Seite 10 von 15 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 221
  1. #136
    Na Gott sei Dank kann Frau Reschke endlich mal wieder ganz objektiv etwas gegen die AfD bringen ...
    Funktioniert der Teleprompter nicht? Seit wann wird im NDR vom Zettel abgelesen?
    We're too young until we're too old - We're all lost on the yellow brick road - We climb the ladder but the ladder just grows - We're born, we work, we die, it's spiritual
    (Kenny Chesney - "Rich And Miserable")

  2. #137
    A bissel was geht ollawei Avatar von kruse2570
    Ort: Monaco
    Journalisten sind nicht objektiv.
    Sind ja keine Nachrichtensprecher.

  3. #138
    Zitat Zitat von Lilith79 Beitrag anzeigen
    Und halt das ganze Hin- und Her.

    ich finde das ganze Hin- und Her ganz gut nachvollziehbar, aus Sicht der Mitglieder im Vorstand.

    das ist der Stand:
    Frau Petry hat den ersten Antrag für das PAV im Januar gestellt
    Julian Flak aus SH den 2.Anlauf am Montag nach der Bundespräsidentenwahl (womit auch beantwortet ist, dass Frau Petry im Streit mit diesem compact-"Blättchen" Recht hat! )
    Herr Driesang hat sich schon früh gegen Höcke platziert.
    Herr Glaser hat auch sein pro PAV begründet
    Herr Pazderski ebenso
    Ob Frau Weidel je ein Wort mit Höcke gewechselt hat,kann ich mir nur seehr schwer vorstellen: Bei den Höcke-Spinnern ist sie aber inzwischen auch mächtig in Ungnade geraten.
    Die Landesverbände in RLP um Junge und Bayern um Bystron haben sich hinter den Beschluss gestellt.

    4 haben dagegen gestimmt:

    -Herr Poggenburg, Höcke-Freund, hat ohnehin nicht viel im Kopp, mM.
    -Herr Gauland fühlt sich Höcke verbunden und hat auch zu viele Kontakte in dieser Ecke
    -Herr Meuthen fühlt sich wiederum Gauland verbunden (und merkt nicht wie er manipuliert wurde) und befürchtet die Spaltung. Das ist wohl der Grund für das "Her".
    https://www.youtube.com/watch?v=oXTVnFhKpms
    Außerdem ist es für ihn evtl. eine Retourkutsche ggü. Petry.

    und Herr Hampel hat sich hier geäußert
    http://www.deutschlandfunk.de/debatt...icle_id=378907

    ich teile die Meinung von Herrn Hampel nicht!
    Ich hatte schon immer ein ungutes Gefühl bei Höcke. Ich erinnere mich noch gut an seinen 1. Auftritt bei Maybrit Illner. Manchen Leuten steht es einfach schon in's Gesicht geschrieben, dass sie nicht ganz sauber sind. Ich wundere mich warum nicht alle das erkennen

    -------------------------------

    Nachtrag zur Russlandreise von Frau Petry

    "Ein Sprecher Petrys sagte, Schirinowski habe zu den Abgeordneten gezählt, die die Gastgeber für das Treffen ausgewählt hätten. Petry habe zuvor nur von Wolodin und Tolstoj gewusst. Sie habe nicht einzeln mit dem umstrittenen Schirinowski zusammengesessen."

    http://www.zeit.de/politik/deutschla...heslaw-wolodin

    kann jemand das Gegenteil beweisen ?


    -------------------------------

    Über 5,1% wird sie sich schon halten können die AfD Und Petry wird trotz aller Unkenrufe bleiben vermute ich. Dazu ist sie einfach auch zu gut vernetzt.

  4. #139
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Zitat Zitat von ManOfTomorrow Beitrag anzeigen
    Na Gott sei Dank kann Frau Reschke endlich mal wieder ganz objektiv etwas gegen die AfD bringen ...
    Funktioniert der Teleprompter nicht? Seit wann wird im NDR vom Zettel abgelesen?
    Beißreflex?

  5. #140
    Zitat Zitat von Saruman Beitrag anzeigen
    Beißreflex?
    Frau Petry nervt und ist mega-unsympathisch, aber Frau Reschke kommt gaaaaaanz nah dran ...
    We're too young until we're too old - We're all lost on the yellow brick road - We climb the ladder but the ladder just grows - We're born, we work, we die, it's spiritual
    (Kenny Chesney - "Rich And Miserable")

  6. #141
    Finde auch beide blöd.


    Gesendet von iPhone die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.

    „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“
    Evelyn Beatrice Hall

  7. #142
    Zitat Zitat von Fio.F Beitrag anzeigen

    ich teile die Meinung von Herrn Hampel nicht!
    Ich hatte schon immer ein ungutes Gefühl bei Höcke. Ich erinnere mich noch gut an seinen 1. Auftritt bei Maybrit Illner. Manchen Leuten steht es einfach schon in's Gesicht geschrieben, dass sie nicht ganz sauber sind. Ich wundere mich warum nicht alle das erkennen
    Stimm ich Dir komplett zu, dem sieht man das wirklich an.

    Frauke Petry rauszuekeln wäre aus meiner Sicht für die AfD der größte Fehler wenn sie jemals gemäßigtere Wählergruppen ernsthaft ansprechen wollen.

    Also die ist jetzt zwar nicht charismatisch oder sympathisch, aber ich als politisch völlig anders stehende Person kann Interviews mit ihr Lesen ohne mich zu gruseln Und sie ist zu einem normalen Umgang mit Presse und anderen Politikern (habe z.B. das "Streitgespräch" zwischen Göring-Eckart und ihr gelesen) und dem demokratischen System fähig (was anscheinend ja dazu führt, dass sie laut Herrn Gauland an die CDU andocken will).

    Ich mein wenn Dein Wahlkampfteam durch Gauland und Höcke repräsentiert wird und die dann im Fernsehen im Talkshows rumhocken (da würd man sich ja über jeden Fernsehauftriff von Beatrice von Storch im Vergleich noch freuen). Dann bliebe höchstens noch die Weidel als vorzeigbare Vertreterin , aber ich vermute wenn Petry weg wäre, wäre für die auch kein Platz mehr an der Spitze.
    Und Meuthen finde ich durch die Unterstützung für Höcke auch verbrannt.
    Bei Gauland und Meuthen fand ich auch vor 1-2 Jahren, die sind ja noch einigermaßen vertretbar (Gauland bloß extremst unsympathisch), aber man hat das Gefühl die werden immer extremer, Ersterer vor allem.

    Solang die AfD sich intern nicht einig ist ob sie am demokratischen System mitmachen wollen oder das System zerstören wollen, sind sie eh nicht als Partei zu gebrauchen.
    Geändert von Lilith79 (23-02-2017 um 19:16 Uhr)

  8. #143
    Welches Interview meinst du?


    Gesendet von iPhone die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.

    „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“
    Evelyn Beatrice Hall

  9. #144
    vermutlich das hier:

    http://www.zeit.de/2017/05/frauke-pe...treitgespraech

    Zitat Zitat von Lilith79 Beitrag anzeigen
    Dann bliebe höchstens noch die Weidel als vorzeigbare Vertreterin , .
    ach da würden mir noch ein paar andere einfallen

    (was anscheinend ja dazu führt, dass sie laut Herrn Gauland an die CDU andocken will).
    Ich habe Herrn Gaulands Einstellung: "So lange wie möglich Opposition und die Themen setzen" nachvollziehen können (weil effektiver als in der Position einer 5%-Koalitionspartei),
    habe dabei aber nicht an Herrn Höcke oder Herrn Kubitschek als Meinungsführer gedacht

    An die CDU kann sie sowieso frühestens 2021 andocken. Wobei ja bei report neulich schon von einer neuen Art "pizza-connection" zwi. AfD und CDU-Vertretern die Rede war. Aber es sollte wohl trotzdem möglich sein sich bis dahin in eine für breitere Schichten wählbare Partei zu entwickeln.

    Ich habe ja nun schon viele Reden von Petry, Weidel, Meuthen auf Provinzveranstaltungen gehört (also die yt-clips davon) und fand da das Maß und den Ton genau richtig. Daher kann ich die Kritik der Höcke-Fans, "die AfD entwickelt sich zur angepassten Systempartei" überhaupt nicht nachvollziehen. Das sind wirklich Spinner in meinem Augen, was man auch an den hanebüchenen Verschwörungstheorien merkt, die sie über Petry und Weidel in die Welt setzen.

    Petrys Position heute schätze ich stärker ein, als Luckes Postion 2015. Petry ist ja ständig irgendwo in den Verbänden auf Achse, was Lucke damals nicht so möglich war und es lag ihm auch nicht so finde ich.
    Wenn Frau Petry nicht freiwillig geht, dann wird sich der andere Flügel nicht durchsetzen. Das ist anders als bei Lucke. Lucke hat ja damals auch mit Austritt gedroht und im Hintergrund seine Reservepartei aufgebaut. (zudem wollte er quasi das Parteiprogramm im Alleingang bestimmen und den alleinigen Vorsitz) Damit hat er erst Recht den Unmut auf sich gezogen.

    Ja und Herr Meuthen sollte sich fragen, ob es nicht vielleicht besser wäre mit Petry zu kooperieren anstatt mit Gauland. Richtig geschickt sieht es nicht aus, was er da macht. Wäre meiner Meinung nach auch gar nicht nötig gewesen sich da in einen Machtkampf drängen lassen. Petry war soweit ich mich erinnere 2015 nicht gegen eine Zweierspitze und auch mit Meuthen als Partner nicht unzufrieden.
    Geändert von Fio.F (23-02-2017 um 20:22 Uhr)

  10. #145
    Zitat Zitat von ManOfTomorrow Beitrag anzeigen
    Frau Petry nervt und ist mega-unsympathisch

    Was erwartest du ?? Wenn sogar der eigene Ehemann, der Pretzell, über sie sagt, sie habe so etwas dämonisches an sich ...

  11. #146
    Naja, nerven und unsympathisch sein, dass ist nun wirklich kein besonderes Merkmal , das schaffen ja auch Politiker von Parteien die man selber wählt/wählen würde oft mit Leichtigkeit.

    Frau Petry hat es bisher auch noch nicht geschafft mich so viel zu nerven wie Horst Seehofer. Schon allein das nimmt ihr allerdings auch viel von ihrem Schrecken.

    Zitat Zitat von Fio.F Beitrag anzeigen
    An die CDU kann sie sowieso frühestens 2021 andocken. Wobei ja bei report neulich schon von einer neuen Art "pizza-connection" zwi. AfD und CDU-Vertretern die Rede war. Aber es sollte wohl trotzdem möglich sein sich bis dahin in eine für breitere Schichten wählbare Partei zu entwickeln.
    Aber ich denke das wird halt umso schwieriger, je länger man braucht um den Gauland/Höcke Flügel abzustoßen.

  12. #147
    Zitat Zitat von Fio.F Beitrag anzeigen
    ...
    Über 5,1% wird sie sich schon halten können die AfD Und Petry wird trotz aller Unkenrufe bleiben vermute ich. Dazu ist sie einfach auch zu gut vernetzt.
    Es sind ja noch ein paar Monate Zeit. Herr Gauland schreibt schon von 4 Prozent.

    Der Anfang zu dem Ergebnis ist schon in Arbeit:

    Wollen Höcke-Unterstützer Petry stürzen?
    Der Machtkampf in der AfD nimmt offenbar Fahrt auf. Unterstützer des Thüringer Landeschefs Höcke wollen nun per Mitgliederentscheid vorgezogene Neuwahlen des Bundesvorstandes erreichen. Das geht aus einem Aufruf an die Mitglieder hervor, der WDR und NDR vorliegt.
    Quelle: http://www.tagesschau.de/inland/afd-373.html

    Amüsant liest sich auch die der E-Mail-Wechsel zwischen Herrn Driesang und Herrn Gauland.
    Mit der Erwähnung von Frau Weidel und Frau von Storch gewährt uns Herr Diesang seine Einschätzung der "zwei Damen."

    Jetzt verstehe ich auch die Telefonkonferenzen des Bundesvorstands. Gemeinsam an einem Tisch, lieber nicht. Hoffentlich wird auf dem kommenden Bundesparteitag die Medien zugelassen. Ich will das Drama live sehen.


    Zusätzlich hat Frau Petry noch immer ein Problem an der Backe.
    Zitat Zitat von Fio.F Beitrag anzeigen
    das ist wie mit den Meineidsvorwürfen gegen Petry, die sie "sehr wahrscheinlich die politische Karriere kosten wird". Das ist irgendwie auch im Sand verlaufen.
    ...
    Nö, läuft noch. Frau Petry musste sich erstmal um die Finanzierung kümmern.
    spon - AfD Sachsen soll Petrys Anwaltskosten tragen

    Die Staatsanwaltschaft Dresden teilte am Dienstag auf Anfrage der "Freien Presse" mit, dass die Frist zur Stellungnahme nach einer zuvor beantragten Verlängerung nun erst am 3. März ausläuft. "Im Anschluss wird über das weitere Vorgehen entschieden", erklärte Vize-Sprecher Steve Schulze-Reinhold.
    Freie Presse - Ermittlungen gegen Petry dauern an

  13. #148
    Zitat Zitat von Zinga Beitrag anzeigen
    Es sind ja noch ein paar Monate Zeit. Herr Gauland schreibt schon von 4 Prozent.
    Noch interessanter finde ich (in Deinem tagesschau-Link) Gaulands innere Haltung:

    Sie entwickeln allmählich eine Höckephobie und kontaminieren damit Ihr ganzes Weltbild. Nein, ich finde Höckes Rede nicht 'widerlich'...
    Endlich hat er mal nicht rumgeeiert. Nun ist klar, was er für einer ist.

  14. #149
    Die Autofahrer in NRW danken der AfD.

    Zu wenig Kräfte: Blitz-Marathon in NRW fällt wegen AfD-Parteitag aus [rp-online.de]

    Die nächste Peinlichkeit für den NRW-Innenminister ...
    We're too young until we're too old - We're all lost on the yellow brick road - We climb the ladder but the ladder just grows - We're born, we work, we die, it's spiritual
    (Kenny Chesney - "Rich And Miserable")

  15. #150
    Zitat Zitat von ManOfTomorrow Beitrag anzeigen
    Die Autofahrer in NRW danken der AfD.

    Zu wenig Kräfte: Blitz-Marathon in NRW fällt wegen AfD-Parteitag aus [rp-online.de]

    Die nächste Peinlichkeit für den NRW-Innenminister ...

    Nun gut, kann er leider auch nix für wenn so viele Kräfte abgezogen werden müssen.

    „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“
    Evelyn Beatrice Hall


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •