Seite 16 von 220 ErsteErste ... 61213141516171819202666116 ... LetzteLetzte
Ergebnis 226 bis 240 von 3288

Thema: Doctor Who

  1. #226
    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Hast Du den Thread weiter verfolgt?
    http://www.drwho.de/forum/doctor-who...ben/#post13571

    Die Antwort von Herrn Esch ist doch eine großartige Neuigkeit, sofern sie ernst gemeint ist und keine Phrasendrescherei.
    Ganz ehrlich: "Medienmenschen" kommen bei mir in der Glaubwürdigkeit noch vor Politikern und Rechtsanwälten!

    Herr Esch will doch nur, dass "Ruhe im Karton" herrscht!

    Po7 hat fast 3 Jahre Zeit gehabt, einen geeigneten Sendeplatz zu finden ...

  2. #227
    Winter Is Coming. Avatar von Jack Bauer
    Ort: Westeros
    Zitat Zitat von newwer Beitrag anzeigen
    Po7 hat fast 3 Jahre Zeit gehabt, einen geeigneten Sendeplatz zu finden ...

    Da sie (gefühlt) stündlich Sendungen absetzen ändert sich ihr Sendeplan ja ständig und so kann man doch nun wirklich nicht planen.

  3. #228
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von newwer Beitrag anzeigen
    Ganz ehrlich: "Medienmenschen" kommen bei mir in der Glaubwürdigkeit noch vor Politikern und Rechtsanwälten!

    Herr Esch will doch nur, dass "Ruhe im Karton" herrscht!

    Po7 hat fast 3 Jahre Zeit gehabt, einen geeigneten Sendeplatz zu finden ...
    Nun ja,
    etwas weiter unten in dem verlinkten Thread ist eine freie wiedergabe einer weiteren Antwort des Herrn.
    Und die entspricht eigentlich genau den gedanken die ich mir vorher auch chon gemacht hab, nämlich daß sie die Sendlizenz für die ganze Staffel haben (bzw. scheinbar gar die ersten Beiden) und es deswegen für den Sender (auch wegen der hohen Kosten für die Lizenzen von BBC) nciht viel Sinn brächte, wenn man die Lizenz nicht verwenden (und Dr. Who zeigen) würde
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  4. #229
    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Kosten für die Lizenzen von BBC
    Ich denke, es sind nicht nur die Lizenzkosten ... die BBC soll sehr "eigen" sein mit ihren Eigenproduktionen! Nicht jeder Sender, der sie kaufen will, bekommt sie auch! Das Geld ist für die BBC wohl nicht alles!

    BBCGermany.de ist bestimmt auch nicht gut auf Po7 zu sprechen!

    BBCGermany hatte extra zum Launch der Serie in Deutschland eine Extra-Webpage kreiert: http://www.bbcgermany.de/GERMANY/dok...5/auftritt.php

    Außerdem war BBCGermany sogar vor Ort in Köln dabei, als deutsche Doctor Who Fans in einer Bar per "Public Viewing" den Start von DW in Deutschland feierten!

  5. #230
    sitter i lågornas sken Avatar von Leseratte
    Ort: unterm Roald Dahl Plass
    Zitat Zitat von puks Beitrag anzeigen
    und wieder mal faellt mir russell t davies actor recycling auf
    ich find das so genial
    [...]
    wir haben tosh in zwei verschienden rollen gwen ebenfalls [...]
    Das ist mir eben beim Gucken der Folge "die rastlosen Toten" auch erstmals aufgefallen. Ich hab sie vor einigen Monaten in England mal auf DVD geguckt, da kannte ich Torchwood aber noch nicht. Und gerade habe ich gedacht, ich sehe nicht richtig. Eve Myles gefällt mir als Gwen Cooper allerdings noch viel besser!

  6. #231
    Wolle 'mer 'se roilosse? Avatar von Wuslon
    Ort: Megacity 1
    Sagt mal...


    kann das sein, daß die Serien so schnell abgesetzt werden, um überhaupt DVD-Verkäufe zu pushen?
    In schneller Folge viele Serien, von denen doch einige Leute mehr oder alles sehen wollten?
    Das überhaupt keine Absicht besteht, alles zu senden, weil das evtl. einträglicher ist?
    Man sieht sozusagen DVD-Werbung zwischen Werbeblocks?
    Alles 0,5 Schlimm!

  7. #232
    Zitat Zitat von Wuslon Beitrag anzeigen
    Sagt mal...


    kann das sein, daß die Serien so schnell abgesetzt werden, um überhaupt DVD-Verkäufe zu pushen?
    In schneller Folge viele Serien, von denen doch einige Leute mehr oder alles sehen wollten?
    Das überhaupt keine Absicht besteht, alles zu senden, weil das evtl. einträglicher ist?
    Man sieht sozusagen DVD-Werbung zwischen Werbeblocks?
    Grundsätzlich hast Du vielleicht recht!

    Im Falle von Doctor Who: Die Synchro ist schon seit 2 Jahren fertig!
    Hätten die also nur die DVD-Verkäufe pushen wollen, so hätte sie die Serie früher gesendet bzw. auch abgesetzt!
    Die DVD-Box ist beim Hersteller praktisch schon seit 2 Jahren fertig http://www.ksmfilm.de/darstellungen/...e.php?film=400 und wartet darauf, endlich auf den Markt zu kommen ... Der Erscheinungstermin wurde immer in Vierteljahresabständen in die Zukunft verlagert!

  8. #233
    gemütlicher Berliner Avatar von koldir I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von Wuslon Beitrag anzeigen
    Sagt mal...


    kann das sein, daß die Serien so schnell abgesetzt werden, um überhaupt DVD-Verkäufe zu pushen?
    In schneller Folge viele Serien, von denen doch einige Leute mehr oder alles sehen wollten?
    Das überhaupt keine Absicht besteht, alles zu senden, weil das evtl. einträglicher ist?
    Man sieht sozusagen DVD-Werbung zwischen Werbeblocks?
    Dafür müsste man wissen, ob die einzelnen Fernsehanstalten entsprechende Rechte für die DVD-Verwertung mit einkaufen - ich persönlich glaube nicht daran (schon deswegen, weil die Rechte durch einen weiteren Vertriebsweg sicher noch teurer werden würden).

    Geändert von koldir (11-02-2008 um 23:21 Uhr)

  9. #234
    All magic comes with a price, Dearie! Avatar von Puddlejumper
    Herr Esch ist wirklich schnell beim Antworten. Heute morgen um 9 habe ich diese Mail von ihm bekommen:

    Liebe ...,

    ich finde, dass Sie da mit vielen Dingen sicher recht haben. Und ich versichere Ihnen, dass auch ich sehr gerne sehen würde, dass wir möglichst bald einen Ersatztermin finden. Allerdings können Sie sich vielleicht denken, dass jeder Ihrer drei Punkte mit strukturellen Problemen verbunden ist. Nichts von den Dingen, die Sie da angesprochen haben, ließ/ließe sich so ohne Weiteres ändern. Weder Abendsendeplätze noch die Trailerzeiten wachsen leider für ein Programm wie DOCTOR WHO auf den Bäumen. Besonders im Privatfernsehen ist so etwas leider immer direkt in Kosten zu Nutzen, also Mark und Pfennig umgerechnet. Leider. Sie haben mein ehrliches Mitgefühl, aber da stecken wir quasi beide in der gleichen Patsche.

    Beste Grüße,

    Peter Esch

    Ich finde, er hört sich schon etwas genervt an. Aber trotzdem finde ich es bemerkenswert, dass er offensichtlich alle Mails liest und individuell beantwortet.

  10. #235
    Ein Ash hat keinen Membertitel Avatar von Ash
    Ort: Sichere Seite
    Nett und flink ist er wirklich, und Pro7 geht neuerdings ja fast vorbildlich mit Zuschauermails um: Damals als die Fans von Buffy und Angel Sturm gelaufen sind wegen der plötzlichen Absetzung, hat man dauernd nur eine vorgefertigte Standardantwort bekommen, und manchmal nichtmal das.
    Ich vergesse viel, aber vergeben wird nicht.

  11. #236
    Bei der Onlinepetition:

    http://www.petitiononline.com/dw2008/petition.html

    haben aktuell schon 1.217 Leute mitgemacht!

    Ich bezweifele ja den Nutzen einer solchen Petition ... Nervmails sind bestimmt effektvoller, aber sei es drum:

    Alle bitte mitmachen!

  12. #237
    is worth fighting for Avatar von puks
    Ort: torchwood Cardiff
    Zitat Zitat von newwer Beitrag anzeigen
    Bei der Onlinepetition:

    http://www.petitiononline.com/dw2008/petition.html

    haben aktuell schon 1.217 Leute mitgemacht!

    Ich bezweifele ja den Nutzen einer solchen Petition ... Nervmails sind bestimmt effektvoller, aber sei es drum:

    Alle bitte mitmachen!
    habsch eben gemacht dank link von dr who forum

    hab mir gedacht das du das hier reinsetzt
    Does it need saying?!?!?!?!?!?

  13. #238
    Sekundenschaf Avatar von Whoopi
    Ort: Düörpm
    Ich rannte zu meinen Träumen, stolperte über die Wirklichkeit und stiess mir den Kopf an der Wahrheit.

  14. #239
    All magic comes with a price, Dearie! Avatar von Puddlejumper

    Danke für den Link. Dort wird genau formuliert, was wohl die meisten "Dr.Who"-Fans sich in der letzten Zeit gedacht haben.

  15. #240
    Mämbär Avatar von vollo
    Ort: Vogelsberg
    Zitat Zitat von Puddlejumper Beitrag anzeigen
    Danke für den Link. Dort wird genau formuliert, was wohl die meisten "Dr.Who"-Fans sich in der letzten Zeit gedacht haben.
    Ich muss mir jetzt auch mal Luft machen. Ich habe die ersten drei Staffeln im Original. Habe mich so gefreut über die Übertragung in Pro7 mit gelungener deutscher Synchronisation. Nach sechs Folgen setzen die das einfach ab.

    Pfui Pro7.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •