Seite 61 von 70 ErsteErste ... 1151575859606162636465 ... LetzteLetzte
Ergebnis 901 bis 915 von 1040

Thema: Teen Wolf

  1. #901
    Zitat Zitat von BartSimpson09 Beitrag anzeigen

    Hier gibts ein etwas längeres Interview über 6B (natürlich mit Spoilern):
    http://hollywoodlife.com/2017/02/01/...inal-episodes/
    Danke für den link.


    Peter wieder dabei, das gefällt mir. Melissa und Chris auch. Hoffe das versauen die nicht. Und der Sheriff kann es ja nochmal mit Lydias Mutter probieren. Dann wären Stiles und Lydia Stiefgeschwister.
    Jeff Davis mal wieder vage wenn es um Dylan geht. Vielleicht haben wir ja Glück und er wird wieder in ein paar Folgen dabei sein. Und es wäre die Gelegenheit Danny zurückzubringen. Er könnte auch auf der FBI Academy sein. Er war doch mal ein Hacker und könnte jetzt fürs FBI arbeiten.

    In our country we can marry who we want. I decided on Richard Armitage and while he's in denial, I'll travel.


  2. #902
    Ich glaube ich bin zu müde von der Arbeit, denn irgendwie hab ich das meiste gar nicht kapiert. Was war jetzt nun eigentlich das Ziel der Wild Hunt? Und was wollte Douglas erreichen? Und was hatte es mit dem Zug auf sich? Was wäre passiert, wenn der in die andere Richtung gefahren wäre? Ich glaube ich muss die Folge nochmal schauen wenn ich fitter bin.

  3. #903
    pflegt ihren Dachschaden Avatar von BlackGirl
    Ort: Kölle
    Zitat Zitat von Kevin2803 Beitrag anzeigen
    Ich glaube ich bin zu müde von der Arbeit, denn irgendwie hab ich das meiste gar nicht kapiert. Was war jetzt nun eigentlich das Ziel der Wild Hunt? Und was wollte Douglas erreichen? Und was hatte es mit dem Zug auf sich? Was wäre passiert, wenn der in die andere Richtung gefahren wäre? Ich glaube ich muss die Folge nochmal schauen wenn ich fitter bin.
    Wenn es dich beruhigt, es ging mir genauso und ich hatte genug Schlaf. Auch die verschiedenen Wartesäle haben eher verwirrt.

    Aber als Serienfinale wäre es ok gewesen.

  4. #904
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    ich bin nicht die einzige die vor dem monitor saß und so aussah

    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  5. #905
    Zitat Zitat von RatSawGod Beitrag anzeigen

    war schon traurig, dass es keine photo recaps mehr gab (weil sie meist einfach lustig sind), aber er stellt sie wohl nur nicht mehr bei tv.com ein, also, falls sie jemanden interessieren: https://www.yahoo.com/author/price-peterson
    Ich habe die auch schon vermisst und hab mich gewundert warum die weg sind. Danke fürs posten.

    Und gleich die letzte gelesen.

    Price Peterson

    Und dann das


    Mrs. McCall awarded him by mouth-attacking him. It was sexy as H and a fun way for the parents to get in on the action, if you catch my drift. I guess a McCall might just end up with an Argent after all.
    In our country we can marry who we want. I decided on Richard Armitage and while he's in denial, I'll travel.


  6. #906
    Der Schluss war irgendwie arg unstimmig. In den ersten Folgen haben die Protagonisten praktisch keinen Stich gegen die Ghostrider gekriegt und jetzt zum Finale werden die Ghostrider gleich im Dutzend vermöbelt?!

    Diese mega düstere maximale Untergangsstimmung der letzten 3 Staffeln passt, IMHO, nicht zu Teen Wolf.

  7. #907
    Hmmmm! Abwarten. Wahrscheinlich wieder nur in der ersten und letzten Folge.

    NEWS: Dylan was back on set of Teen Wolf yesterday and has started filming for season 6B. Rosa Lopez, a TW production member, confirrmed it.
    Twitter

    Ausserdem haben die wieder jede Menge neue Schauspieler gecasted.
    In our country we can marry who we want. I decided on Richard Armitage and while he's in denial, I'll travel.


  8. #908
    ████████████ Avatar von RatSawGod
    Ort: Barbieland
    ok, mal wieder verspätet die letzten beiden folgen gesehen.

    folge 9 war so eine typische unsere-serie-endet-bald-rückblick-best-of-folge. empfand sie als etwas zäh... wie meistens solche folgen.

    folge 10.. keine ahnung. es hat spaß gemacht zuzuschauen, auch wenn ich absolut keine ahnung habe, wie das nun irgendwas aufgelöst hat, aber hey. die ganzen emotionen. 3B bleibt aber definitv meine lieblingsstaffel. #loseyourmind

    und ich hoffe so sehr, wir kriegen noch massig stiles in 6B. ich hoffe einfach mal, dass dylan teen wolf so sehr liebt, dass das trotz maze runner (oder was der grund für wenig stiles sein mag) irgendwie klappt.

    was schönes aus dem photo recap zum mid-season finale:
    Whether pleasurable or completely nightmarish, the best dream is a remembered dream. How many tens of thousands of our dreams have vanished from our minds upon waking? The tragedy is almost unbearable. Sure, sure, dreams aren’t “real,” but I guarantee you they’re more interesting than anything I’ll do today. Which is why entertainment that fully embraces the qualities of a dream is so important. From David Lynch’s oeuvre of intentional dreamscapes to the Wachowskis’ less intentional dream imagery, it’s important for us to experience stories and situations elevated from the constraints of physics, logic, and time. Teen Wolf figured out early on that it could somehow be even more thrilling and heartfelt if it couched these things in stories meant to wash over us rather than be picked apart. Teen Wolf has always ever been a dream.
    https://www.yahoo.com/tv/teen-wolf-w...231335024.html



    Zitat Zitat von BartSimpson09 Beitrag anzeigen
    Hier gibts ein etwas längeres Interview über 6B (natürlich mit Spoilern):
    http://hollywoodlife.com/2017/02/01/...inal-episodes/

    lovecraft

    wer sich teen wolf weniger düster wünscht, wird es also vermutlich nicht bekommen.


  9. #909
    [YOUTUBE]fRnFSI_yqFo[/YOUTUBE]

    So langsam wär ein genaueres Datum als "Summer" auch mal ganz gut.

  10. #910
    Kein Datum.

    Sieht aus, als wollte man zurück zu den Wurzeln... Was nur ohne Stiles gar nicht gelingen kann.

  11. #911
    Endlich gibts jetzt auch ein Startdatum für die letzten 10 Folgen:

    [youtube]2E685SUQXLo[/youtube]

  12. #912
    ████████████ Avatar von RatSawGod
    Ort: Barbieland
    oh, noch diesen monat.

  13. #913
    Wie toll.

    Und morgen gibt es wohl eine längeren Trailer. Holland, Shelley, Dylan S. und Tyler P. haben heute auf Instragram kleine Auschnitte der kommenden Epiosden gezeigt.

    Mich nerven die vielen neuen Darsteller. Die sollen lieber mal die Storys der alten zu Ende bringen.

    Und es gibt einen weiteren


    Geändert von cubiloo (09-07-2017 um 23:54 Uhr)
    In our country we can marry who we want. I decided on Richard Armitage and while he's in denial, I'll travel.


  14. #914
    Ich hatte mittlerweile gehofft, sie canceln 6B einfach. Alles, was man von der Staffel bisher lesen kann, klingt total unnötig und 6x10 wäre doch ein schönes Finale gewesen.

    Vielleicht kann der Trailer mich umstimmen.

  15. #915
    Und noch was

    The trailer tomorrow will confirm who’s coming back."
    Quelle Twitter

    Darauf bin ich am meisten gespannt.
    In our country we can marry who we want. I decided on Richard Armitage and while he's in denial, I'll travel.



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •