Seite 88 von 115 ErsteErste ... 387884858687888990919298 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.306 bis 1.320 von 1724
  1. #1306

  2. #1307
    nu, wenn man die erste halbe stunde verpennt...und der hsv DAS spiel der saison macht. dann...ach scheixxe

  3. #1308
    Ganzjahresgriller Avatar von dobijoe
    Ort: Nettetal
    Hätt ich trotz besserer Form zuletzt beim HSV nicht erwartet. Aber evtl ein Vorteil in der Liga der euch noch nützlich sein kann.

  4. #1309
    Stöger hat sich gestern halt ausnahmsweise komplett verzockt. Zoller war in der ersten Halbzeit ein total Ausfall, Özcan war in dem Spiel komplett überfordert und hat sich das erste mal wirklich, wie ein U19 Spieler angestellt. Und dann da war ja noch Rudnevs. Rudnevs auf der Außenbahn, war die dümmste Idee die Stöger JEMALS hatte. Also wenn man dann komplett, ohne offensive Außen spielt, das komplette defensive Mittelfeld nicht funktioniert, weil der eine überfordert ist und der andere sich ab der 5. Minute angeschlagen rumschleppt, dann geht sowas halt auch mal in die Hose. Besonders, wenn der Gegner eine richtig starke Leistung abruft.

    Positiv ist aber trotzdem, dass man, selbst in einem der schlechtesten Leistungen der Saison, trotzdem noch Chancen hat und zum Abschluss kommt.

  5. #1310
    Ich hab uns schon im Finale gesehen Echt schade und nun ist hoffentlich das Finale mit zwei Teilnehmern der ersten 6 Plätze in der Bundesliga ....

  6. #1311
    Lazarus
    unregistriert
    Zitat Zitat von Basty Beitrag anzeigen
    Ich hab uns schon im Finale gesehen Echt schade und nun ist hoffentlich das Finale mit zwei Teilnehmern der ersten 6 Plätze in der Bundesliga ....
    Unerheblich. Der Finalverlierer bekommt keinen Platz mehr in der Europa League.

  7. #1312
    Zitat Zitat von Lazarus Beitrag anzeigen
    Unerheblich. Der Finalverlierer bekommt keinen Platz mehr in der Europa League.
    Sollten aber beide schon ein Plätzchen haben, so hat man ein enspanntes DFB Pokalfinale und braucht keinem die Daumen drücken Außerdem weiß man schon am letzten Bundesligaspieltag wie der Hase läuft

  8. #1313
    wenn also vw morgen gewinnt und wir auch, dann sind wir auf 3. ok. schön. aber das wird so leider nie passieren. so viel glück werden wir niemals nie haben. wahrscheinlich wird sogar vw morgen gewinnen und wir verkacken. ich weiss es schon jetzt.

  9. #1314
    ähh ja. was soll ich sagen. ich habs gesagt. genauso ist es gekommen.

  10. #1315
    Bravo Herr Stöger !!!! Applaus . Zum zweiten Mal in Folge, ein Spiel mit völlig unnötigen personellen Wechseln mit Ansage verloren. Warum es nicht mal mit Selbstbewusstsein versuchen ? Einfach sein funktionierendes System durchziehen, worin sich die Mannschaft auch wohlfühlt. Dazu die Ergebnisse als Rückenwind nutzen. So wie man es beispielsweise im Hinspiel getan hat. Nein, stattdessen lieber mal defensiv komplett umstellen und extrem passiv agieren. Was natürlich auch sehr klug ist, wenn man vorher vor Grifos Standards warnt. War ja überhaupt nicht abzusehen, dass man viele gegen sich bekommt, wenn man Freiburg wieder und wieder kommen lässt.

  11. #1316
    Wichtiger Punktgewinn und jetzt kann man die jecken Tage genießen

  12. #1317



    Jetzt müssen wir den Kevin holen Der Jung soll endlich wieder glücklich werden

  13. #1318
    Kesse fällt aus Dafür feiert Horn sein Comeback

    Morgen muss man unbedingt einen Sieg einfahren

  14. #1319
    Wird wirklich endlich mal Zeit für einen Sieg mit Neven auf dem Feld

  15. #1320
    Das war zu wenig


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •