Seite 6 von 334 ErsteErste ... 23456789101656106 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 5006
  1. #76
    Zitat Zitat von Mokka-Edel Beitrag anzeigen
    Also ich bin immer gegen 13 Uhr am Einlass,da passt es auch und man ist relativ schnell drin
    Was issn mit nachm Spiel mal treffen uff nen Getränk in der Torwirtschaft,weil ich muss erst mal in K5,das lässt sich logistisch ni vermeiden.Und e bissl Aberglaube iss och dabei
    jo wäre auch ne Idee, mal gucken, weil ja danach noch der BVB spielt

    16 Uhr Torwirtschaft?

    DynaMotor: wir treffen uns also 13.15 Uhr K1 Eingang? Erkenn ich Dich an deiner blauen Jogginghose?

  2. #77
    Zitat Zitat von mobsi Beitrag anzeigen

    DynaMotor: Erkenn ich Dich an deiner blauen Jogginghose?

  3. #78
    Zitat Zitat von mobsi Beitrag anzeigen
    jo wäre auch ne Idee, mal gucken, weil ja danach noch der BVB spielt

    16 Uhr Torwirtschaft?

    DynaMotor: wir treffen uns also 13.15 Uhr K1 Eingang? Erkenn ich Dich an deiner blauen Jogginghose?
    16 Uhr iss ok

    wir können ja morgen dann noch mal texten

    Gehasst-Verdammt-Vergöttert

  4. #79
    Zitat Zitat von mobsi Beitrag anzeigen
    ach, der meinte, wenn am Sonntag nicht so entschieden wird wie er das möchte ist er weg, dann sagte er, dass die Leute, die das mit der Stadionmiete unterschrieben haben "nicht ganz klar im Kopf waren", dass man an Ede Geyer als AR (beratend) dran wäre...

    Mein Männe (=Wessi): "der hat nur scheiß geredet"

    Er hat wohl ne Stunde gelabert und dann gabs noch Autogramme, aber er hat sich keins geholt... außerdem waren ca. 50 Mann anwesend, einer im Dynamo-Trikot

    Dixie Dörner stand nur doof daneben.
    Die Stadionmiete wurde vom scheidenden Präsi unterschrieben.Unter anderem auf Druck des damaligen Aufsichtsrates mit Bohn und Heinig.Ganau die 2 Leute,die der Herr C jetzt hochjubelt.
    Der Kunde mag vielleicht Ahnung vom Fußball haben,aber er hat keine Ahnung von Dynamo.

    Ich werde am Sonntag auf jeden Fall meine Stimme ungültig machen,leider wird das die breite Masse nicht tun

    Gehasst-Verdammt-Vergöttert

  5. #80
    Zitat Zitat von Mokka-Edel Beitrag anzeigen

    Ich werde am Sonntag auf jeden Fall meine Stimme ungültig machen,leider wird das die breite Masse nicht tun
    Über was wird denn am Sonntag entschieden? Aufsichtsrat?

  6. #81
    Zitat Zitat von DynaMotor Beitrag anzeigen
    Über was wird denn am Sonntag entschieden? Aufsichtsrat?
    Ja.Wähle 6 aus 7 Kandidaten

    Gehasst-Verdammt-Vergöttert

  7. #82
    Zitat Zitat von Mokka-Edel Beitrag anzeigen
    Ja.Wähle 6 aus 7 Kandidaten
    Ach ja, das 6 aus 7 Aufsichtsratstoto. Tja, das wird schwierig. Wer die Wahl hat....

  8. #83
    ach und er hat noch gesagt, dass er nach 3 Stunden geht, er hat keinen Bock auf so ne lange MV.... er ist ja 19 Uhr noch bei Sky90 eingeladen und muss seinen Flieger kriegen....

    Ja: Mokka wir texten.

    Freu mich, Gute Nacht Jungs

  9. #84
    So, Spielbesuch abgesagt. Frau ist krank und mein Sohnemann mit nem Jahr noch bissl klein für Fußball. Wenn man sich schon mal auf was freut. Ich könnt grad dermaßen... naja egal. Wünsch euch viel Spaß.

  10. #85
    ach schade, dann gute Besserung und bis irgendwann mal

    wir machen dann mal los

  11. #86
    die schwarze Null

    http://www.dynamo-dresden.de/aktuell...schwarze-null/

    Also auf 29,97€ Gewinn muss man erstmal kommen, wie dumm sind die eigentlich??

    Mitgliederversammlung:

    http://www.dynamo-dresden.de/aktuell...-aufsichtsrat/

    Calli hat gewonnen quasi....

    Nochmal zu gestern: dass ich keinen Spaß hatte, möchte ich nicht behaupten, ich finde es nur sehr traurig, dass man nach einer dummen Niederlage seine eigene Mannschaft beschimpft und bewirft. Das kann ich nicht verstehen.

  12. #87
    Am Ende feiern immer die Bayern Avatar von Wurst-Uli
    Zitat Zitat von mobsi Beitrag anzeigen
    die schwarze Null

    http://www.dynamo-dresden.de/aktuell...schwarze-null/

    Also auf 29,97€ Gewinn muss man erstmal kommen, wie dumm sind die eigentlich??
    Das ist echt gut. War vor der Versammlung sicher ein Minus von 0,03€ und irgendwer hat noch 30,00€ nachgelegt damit es positiv ausschaut.

  13. #88
    Zitat Zitat von Wurst-Uli Beitrag anzeigen
    Das ist echt gut. War vor der Versammlung sicher ein Minus von 0,03€ und irgendwer hat noch 30,00€ nachgelegt damit es positiv ausschaut.


    war bestimmt der Calli

  14. #89
    Was hat aber ein Thomas Kunert - Leitung Fahrzeugprojekte AUDI AG mit Dynamo Dresden am Hut?? Seltsam....

  15. #90
    Zitat Zitat von mobsi Beitrag anzeigen
    die schwarze Null

    http://www.dynamo-dresden.de/aktuell...schwarze-null/

    Also auf 29,97€ Gewinn muss man erstmal kommen, wie dumm sind die eigentlich??
    Normale Buchhaltung würd ich sagen. Wenn das nunmal als Betriebsergebnis rausgekommen ist.


    Zitat Zitat von mobsi Beitrag anzeigen
    Mitgliederversammlung:

    http://www.dynamo-dresden.de/aktuell...-aufsichtsrat/

    Calli hat gewonnen quasi....
    Es soll erstmal geprüft werden, ob die Ausgliederung des Profi-Bereiches möglich ist.

    Wenn diese Machbarkeitsstudie positiv ausfällt, wäre das mit der Ausgliederung vielleicht gar nicht so schlecht. Das heißt wenn wir nicht vorher pleite sind, weil das mit der Stadionmiete und der Stadt nichts wird.


    Mal sehen was Mokka erzählt.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •