Seite 121 von 177 ErsteErste ... 2171111117118119120121122123124125131171 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.801 bis 1.815 von 2649
  1. #1801
    Zitat Zitat von HeinBlöd Beitrag anzeigen
    Das peinlichste war als Denzel vor musste und die beiden "trauen" sollte. Man sah ihm richtig an, wie unangenehm ihm das war - auch wie schnell er auf seinen Platz zurück ist.
    Das kam bei mir gar nicht so an. Ich fand Denzel hats ganz lässig gemacht und locker gesehen.
    Komischerweise fand ich insgesamt die Tourie Aktion recht witzig und gar nicht so fremdschämig. Nicole Kidman hat sich schlapp gelacht.

  2. #1802
    Zitat Zitat von Eljot Beitrag anzeigen
    Das kam bei mir gar nicht so an. Ich fand Denzel hats ganz lässig gemacht und locker gesehen.
    Er hat es routiniert abgehandelt, alles andere wäre auch in Sachen Image bei so einer Liveshow nicht angebracht gewesen^^ Aber man sieht ja wie schnell er die Flucht ergreift und gar bloß zurück auf seinen Platz möchte. Wenn es ihm "Spass" gemacht hätte, wäre er sicherlich da noch bisschen mit den Leuten rumgestanden und hätte sich unterhalten.

    Zum Fremdschämen war als Kimmel die Stars aufforderte etwas herzugeben. Das Aniston eine Brille rausrückte war ja noch halbwegs zu ertragen, aber als Gosling dann die olle Schokolade weitergab, kam das wie eine Tafelspende rüber.

    Den Auftritt hätte man sich echt ersparen sollen, aber das Showprogramm abseits der reinen Moderation von Kimmel war sowieso sehr dürftig.
    Geändert von HeinBlöd (01-03-2017 um 17:39 Uhr)

  3. #1803
    Vielleicht fiel es mir nicht so auf, weil es genug andere Fremdschäm Momente gab, mit dem größten Fremdschäm Moment aller Zeiten: das Finale.

  4. #1804
    Die beiden PricewaterhouseCoopers Leute kommen beim Oscar höchstens, wenn überhaupt noch, nur noch als Gäste rein.
    Die beiden sollten eine Filmkarriere mit einer Oscar Nominierung anstreben


    Es tauchen so Paste and Copy Seiten mit minutiösen Backstage Vorgängen auf.
    Z.b. hier

    http://variety.com/2017/film/news/os...pe-1201999283/

    50:50 war die Chance den richtigen Umschlag auszuhändeln
    Geändert von bughunter (02-03-2017 um 02:23 Uhr)

  5. #1805
    Guten Morgen, jetzt weiß ich wie und warum Cullinan es so grandios verbaselt hat.

    Dank der Fotos oben im Link.

    Er ist so ein großer Emma Stone Fan (siehe tweet), dass er ihren Umschlag (den zweiten, der zum Wegwerfen bestimmt war) heimlich behalten wollte für sich. Daher hält er beide in der Hand und hat ihn dann versehentlich Warren gegeben.

    Da er für das Vernichten der Doppeltumschläge zuständig ist, hätte er den von Emma nur heimlich einstecken müssen um ihn dann für immer als Fan zu Hause zu haben. Obwohl das natürlich verboten ist. Alle doppelten müssen vernichtet werden. In das Jacket gesteckt hat er aber den für den besten Film. Shit happens...

  6. #1806
    Zitat Zitat von bughunter Beitrag anzeigen
    Die beiden PricewaterhouseCoopers Leute kommen beim Oscar höchstens, wenn überhaupt noch, nur noch als Gäste rein.
    Show-Verbot für verantwortliche Mitarbeiter
    Fehlgriff mit Folgen: Brian Cullinan und Martha Ruiz werden nicht mehr zur Oscar-Gala eingeladen.

    Die beiden Angestellten der Prüfgesellschaft PricewaterhouseCoopers (PwC), die auf der Oscar-Bühne die Umschläge mit dem Gewinnernamen austeilten, werden bei zukünftigen Shows nicht mehr dabei sein. Das teilte die Oscar-Akademie mit.
    Ich glaube die kommen höchstens noch als Touristen verkleidet da rein

  7. #1807
    Was genau wirft man der Frau Ruiz vor, als dass man sie ebenfalls sanktionieren müsste?

  8. #1808
    Frau Ruiz tut mir Leid.

  9. #1809
    Zitat Zitat von HeinBlöd Beitrag anzeigen
    Was genau wirft man der Frau Ruiz vor, als dass man sie ebenfalls sanktionieren müsste?
    PwC hat sich dafür entschuldigt, dass beide Mitarbeiter nicht schnell genug reagiert und den Fehler korrigiert haben. Auch Frau Ruiz hätte sofort auf die Bühne gehen können, um das Missverständnis aufzuklären.

  10. #1810
    Zitat Zitat von Delphi Beitrag anzeigen
    PwC hat sich dafür entschuldigt, dass beide Mitarbeiter nicht schnell genug reagiert und den Fehler korrigiert haben. Auch Frau Ruiz hätte sofort auf die Bühne gehen können, um das Missverständnis aufzuklären.
    Nunja, auch da muss das Ganze erstmal ankommen, verarbeitet und entsprechend Handlungen durchgegangen werden. Zudem ist auch die Frage ob beide in der Hierarchiestufe standen oder nicht Cullinan der Hauptverantwortliche dort war, wo man dann natürlich entsprechend eine Reaktion von ihm erwartet.

    Ich kann jetzt nicht wirklich erkennen, was sie großartig falsch gemacht hätte. Hier sieht man einfach mal wieder, dass man auch Bauernopfer sucht um irgendwie noch das Gesicht zu waren.

  11. #1811
    Es ist doch klar, dass die Academy die beiden austauschen muss. Sonst stürzen sich die Medien doch sofort bei jeder Kleinigkeit wieder auf sie, wenn "die Hälfte des Umschlag Duos" einfach weitermachen kann.
    Ich hoffe für Frau Ruiz nur, dass der Oscar-Ausschluss erstmal die einzige Konsequenz ist. Es gibt ja noch genügend andere Sachen die sie bei PwC machen kann.

  12. #1812
    Hier gibt eine etwas ausführlicher Beschreibung des Headsetmannes Gary Natoli über das nicht schnell genug reagieren
    http://www.thewrap.com/oscar-stage-m...-incompetence/

    Irgendwie ist das was dort los war für mich nur das halbe Drehbuch.
    Was mir dort fehlt ist der Zeitpunkt mit Emma Stone Leonardo Dicaprio.
    Ob das alles dort so nach Plan ablief oder nicht.

    Mal mein vorläufiges spekulative Film Script

    Leonardo Dicaprio hat den Eingang an der linken Seite benutzt, wurde dort von Cruiz versorgt, hat dann aber die Bühne von rechts betreten.
    [ Da kann man irgendwie hinten quer schießen ]
    Ob der Dicaprio Weg so vorgesehen war ? [ merkwürdig ]

    Die Presse erzählt immer nur von der linken Seite und nicht das er von rechts auf die Bühne ging, was im Video zu sehen ist.

    Der hätte dann auch gleich den rechten Eingang benutzen können
    Dort wo Culligan mit 2 Umschlägen stand.
    Und zwar auch einen für Leonardo Dicaprio.

    Ich kann mir gut vorstellen, dass er noch laut seinen Infos auf 2 Leute gewartet hat.
    Da gab es wohl so eine Liste, die er gelesen hat.
    [ Hier wäre mal interessant was da drin stand, was die aber sicherlich nicht erzählen werden ]
    Umschläge vorbereitet und sortiert für 2 Leute in die Hand genommen.
    Nächster Künstler kam hecktig hecktig hecktig , von oben weggezogen und Fehler.
    Nur seine noch 2 Leute im Kopf. Foto im Kopf usw ...
    Und dabei total verpeilt aus dem Konzept gebracht, dass [ Umschlag nächster ] Leonardo Dicaprio schon abgefrühstückt wurde.
    Auf der Bühne wusste der überhaupt nicht was los war.
    Geändert von bughunter (02-03-2017 um 14:02 Uhr)

  13. #1813
    Danke für den Link, interessant.
    Die müssten eigentlich ein schnelles Einschreiten bei so einer Panne (kann ja auch passieren, dass ein Presenter einfach die Brille vergessen hat und trotz richtiger Karte wegen Aufregung irgendwas falsches sagt) auch proben, ist offensichtlich nicht geschehen.

    Es bleibt einfach schade, dass Moonlight so der besondere Moment weggenommen wurde.

  14. #1814
    Zitat Zitat von Flockenhase Beitrag anzeigen
    Danke für den Link, interessant.
    Die müssten eigentlich ein schnelles Einschreiten bei so einer Panne (kann ja auch passieren, dass ein Presenter einfach die Brille vergessen hat und trotz richtiger Karte wegen Aufregung irgendwas falsches sagt) auch proben, ist offensichtlich nicht geschehen.
    Man kann nicht alles Proben.
    Zudem haben die ca 9 Stunden vor Showstart die Bühne geschrottet und waren kurz vorher fertig mit repaieren, um da mal feucht durchzuwischen. Ein Probenfehler, falscher CUE

    http://www.dailymail.co.uk/news/arti...rehearsal.html

    Bevor das dort losging, war die Stimmung schon im Eimer

    Es bleibt einfach schade, dass Moonlight so der besondere Moment weggenommen wurde.
    Dafür wird man noch in Jahren über die sprechen

  15. #1815
    Für Deutschland tritt "Aus dem Nichts" (In The Fade) von Fatih Akin und mit Diane Krüger bei den Oscars an.

    Ratings:
    imdb: 6,6/10
    RottenTomatoes: 42 %
    The Guardian: 2/5


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •