Seite 7 von 95 ErsteErste ... 345678910111757 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 1420
  1. #91
    I'm walking Avatar von Kim
    Ort: Hamburg
    Mit Iman als Mutter und David als Vater... war zu erwarten

    Ich hab auch mal gegoogelt, sie ist wirklich ein hübsches Kind und scheint auch normal aufzuwachsen

  2. #92
    Auch David Bowie hat wohl nun vorerst keine Plattenfirma mehr. Die wurde ja übernommen so wie auch bei Kylie oder Coldplay und all diese Acts wurden da nicht mitübernommen

  3. #93
    Zitat Zitat von HotAsIce Beitrag anzeigen
    Auch David Bowie hat wohl nun vorerst keine Plattenfirma mehr. Die wurde ja übernommen so wie auch bei Kylie oder Coldplay und all diese Acts wurden da nicht mitübernommen
    Was so ziemlich egal ist, wenn er eh kein neues Album mehr rausbringt.

  4. #94
    Keine Ahnung, wer weiß, vielleicht veröffentlicht er doch mal wieder was

  5. #95
    Zitat Zitat von HotAsIce Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung, wer weiß, vielleicht veröffentlicht er doch mal wieder was

    Dann findet er garantiert Mittel und Wege. Die Info klang so, als hätte er nun ein großes Problem. Hat er aber überhaupt nicht.

  6. #96
    Ich glaube in Sachen Bowie und Pink Floyd ist es wirklich egal. Da kam in letzer Zeit sowieso nichts wirklich neues.

    Bei Coldplay und Kylie hingegen wird man sehen müssen, wo sie jetzt unter kommen. Aber die beiden sollten eigentlich keine Probleme haben etwas neues zu finden.

  7. #97
    Zitat Zitat von fireflyer Beitrag anzeigen
    Dann findet er garantiert Mittel und Wege. Die Info klang so, als hätte er nun ein großes Problem. Hat er aber überhaupt nicht.
    Nee, das glaube ich auch nicht, so wollte ich das gar nicht rüberbringenIch glaube David hätte keine Probleme eine neue Plattenfirma zu finden, wenn er eine braucht

  8. #98
    hummusistic Avatar von vivalina
    Ort: Milliways
    Zitat Zitat von HotAsIce Beitrag anzeigen
    Auch David Bowie hat wohl nun vorerst keine Plattenfirma mehr. Die wurde ja übernommen so wie auch bei Kylie oder Coldplay und all diese Acts wurden da nicht mitübernommen
    David Bowie ist doch schon seit Jahren nicht mehr bei der EMI. Von der Universal-Uebernahme sind nur die 80er-Alben von "Let's Dance", "Tonight" und "Never Let Me Down", sowie das erste Album von seinem Nebenprojekt Tin Machine betroffen. Die letzten Alben sind alle bei Columbia (Sony) rausgekommen.

    Auch die anderen Kuenstler wie z.B. Coldplay sind nicht ohne Vertrag, sondern immer noch an das Unterlabel Parlophone gebunden. Allerdings darf Parlophone als Uebernahmebedingung nicht mit zu Universal uebergehen, sondern muss verkauft werden.

  9. #99
    single "where are we now?" ab sofort, neues album "the next day" im märz

  10. #100
    Zitat Zitat von Damien Beitrag anzeigen
    single "where are we now?"
    Da kann man die hören übrigens. Das haut mich jetzt ja nicht vom Hocker.

  11. #101
    knüpft halt an die letzten alben an. das reicht mir vollkommen.

  12. #102
    ████████████ Avatar von RatSawGod
    Ort: Barbieland
    was neues

  13. #103
    I´ll Die Happy Tonight Avatar von Heartbreaker030
    Ort: B E R L I N
    das überrascht mich jetzt ja völlig. damit hätte ich grade nicht gerechnet

    und dann auchnoch gleich wieder über berlin?

  14. #104
    IOFF-Präsident Smüfli
    Mr Smith singt das alte Udo Lied.

    Also auch wenn ein neuer Song raus ist, wollen wir doch nicht vergessen zu gratulierebn. Immerhin wir er heute 66!




    Ich denke wenn es jemand nicht nötog hat sich vetraglich an eine Plattenfirma zu binden so ist es unter anderem Bowie. Wenn er ne Platte aufnehmen will macht er zur Not nen eigenen Laden auf. Er ist schließlich der ertste Star gewesen, der sich selbst an der Börse vermarktet hat. Wenn ich mir um irgendetwas so überhauptkeine Gedanken machen so um den finanziellen Backround von Mr Bowie.

    Ich habe das Lied bisher nur angehört und muss zustimmen, dass es sehr an die letzte Scheibe erinnert. Die mochte ich anfänglich auch nicht so supi aber mit der Zeit habe ich ein zwei wunderbare Songs drauf gefunden, die ich immer mal wieder gerne höre.

    Habe ihn gerade bei Leuteheute gesehen und muss sagen...."alt is er geworden.."


    Weiß jemand wer die Frau neben ihm ist? Im Video?

  15. #105
    Ich bin total begeistert von dem Song und auch von der Neuigkeit, dass es ein neues Album gibt nach 10 Jahren Ich schwebe gerade auf einer Euphoriewelle.

    Herzlichen Glückwunsch David zum 66. Geburtstag!
    "When the power of love overcomes the love of power, the world will know peace" Jimi Hendrix


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •