Seite 11 von 36 ErsteErste ... 78910111213141521 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 165 von 527
  1. #151
    Zitat Zitat von Waldwichtel Beitrag anzeigen
    Weil wir noch Besseres haben!






    Meine Idee wächst und gedeiht. Die ist der Frühling an und für sich.

  2. #152
    zum arbeiten zu alt
    zum sterben zu jung
    zum reisen topfit
    Avatar von Borstel
    Ort: in Gedanken beim Mann
    Zitat Zitat von Tomcat 08 Beitrag anzeigen
    Dann reserviere ich schon mal einen der hintersten Plätze für mich !
    ach komm wir rollen das Feld von hinten auf
    es gibt kein Verbot für alte Frauen auf Bäume zu klettern - Astrid Lindgren

    Der Kummer, der nicht spricht, nagt am Herzen, bis es bricht.- William Shakespeare

  3. #153
    Ich überlege, ob ich diesmal ausnahmsweise ein anderes Punktevergabesystem benutze. Irgendwie je weniger wubbsig desto mehr Punkte von mir.

  4. #154
    Zitat Zitat von Lil Beitrag anzeigen
    Ich überlege, ob ich diesmal ausnahmsweise ein anderes Punktevergabesystem benutze. Irgendwie je weniger wubbsig desto mehr Punkte von mir.
    Dann möchte ich diesmal -glaube ich- keinen Punkt von Dir...

    Team:Gegen-neue-Sachlichkeit-im-Frühling!

  5. #155
    Zitat Zitat von Waldwichtel Beitrag anzeigen
    Dann möchte ich diesmal -glaube ich- keinen Punkt von Dir...

    Team:Gegen-neue-Sachlichkeit-im-Frühling!




    Du kannst Gefühle nur mit Wubbsigkeit ausdrücken? Oder ist es so, dass Wubbsies Gefühle bei dir auslösen? Willst du drüber sprechen, wo wir hier jetzt doch im Gefühlsthread sind?

  6. #156
    Ich möchte nur keine Fotos von Frühlingshochwassern oder Pollenallergiegeplagten sehen.
    Oder von Leuten, die unter Frühlingsdepressionen leiden.
    Die Welt soll halt in Ordnung sein!

    Das wird man doch verlangen können!
    Oder was?

  7. #157
    Tja, jeder hat halt seine eigene heile Welt. Da wird das schwierig mit dem Vergleichen.

    Wäre die aber Frühjahrsmüdigkeit genehm? Immerhin ist das auch ein Gefühl des Frühlings.

  8. #158
    Und dann muss ich doch nochmal nachfragen: Soll ich hier meine Reizauslöser outen? Oder soll ich das darstellen, was ein Symbol für Frühling sein kann?

  9. #159
    Zitat Zitat von Lil Beitrag anzeigen
    Tja, jeder hat halt seine eigene heile Welt. Da wird das schwierig mit dem Vergleichen.

    Wäre die aber Frühjahrsmüdigkeit genehm? Immerhin ist das auch ein Gefühl des Frühlings.
    Frühjahrsmüdigkeit kann ich persönlich gut nachempfinden.
    Die kann man doch auch sehr fotogen darstellen, ohne, dass es verschnarcht wirkt.

  10. #160
    Zitat Zitat von Waldwichtel Beitrag anzeigen
    Frühjahrsmüdigkeit kann ich persönlich gut nachempfinden.
    Die kann man doch auch sehr fotogen darstellen, ohne, dass es verschnarcht wirkt.

    :sofa:



  11. #161
    Zitat Zitat von Lil Beitrag anzeigen
    Und dann muss ich doch nochmal nachfragen: Soll ich hier meine Reizauslöser outen? Oder soll ich das darstellen, was ein Symbol für Frühling sein kann?
    Ich habe es nicht so verstanden, dass man sich irgendwie outen muss!

    Man kann sicher auch abbilden, was man mit Frühlingsgefühl verbindet, ohne es selber so zu empfinden. Man könnte auch "Frühlingsgefühle" ins Lächerliche ziehen, wenn man das fotografisch kann.
    Amor in pink und mit Glitter wäre ja so eine übersteigerte Darstellung. Muß man nicht schönfinden, die Allegorie wäre aber, denke ich, verständlich.

  12. #162
    Zitat Zitat von Waldwichtel Beitrag anzeigen
    Ich habe es nicht so verstanden, dass man sich irgendwie outen muss!

    Man kann sicher auch abbilden, was man mit Frühlingsgefühl verbindet, ohne es selber so zu empfinden. Man könnte auch "Frühlingsgefühle" ins Lächerliche ziehen, wenn man das fotografisch kann.
    Amor in pink und mit Glitter wäre ja so eine übersteigerte Darstellung. Muß man nicht schönfinden, die Allegorie wäre aber, denke ich, verständlich.

    Ich befürchte, dass Amor in pink mit Glitter zur Standardausstattung der Frühlingsgefühlbefallenen gehören wird

  13. #163
    Ha, ich habe vorhin Wubsiblümchens entdeckt, die gehe ich morgen fotografieren, damit die gute Lil auch was davon hat.

  14. #164
    So langsam setzen die Frühlingsgefühle ein: Ich habe mir eine Übergangsjacke gekauft. Zählt das?

  15. #165
    Zitat Zitat von Miss Rotstift Beitrag anzeigen
    Ha, ich habe vorhin Wubsiblümchens entdeckt, die gehe ich morgen fotografieren, damit die gute Lil auch was davon hat.















    Zitat Zitat von MissElli Beitrag anzeigen
    So langsam setzen die Frühlingsgefühle ein: Ich habe mir eine Übergangsjacke gekauft. Zählt das?

    Solange sie nicht wubbsiefarbig ist


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •