Seite 10 von 64 ErsteErste ... 678910111213142060 ... LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 958
  1. #136
    Ganzjahresgriller Avatar von dobijoe
    Ort: Nettetal
    bitte sofort den titel des threads ändern!

    nicht zu glauben

  2. #137
    Scheiße.
    Ich kann die Rotations-Diskussion nicht wirklich nachvollziehen. Xhaka hätte ich vielleicht spielen lassen, den Rest aber auch geschont. Die Aufstellung war immer noch gut genug, um so einen Gegner auswärts bezwingen zu können. Legt Ring nach 30 Sekunden quer steht's 1-0, verliert Hanke nach 5 Minuten bei der Ballannahme nicht 5 Meter auf seinen Gegenspieler, 2-0 - und keiner würde über Favres Wechsel sprechen. Spiel natürlich richtig übel, symptomatisch der verschossene Elfer in der 98. Minute. Meine Güte! Die 2 verschenkten Punkte tun weh, aber entschieden ist in der Gruppe noch lange nichts. Besonders schwach fand ich gestern die Spieler, die sich eigentlich für einen neuen Vertrag empfehlen müssten. Für die Leistungsbewertung von Cigerci und Ring müsste man ne neue Note erfinden. Einfach nur grausam. Hrgota auch irre schwach, aber ok, der ist noch jung und kommt aus der 2.schwedischen Liga. Zu Hanke schreibe ich besser nix mehr. Oh je...wenn ich den wie nen 80 jährigen über den Platz traben sehe, bereitet mir das am TV körperliche Schmerzen. Kann doch nicht sein, dass Nürnberg jedes Jahr Top-Talente wie Kiyotake verpflichtet, und wir mit Auslaufmodell Hanke verlängern. Marx 2.0.

  3. #138
    Wenn man gesehen hat was Ring und Cigerci zusammengestolpert haben, dann waren Hankes Zuspiele sensationell gut. Ändert aber nichts daran, dass er wie die gesamte Mannschaft einfach nur richtig schlecht war

  4. #139
    Ganzjahresgriller Avatar von dobijoe
    Ort: Nettetal
    Die Rotation ist natürlich ok.Wie ich aber schon befürchtet habe wird jetzt unnötig ein Thema aufgemacht wo man eigentlich keine Unruhe brauchen kann.

    Meiner Meinung nach hätte man aber de Jong niemals schonen dürfen.Er hat grade sein 1. Tor gemacht und hätte spielen müssen.Müde kann er nicht sein mit seinen jungen Jahren und er braucht Einsatzzeit mit der Mannschaft.

    Wenns gegen die Pillen kein 3er rumkommt ist def eine kleine Krise da.

    Keiner ruft grade seine Stärken ab.

  5. #140
    Favre wird sich gedacht haben, dass ohne Arango und Xhaka de Jong nicht funktionieren wird, daher besser gleich alle 3 schonen. Hätten wir in näheren Ausland gespielt, hätte er Luuk bestimmt mitgenommen. Aber bei 4,5 Stunden Flugzeit sind die Strapazen für ein paar Minuten Einsatz einfach zu groß. Und so richtig fit wirkt de Jong immer noch nicht. Xhaka hätte ich 100%ig spielen lassen. Ohne Mittelfeldmotor geht's nun mal nicht. Das Krisengerede ist albern, selbst bei einer Niederlage in Lev am Sonntag. Auch in der letzten Saison wurde Borussia Barcelona erst am 10.Spieltag geboren

  6. #141
    Ganzjahresgriller Avatar von dobijoe
    Ort: Nettetal
    So,grade auf dem Heimweg. War seit Samstag auf der Wiesn!
    Hab außer Ergebnissen nicht viel mitbekommen. Punktemäßig sieht's ja noch mau aus...mal sehen was wir beim BVB holen können ( ohne ihren Primatentrainer)!

  7. #142
    Zitat Zitat von dobijoe Beitrag anzeigen
    Hab außer Ergebnissen nicht viel mitbekommen.
    Du Glücklicher

  8. #143
    Ganzjahresgriller Avatar von dobijoe
    Ort: Nettetal
    Auf geht's! Projekt Punkte aus Dotmund holen!

  9. #144
    Ganzjahresgriller Avatar von dobijoe
    Ort: Nettetal
    Zitat Zitat von dobijoe Beitrag anzeigen
    Auf geht's! Projekt Punkte aus Dotmund holen!
    Tja, gab dann eher Tore als Punkte...

    Das war echt nicht gut was da geboten wurde.

  10. #145
    Gibt wirklich einige Parallelen zwischen der Hertha und Gladbach unter Favre, wurde mir vor allem hier deutlich: http://fanforum-deutschland.de/borus...ml#post1787597

    Nun hat Gladbach natürlich ein wenig mehr Qualität als damals die Hertha. Aber man steht vor einer prekären Situation.

    Würde mich freuen den einen oder anderen von hier drüben begrüßen zu dürfen: www.fanforum-deutschland.de

  11. #146
    Ganzjahresgriller Avatar von dobijoe
    Ort: Nettetal
    So, heute gegen die gelben vom Bosporus!

    Hoffe wenigstens die Einstellung stimmt!

  12. #147
    fiese Möpp Avatar von Spacefrog
    Ort: Niederrhein!
    Viele Möglichkeiten zur Korrektur blieben nicht, mal sehen, ob Favre etwas bewegen konnte. Das Defensivverhalten passt jedenfalls noch nicht.

  13. #148
    fiese Möpp Avatar von Spacefrog
    Ort: Niederrhein!
    Da hat sich nichts gebessert. :-( Die Verunsicherung ist greifbar, selbst einfachste Pässe kommen derzeit nicht an.
    Die Kompaktheit ist auch weg, so dass jeder Ballverlust in einer Katastrophe endet.
    Hoffentlich kann Favre das bald reparieren.
    Gegen Frankfurt gibt es wohl die nächste Packung.

  14. #149
    homo novus Avatar von caesar
    Ort: milchstrasse
    das übliche bei favre: in den erst(en) saison kann er noch viel herausholen und mit der zeit beginnt der abstieg.

    ich sehe durchaus paralellen zu herta.
    das melken eines leeren euters bewirkt nur,
    das man vom melkstuhl gestossen wird.

    rise and rise again until the lambs become to lions.

  15. #150
    Zitat Zitat von caesar Beitrag anzeigen
    das übliche bei favre: in den erst(en) saison kann er noch viel herausholen und mit der zeit beginnt der abstieg.

    ich sehe durchaus paralellen zu herta.


    Sehe nichts zu Hertha ,

    ES wurden 1/4 der Mannschaft verkauft ,
    oder haben Borussia verlassen !

    So schnell geht das nun auch Nicht ,
    Wenn die Mannschaft Eingespielt ist läuft es wieder !


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •