Seite 10 von 22 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 324
  1. #136
    7 Schläge an einem Par 3.


    Spieth jetzt Nr. 2

  2. #137
    Nein, er ist gleich auf 4 zurückgefallen.

  3. #138

  4. #139
    Willett ist fertig.

    Spieth bräuchte 3 Birdies, um Willett zu überholen.

  5. #140
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    Heute sah man, die Bedingungen waren viel besser, und so konnten mehrere heute gute Partien spielen.

    Hatte eigentlich nicht gedacht das Spieth nach seinen ersten 9 Löcher den Vorsprung nochmal hergibt.
    Glückwunsch an Willett, 5 Birdies, und kein einziger Bogey heute, das ist selten

  6. #141
    Gibt es ein Live Tracking zu den US Open?

  7. #142
    Bitte auf den letzten 8 den Score zusammenhalten Martin. Vier Birdies und 6 Pars auf den ersten Zehn.

  8. #143
    Kaymers zweite Runde wird morgen ab 10 Uhr komplett live gestreamt.

  9. #144
    Triple Bogey from Kaymer an der zehn!

  10. #145
    Chapeau Henrik Stenson!

  11. #146
    Das war wirklich beeindruckend

  12. #147
    So langsam rückt der Ryder Cup ja auch wieder näher. Thomas Pieters, Lee Westwood und Martin Kaymer haben übrigens die Wildcards bekommen. Pieters (aufgrund der aktuellen Form unumstritten), Westwood (aus meiner Sicht auch unumstritten) und Kaymer. Mit den beiden letzteren hat sich Clarke für die dringen benötige Erfahrung in der Rookie-Combo entschieden.

  13. #148
    Carolin Masson gewinnt ihr erstes LPGA Turnier
    "Vielleicht haben wir in Deutschland ja ein Supertalent wie Kläbo. Aber wenn das in Dortmund sitzt, werden wir es nie erfahren." (Sebastian Eisenlauer)

  14. #149
    Morgen geht es wieder los: der Ryder Cup wird ausgetragen, diesmal auf dem Hazeltine National GC in Chaska, Minnesota.


    Vielleicht sollte man den Thread-Titel anpassen. Schließlich haben wir 2016 mit Ryder Cup.

  15. #150
    Aua am User e.V. Avatar von seschix I.O.F.F. Team
    Ort: Basel
    Yup, Titel ist angepasst

    Ich freue mich darauf. Ryder Cup ist für mich der fantastische Kampf von Einzelleuten im Team. Ich schaue ja kaum Golf, aber den Ryder Cup lasse ich mir nicht entgehen.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •