Seite 2 von 47 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 696

Thema: Pastewka

  1. #16
    Member Avatar von Fitz
    Ort: Österreich
    Zitat Zitat von sheela Beitrag anzeigen
    Der Pastewka ist immer dann am witzigsten, wenn er in einer Talkshow sitzt, dann haut der einen Gag nach dem anderen raus oder in Genial daneben. Aber mit Drehbuch wirkt`s sofort angestrengt.
    Genau diese Tatsache verwundert mich auch, denn normalerweise sollte das aus dem Stehgreif witzig sein eine wesentlich anspruchsvollere Aufgabe darstellen, an der z.B. Bully regelmäßig scheitert.

  2. #17

  3. #18
    Ein Zebrastreifen (w) Avatar von Jazzy
    Ort: Duisburg
    Ich fand diese Sendereihe "Pastewka in... " immer ganz gut.
    Nur 1 Jahr, dann sind wir wieder da !
    Mission Wiederaufstieg 2007

  4. #19
    Also, ich glaube auch, die Serie braucht bloß etwas Anlauf und ein bißchen Biss, dann wird das schon.Der Pastewka ist echt gut wenn er bei Genial daneben ist.<diese Sendung mag ich überhaupt sehr gerne.

  5. #20
    Ich schaue gerade und es ist lustig. Sehr lustig.

    Immerhin.

    Wenn schon kein DITSCHE kommt. Grummel.

    Oder?

  6. #21
    Konsequent inkonsequent
    Also, ich finde die Sendung auch klasse. Schön selbstironisch. Ich amüsier mich jedenfalls gut.

  7. #22
    Zitat Zitat von Hyperion Beitrag anzeigen
    Also, ich finde die Sendung auch klasse. Schön selbstironisch. Ich amüsier mich jedenfalls gut.
    Das mit dem Ossi-Postboten im Westen (ein Sachse - nun bitte nicht nörgeln - wer den Film "Top Secret" im Osten mag - sollte dies ertragen - es gibt auch viele andere Mundarten, die irgendwo veräppelt werden/wurden, liebe Flusen) - mega-lustig und dann noch "semi-ernst".

    Lustig. Echt lustig. Mit Niveau.

    Und nun bei der Post mit den "kotzenden Essgestörten". "Natürlich sind sie ein bischen Moppelig"- und das von Ober-Moppel Pastewska".

    LOL!!!


  8. #23
    Man sieht sich immer 2x im Leben. HAAA!

    Parkplatz gegen Amtswillkür. Aus dem Leben. ;-)

  9. #24
    Naja, die zweite Folge finde ich schon besser, als die erste letzte Woche.

  10. #25
    Zitat Zitat von Honk Beitrag anzeigen
    Naja, die zweite Folge finde ich schon besser, als die erste letzte Woche.

    Zitate:
    Nicht nett & aus dem Osten - ich glaube, da gibt es einen Zusammenhang.

    Ich auch.

    Und dieser Synchron-Quatsch zu Pulp-Fiction: "Das ist ein leckerer Burger. Ein hawaianischer Burger? ;-)"

    Ich verstehe die Leute nicht, die darauf nicht abfahren. Wahrscheinlich muss das erst in der ARD gesendet werden um zu überleben. Denn es ist nicht das "Hausmeister-Krause"-Niveau, dass private Sender doch brauchen.

    Ich hoffe, das wird überleben (egal ob auf "Sat1" oder besser - denn es kann nur besser werden).

    ARTIE die Artischocke sagt: Guten Nacht Deutschland.

    Vielleicht geht es in die Richtung "Verkannte Kunst". Schade. Aber ich habe noch Hoffnung ("besserer" Sendeplatz - ich bin nicht auf der Piste, weil das Wetter so bescheiden ist).

    War aber nett heute. Ich werde wieder einschalten.

    Auf jedenfall besser. ;-)

  11. #26
    die letzte Moskito Avatar von Dari
    Ort: Berlin
    Irgendwie erinnert mich das an die Serie "Curb your Enthusiasm", kennt das jemand?

    Aber ist gar nicht übel.
    I look not back, I look in front.

  12. #27
    Die Kritik von Spiegel Online zur ersten Folge war ja nicht so dolle
    http://www.spiegel.de/kultur/gesells...373865,00.html

  13. #28
    Zitat Zitat von Honk Beitrag anzeigen
    Die Kritik von Spiegel Online zur ersten Folge war ja nicht so dolle
    http://www.spiegel.de/kultur/gesells...373865,00.html
    Read.Ready.Run.
    OK. Seinfeld. Hm. Das wurde in GoG niemals "richtig" geschweige denn vollständig gesendet (oder?).

    Ich hätte nichts gegen ein Pendant. Vor allen Dingen, weil P. niemals ganz kopieren würde (so wie tumbe RTL-Nachäffer zu Al Bundy - Married with children oder ähnliches). Denke ich zumindest.

    Ich will Ditsche wieder haben!
    N8

  14. #29
    Ich fand schon die Folge letzte Woche nicht schlecht, aber heute war's super.

  15. #30
    gesperrt Avatar von Earl Grey
    Ort: Berlin & London
    Zitat Zitat von Germangirl Beitrag anzeigen
    Ich fand schon die Folge letzte Woche nicht schlecht, aber heute war's super.
    Stimmt, auch wir haben herzhaft lachen müssen.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •