Seite 4 von 339 ErsteErste 123456781454104 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 5078
  1. #46
    Zitat Zitat von Döni Beitrag anzeigen
    Ich hab anscheinend einiges verpasst die letzten Jahre
    Naja, ich würde mich lieber an gewisse Matheformeln erinnern als an solche Randomfacts

  2. #47
    Cascada hab ich wohl verwechselt, ihre Single kam nur in dem Zeitraum raus..

  3. #48
    Zitat Zitat von Döni Beitrag anzeigen
    Woher weiß man denn, dass rtl so scharf auf sie war?

    In 13 Jahren durften weder Gewinner der Show noch Juroren auftreten und abgesehen von mariah auch keine großen internationalen Stars . Aber vllt schafft es ja Mandys Management
    man weiß nur, dass RTL jedes Jahr seit 2012 angefragt hat, letztes Jahr war das Angebot dann wahrscheinlich so hoch, dass sie nicht absagen konnte.

  4. #49
    i don’t remember ARTPOP Avatar von Member6582
    Ort: Hannover
    Zitat Zitat von Breezy Beitrag anzeigen
    Die TWILI CD gibt's übrigens ab 17:30 Uhr bei Amazon im Blitzangebot
    Ja, hab' ich gesehen und bestellt

    Zitat Zitat von Döni Beitrag anzeigen

    In 13 Jahren durften weder Gewinner der Show noch Juroren auftreten und abgesehen von mariah auch keine großen internationalen Stars . Aber vllt schafft es ja Mandys Management
    Hatten die nicht in der Be-A-Tris Staffel fast jede Woche einen anderen ehemaligen Teilnehmer?
    Geändert von Member6582 (24-03-2015 um 00:18 Uhr)

  5. #50
    i don’t remember ARTPOP Avatar von Member6582
    Ort: Hannover
    .

  6. #51
    I´ll Die Happy Tonight Avatar von Heartbreaker030
    Ort: B E R L I N
    ich bin ja der überzeugung dass das so ne ego nummer vom bohlen ist. der hat da deutlich mehr zu sagen als man denkt und ist sehr bemüht der star der sendung zu bleiben und die anderen klein zu halten. auch das ständige auswechseln der jury.

    bzw was es so an auftritten der ex kandidaten gab war doch eigentlich nur zeugs was auf dieters mist gewachsen ist, oder?

  7. #52
    RTL ist generell aber auch einfach nur ätzend was Performances angeht...bei Let's Dance international ( oder Dancing With The Stars) treten in allen Ländern jede Woche nationale und internationale Stars auf...ginge hier auch, aber macht man natürlich nicht, extra Arbeit und Kosten...lieber nochmal 5-10 Minuten belangloses Geplänkel mit der Jury...bei DSDS (Idol , X Factor) das gleiche...schon arm, wie RTL sich die Shows schnappt aber sie dann so öde gestaltet. Kleinere Länder und Musikmärkte kriegen es besser hin und es ist ja nicht so als die Stars nicht kommen würden. Madonna findet in Frankreich, UK und Italien Shows zum Promoten aber in Deutschland nicht...das ist schon echt arm. Von nationalen Acts, die das einfach bräuchten um überhaupt gesehen zu werden, ganz zu schweigen.

  8. #53
    Member Avatar von adrian84
    Ort: Wetzlar (Hessen)
    Zitat Zitat von wobbleshaker Beitrag anzeigen
    man weiß nur, dass RTL jedes Jahr seit 2012 angefragt hat, letztes Jahr war das Angebot dann wahrscheinlich so hoch, dass sie nicht absagen konnte.
    Ich glaube nicht, dass es der finanzielle Anreiz war, sondern eher, dass Ihr Management und Ihr Label entschieden haben, dass sie wieder mehr als "Popstar" in der Öffentlichkeit stattfinden soll (wenn doch sowieso ne VÖ ansteht) und weniger als Spielerfrau... Und da hat sich der Juryplatz vermutlich geradezu optimal angeboten um den Leuten mal wieder unterbewusst klar zumachen, dass Mandy eigentlich Sängerin ist.

    Keine Ahnung, warum RTL sich so strikt gegen Promoauftritte stellt (wie schon geschrieben, auch bei Let's Dance, Supertalent...etc.), bei anderen Formaten wie The Voice, x-factor...etc. war das ja auch nie ein Problem...

  9. #54

  10. #55
    Der Gesichtsausdruck

  11. #56

  12. #57




    Hier das Video dazu: http://www.nick.de/shows/2297
    Geändert von SandyCandy (24-03-2015 um 18:31 Uhr)

  13. #58
    das Mandy hier kein weiteres Top10 Album zugetraut wird aber der Connor finde ich ja lustig
    Mandy ist derzeit gefragter denn je und ich glaube, dass da relativ gutes Material kommen wird
    die Connor ist doch schon seit Jahren mehr oder weniger ausgelutscht... ihre damaligen Fans sind doch mittlerweile schon Ü25/Ü30

  14. #59
    Die Leute sind jetzt schärfer auf ihre Musik als 2012 relativ frisch nach der monrose -trennung? Sarah spricht jetzt ein völlig anderes Publikum an als zu bounce-zeiten, wird wieder im Radio gespielt usw... Mandys Fans bestehen meiner Ansicht nach aus restbeständen aus der monrose-Zeit..

  15. #60
    ach, das Mandys zweite Ära ein Erfolg wird ist doch längst beschlossen.

    Wenn sie viel von der Ariana abguckt, wird alles gut laufen. Jung, frisch, modern, viele Tanzeinlagen und Themen, die die Teenagers interessieren. Das wird sich sicherlich gut verkaufen.

    Wehe sie kommt wieder mit der akustik-Trulla Schiene


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •