D´Lo Brown in einem Squash-Match.

    "Haas Hogan" besiegte Snitzky via Legdrop of Doom.

    Speical Referee: Candice Michelle
    Mickie James & Kelly Kelly def. Layla & Beth Phoenix

    Manu besiegte Jamie noble nach einem Running Samoan Drop.

    No DQ-Match:
    Rey Mysterio besiegte Kane nach einem Stuhlschlag und dem darauf folgenden 619.

    Tommy Dreamer besiegte Chavo Guerrero per DDT.

    WWE Intercontienental Championship:
    Santino Marella (c) besiegte William Regal nach einem Eingriff von Beth Phoenix.

    WWE World Heavyweight Championship:
    Batista besiegte Chris Jericho (c) per DQ, nachdem Randy Orton auftauchte und The Animal angriff. Nun tauchte auch noch CM Punk auf, der den Save für The Animal machte.

    Batista & CM Punk besiegten Chris Jericho & Randy Orton per Batista Bomb/GTS.


    WWE SmackDown! & ECW Houseshow
    6.11.08.
    Nizza/Frankreich

    WWE Tag Team Championship:
    Carlito & Primo Colon def. The Miz & John Morrison

    The Great Khali besiegte Ryan Braddock

    Michelle McCool & Maria besiegten Maryse & Natalya Neidhart

    WWE US Championship; Triple Threat Match:
    Shelton Benjamin (c) besiegte R-Truth & The Brian Kendrick

    Finlay besiegte Jack Swagger

    Ezekiel Jackson besiegte Kung Fu Naki

    The Hardy Boyz (Jeff & Matt) besiegten MVP & Mark Henry

    WWE Championship:
    Triple H besiegte Vladimir Kozlov

    No DQ-Match:
    The Undertaker besiegte The Big Show

  15. #195
    stolze ordensträgerin Avatar von Chynaca
    Ort: Binki-macht-Buh-Gruppe
    newsticker:
    nachdem super crazy mitte der woche entlassen wurde, trifft es jetzt auch 2 raw wrestler. chuck palumbo und paul london wurden entlassen.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •