Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Ip Kamera

  1. #1

    Ip Kamera

    Hallo Ihr,

    ich habe eine Frage.

    Ich habe folgende Ip-Kamera : http://www.pearl.de/a-PX3615-1120.shtml

    Kann ich diese Kamera auch online stellen so das ich mit dem Iphone / oder vom Pc überall zugriff darauf habe? Wenn ja wie ? Vielen Dank für eure Antworten.
    /watch?v=TLRM4-V31q4 Jogy erklärt

    /watch?v=gMs15SbZ6wg BB Finale 2009

  2. #2
    Ich vermute mal, Du kannst in Deinem eigenen Netzwerk per Browser damit zugreifen?

    D.h. Du musst in Deinem Router den Port 80 auf die Kamera forwarden. Außerdem empfehle ich noch einen Account bei www.dyndns.org anzulegen und im Router den Account entsprechend einrichten. Dann hast Du eine Adresse, die Du von extern aufrufen kannst.
    In Afrika gab es mal einen Stamm, dessen Götter den Männern befohlen haben, auf dem linken Bein zu stehen.
    Seitdem ist dort diese Standart Standard.

  3. #3
    Auf der Seite steht: integrierter Webserver. Es sollte also gehen. Du müßtest dazu aber auch auf Deinem Router Vorkehrungen treffen und Dir vor allem im klaren sein das Du dann eine ptotentielle Tür für EIndringlinge öffnest.

  4. #4
    D.h. Du musst in Deinem Router den Port 80 auf die Kamera forwarden. Außerdem empfehle ich noch einen Account bei www.dyndns.org anzulegen und im Router den Account entsprechend einrichten. Dann hast Du eine Adresse, die Du von extern aufrufen kannst.


    forwarden? mhh Ich hab nicht allzuviel plan.

    Gibts da auch eine deutsche Website? Ich würde das eh nur an bestimmten Tagen nutzen wollen. Das heißt es wäre keine dauernde Angriffsfläche für Hacker etc.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •