Seite 230 von 250 ErsteErste ... 130180220226227228229230231232233234240 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.436 bis 3.450 von 3739
  1. #3436
    Zitat Zitat von Heartbreaker030 Beitrag anzeigen
    bild plus hat 26 minuten videomaterial aus 6 kameras und seine fingerabdrücke.... das sieht eng aus

    ....naja vielleicht dachte er er wird von RTL gefilmt ..... ... Enschuldigung bimn schon wieder weg ...

  2. #3437
    Nun ist der Herr Fröhlich wieder im Knast?

  3. #3438
    Endlich im Knast Koksend Auto fahren

  4. #3439
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Endlich im Knast Koksend Auto fahren
    Inkl. Verhaftung, weil er einfach nicht zur Verhandlung aufgetaucht ist. Der lernt es echt nicht.

  5. #3440
    1 Jahr Knast ... im Radio heute morgen sprachen sie vom längsten Engagement seiner Karriere.
    We're too young until we're too old - We're all lost on the yellow brick road - We climb the ladder but the ladder just grows - We're born, we work, we die, it's spiritual
    (Kenny Chesney - "Rich And Miserable")

  6. #3441
    Laut Frühstücksfernsehen gerade war er davor schonmal 2 Jahre im Knast

    Der ist so dumm, es ist wirklich traurig.

  7. #3442
    Zitat Zitat von Döni Beitrag anzeigen
    Laut Frühstücksfernsehen gerade war er davor schonmal 2 Jahre im Knast

    Der ist so dumm, es ist wirklich traurig.
    Ich glaube noch nicht einmal, dass es bei ihm etwas mit Dummheit zu tun hat. Er hat wohl einfach ein komplett beschissenes Umfeld, das ihm immer wieder zu so einem Mist verhilft. Er hat ja schon bei BB gesagt, dass er so stolz ist, dass er immer noch die selben Freunde wie früher hat. Wenn das die selben Leute sind, die ihn früher schon bei seinen Drogen und anderen Dingen unterstützt haben, braucht man sich gar nicht wundern, wenn er sich weiterhin so verhält.

    Bin mal gespannt, ob er dann in zwei Jahren im Dschungel sitzt und dort wieder eine Lebensbeichte abgibt und sagt, dass nun alles besser wird.

  8. #3443
    Zitat Zitat von kleinbrina Beitrag anzeigen
    Ich glaube noch nicht einmal, dass es bei ihm etwas mit Dummheit zu tun hat. Er hat wohl einfach ein komplett beschissenes Umfeld, das ihm immer wieder zu so einem Mist verhilft. Er hat ja schon bei BB gesagt, dass er so stolz ist, dass er immer noch die selben Freunde wie früher hat. Wenn das die selben Leute sind, die ihn früher schon bei seinen Drogen und anderen Dingen unterstützt haben, braucht man sich gar nicht wundern, wenn er sich weiterhin so verhält.

    Bin mal gespannt, ob er dann in zwei Jahren im Dschungel sitzt und dort wieder eine Lebensbeichte abgibt und sagt, dass nun alles besser wird.
    Irgendwann ist aber jeder alt genug und für sein Leben selbst verantwortlich... Manche lernen es aber nie oder wollen es auch nicht. Und Menowin gehört offenbar dazu.

  9. #3444
    Merthin
    unregistriert
    Zitat Zitat von kleinbrina Beitrag anzeigen

    Bin mal gespannt, ob er dann in zwei Jahren im Dschungel sitzt und dort wieder eine Lebensbeichte abgibt und sagt, dass nun alles besser wird.
    Wenn es dann noch in Australien statt findet auf keinen Fall. Die lassen Straftäter, die zu 12 Monaten oder mehr Haft verurteilt wurden, normalerweise nicht ins Land.

    Ich finde es ja echt faszinierend, das es zum Beispiel bei Promiflash immer noch Leute gibt, die ihn in Schutz nehmen. Man würde ihn ja nicht persönlich kennen, jeder macht mal Fehler und und und.

  10. #3445
    Sehr traurig die heutigen Meldungen. Ich hab ihn letztes Jahr beim ProSieben-Völkerball getroffen. Er kam mit Menderes zusammen zu den Fans und nahm sich trotz Zeitdruck für jeden Zeit für Fotos und Autogramme. Und während des Spiels hatten wir Plätze direkt über Menowin. Kumpels von ihm saßen direkt vor mir und denen hatte er immer Schokoriegel zugeworfen. Einen hat er sogar extra auch mir zugeworfen.. Das war echt eine nette Geste.

    Ich find es schade, dass man wegen "Schlangenlinien" vier Kindern seinen Vater für 1 Jahr wegnimmt. Denkt denn keiner an die Kinder? Irgendwie häufen sich gerade die Promi-Meldungen wegen Verkehrsvergehen. Bei Sarah Joelle hat es die Verfolgsfahrt doch auch nur gegeben weil eine Polizistin sie erkannte und jetzt muss sie, weil sie als Promi ja ein hohes Einkommen hat, 10.000 EUR abdrücken. Dabei wäre sie ohne die Polizistin ganz normal gefahren. Der Wollersheim haben sie ja den Führerschein auch abgenommen..
    Geändert von IngridSchmidt (23-02-2017 um 16:12 Uhr)

  11. #3446
    Zitat Zitat von IngridSchmidt Beitrag anzeigen

    Ich find es schade, dass man wegen "Schlangenlinien" vier Kindern seinen Vater für 1 Jahr wegnimmt. Denkt denn keiner an die Kinder? Irgendwie häufen sich gerade die Promi-Meldungen wegen Verkehrsvergehen. Bei Sarah Joelle hat es die Verfolgsfahrt doch auch nur gegeben weil eine Polizistin sie erkannte und jetzt muss sie, weil sie als Promi ja ein hohes Einkommen hat, 10.000 EUR abdrücken. Der Wollersheim haben sie ja den Führerschein auch abgenommen..
    Manchmal mag ich dich ja, aber jetzt muss ich dich ernsthaft fragen: Hast du noch alle Latten am Zaun?

    Er wurde nicht wg. Schlangenlinien festgenommen, sondern weil er koksend fuhr - hätte dadurch mehrere Menschen töten können.
    Denkt keiner an seine Kinder? Du meinst die Kinder, die mit Koks in Berührung kommen können, weil es offen auf dem Tisch rumliegt während Meno im Rausc auf der Couch schläft?

    Du solltest dich schämen, wirklich. Ehrlich.

  12. #3447
    Kinnhaken-Billy Avatar von Susannchen
    Ort: auf der Suche
    Zitat Zitat von IngridSchmidt Beitrag anzeigen
    Sehr traurig die heutigen Meldungen. Ich hab ihn letztes Jahr beim ProSieben-Völkerball getroffen. Er kam mit Menderes zusammen zu den Fans und nahm sich trotz Zeitdruck für jeden Zeit für Fotos und Autogramme. Und während des Spiels hatten wir Plätze direkt über Menowin. Kumpels von ihm saßen direkt vor mir und denen hatte er immer Schokoriegel zugeworfen. Einen hat er sogar extra auch mir zugeworfen.. Das war echt eine nette Geste.

    Ich find es schade, dass man wegen "Schlangenlinien" vier Kindern seinen Vater für 1 Jahr wegnimmt. Denkt denn keiner an die Kinder? Irgendwie häufen sich gerade die Promi-Meldungen wegen Verkehrsvergehen. Bei Sarah Joelle hat es die Verfolgsfahrt doch auch nur gegeben weil eine Polizistin sie erkannte und jetzt muss sie, weil sie als Promi ja ein hohes Einkommen hat, 10.000 EUR abdrücken. Dabei wäre sie ohne die Polizistin ganz normal gefahren. Der Wollersheim haben sie ja den Führerschein auch abgenommen..
    Was ist das denn für ne Frage?
    Denkt er denn an seine Kinder, wenn er zugekokst Auto fährt?

    Manche lernens eben nie

    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Manchmal mag ich dich ja, aber jetzt muss ich dich ernsthaft fragen: Hast du noch alle Latten am Zaun?

    Er wurde nicht wg. Schlangenlinien festgenommen, sondern weil er koksend fuhr - hätte dadurch mehrere Menschen töten können.
    Denkt keiner an seine Kinder? Du meinst die Kinder, die mit Koks in Berührung kommen können, weil es offen auf dem Tisch rumliegt während Meno im Rausc auf der Couch schläft?

    Du solltest dich schämen, wirklich. Ehrlich.
    Geändert von Susannchen (23-02-2017 um 16:23 Uhr)

  13. #3448
    Dass er Drogen genommen hat, finde ich auch nicht gut. Damit setzt man sich nicht hinters Steuer.. Klar, muss er für Vergehen bestraft werden. Nur Knast finde ich extrem hart. Es gibt auch den Entzug der Fahrerlaubnis oder bei Sarah Joelle wurde die Strafe auf Bewährung erlassen. Man hätte ihm auch einen Entzug anordnen können.

    Ein Freund von mir wurde vor 2-3 Jahren bei einer Probefahrt mit dem Motorrad von einem Auto angefahren, so dass er in Lebensgefahr war. Er hat sich ins Leben zurückgekämpft, muss aber immer noch starke Schmerzmittel nehmen und ist in der Bewegung beeinträchtigt. Schuld am Unfall war nicht er, sondern der Autofahrer der die Vorfahrt mißachtet hat. Glaubst du den Idioten haben sie in den Knast gesteckt? Ich find das Urteil schon extrem hart.


    Edit: Ok, ich lese gerade dass er auch noch unentschuldigt vor Gericht gefehlt hat und man ihn deswegen verhaften und zum Prozess vorführen musste. Das erklärt dann doch das harte Urteil.
    Geändert von IngridSchmidt (23-02-2017 um 16:55 Uhr)

  14. #3449
    Bewährungsstrafen sind in der Regel für Ersttäter vorgesehen bei denen die Justiz noch Hoffnung auf einen Lerneffekt hat. Diese Hoffnung dürfte bei Menowin nun wirklich nicht mehr angebracht sein...

  15. #3450
    Merthin
    unregistriert
    Ausserdem hatte er zu dem Zeitpunkt schon keinen Führerschein mehr.
    Er ist auch kein Ersttäter.
    Kinder sind auch kein Freibrief für Straftaten.
    Er alleine ist für die neue Haftstrafe verantwortlich und sonst keiner.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •