Seite 16 von 18 ErsteErste ... 612131415161718 LetzteLetzte
Ergebnis 226 bis 240 von 269
  1. #226
    Ganzjahresgriller Avatar von dobijoe
    Ort: Nettetal
    Naja, was kommt entscheiden eh Leute die....wenig Plan haben.

    Allerdings ist es ja so das anscheinend ein minimaler Teil der Fans viele andere mitzieht. Ich hoffe eigentlich das der BVB diese Sache nun mit allem an Durchsatz als top 1 bearbeitet und geregelt bekommt.
    Gilt natürlich für alle Vereine.


    Und bitte keine runden Tische etc! Massiver Einsatz von Ordnern und Polizei! Wo sind denn die szenekundigen Beamten? Und natürlich die Aufwärtsfahren begleiten und beschützen. Honorare auf Videomaterial was zu gebrauchen ist. Die Ultras die besser behandelt werden wollen ( Material lagern , Zugang zum Stadion etc ) deutlich kontrollieren. Wer das nicht will ist eben raus.

    Aber ich denke bei BVB werden sie sich selber Gedanken machen...

  2. #227
    Schlusslicht Avatar von "Biene"
    Ort: in Püttnähe
    Zitat Zitat von dobijoe Beitrag anzeigen
    Ich schätze 200000 durch weniger Umsatz an Verzehr. Umsatz,nicht Gewinn!
    Tickets gibt es glaub ich gar keine freien und wenn dann unerheblich wenig.


    Ist eigentlich auch egal. Die Geldstrafen sind es nie die die Klubs deutlich treffen. Tun zwar immer so...aber ist eben Quastsch.

    Die Frage ist ob Dortmund nicht eh noch auf Bewährung war. Glaube ich, weiß ich aber nicht sicher. Wenn ja sollen sie ruhig drastisch bestraft werden. Sperrung, geisterspiel, Punktabzug, was weiß ich...gibt ja 1000 Dinge. Wenn nicht sollten sie ganz klar Bewährung bekommen für 2 Jahre und die Konsequenz allen klar sein.
    Denn nur wenn der BVB das Problem sehr ernst nimmt wird er sich auch mit dem Problem im Block ernsthaft befassen. Ansonsten gibt es nur parolen etc.

    Ich fände 5 Heimspiele im Parkstadion ganz lustig.
    Das haben wir platt gemacht, da wird gebaut.
    Vielleicht sollte man mal mit Fantrennung auf dem Weg ins Stadion anfangen, da liegt ja wohl auch noch einiges im Argen.
    Ich finde es soll ein Exempel statuiert werden, was nicht bedeutet, dass ich die Spruchbänder verharmlosen möchte, aber bei uns gab es auch schon Spruchbänder, die manch einer als übers das Ziel hinausgeschossen ansehen würde. Deshalb werde ich jetzt nicht auf die Zecken einschlagen und einen auf unschuldig mimen.
    Viele Verantwortliche unterschiedlichster Vereine haben sich kritisch zu Leipzig geäußert und nun geht die Saat auf, da fehlt es wohl auch an Vorbildfunktion.

    #SCHALKERGEGENGEWALT

  3. #228
    Ganzjahresgriller Avatar von dobijoe
    Ort: Nettetal
    Is das echt schon weg? Krass.

    Ich stimme dir natürlich zu. Nur hätte der Verein reagieren müssen. Lautsprecher oder Mannschaft etc. die das einfordern.

    Man darf sich ja auch gerne kritisch zu RB äußern. Nur sollte man das Hirn einschalten sofern vorhanden.

    Die Deppen die ihnen schaden wollten haben nun positive PR für sie produziert die selbst RB nie hätte finanzieren können.

  4. #229
    Die Dortmunder Hooligans wollten auch vor Darmstadt 98 nicht Halt machen.
    http://m.bild.de/sport/fussball/boru...ildMobile.html
    Die Polizei erklärte, es sei schnell klar geworden, „dass die Insassen wegen eines anderen Vorhabens nach Darmstadt wollten, als das Fußballspiel friedlich im Stadion zu verfolgen.“

    In einem Bericht der Polizei Südhessen heißt es: „Im Rahmen der Kontrolle konnten zahleiche Pyrotechnik, Kampfsporthandschuhe, Sturmhauben, Schmerzmittel, Wechselkleidung, Drogen und auch Darmstadt-Banner aufgefunden und sichergestellt werden, nahezu allesamt Gegenstände, die für Ausschreitungen und Randale genutzt werden. Einige der Insassen waren bereits wegen Ausschreitungen in Zusammenhang mit Fußballspielen aufgefallen.“
    Haben wohl gedacht, dass 98 für 1998 steht.
    Tradition ist sooo wichtig und die Dortmunder Fans basteln gerade an ihrer eigenen.

  5. #230
    100% SCHALKER UND SPIESSBÜRGER. Avatar von Wulffen
    Ort: In der Umbruchphase.
    Zitat Zitat von Fritz Karl Beitrag anzeigen
    Die Dortmunder Hooligans wollten auch vor Darmstadt 98 nicht Halt machen.
    http://m.bild.de/sport/fussball/boru...ildMobile.html

    Haben wohl gedacht, dass 98 für 1998 steht.
    Tradition ist sooo wichtig und die Dortmunder Fans basteln gerade an ihrer eigenen.
    Wie die Führungsetage des BXB zum Thema Gewalt und Pyrotechnik im Stadion steht macht diese Aussage recht deutlich.

    Rauball sagte der "Bild"-Zeitung, er erwarte die Vorlage der Personendaten, damit 90 Hooligans vorläufig keine Fußball-Arena mehr betreten dürften.
    Qualle

    Vorläufig nee is klar.
    https://www.ioff.de/signaturepics/sigpic65747_1.gif

  6. #231
    100% SCHALKER UND SPIESSBÜRGER. Avatar von Wulffen
    Ort: In der Umbruchphase.
    Sehr interessant war auch gestern Abend die Sendung von Markus Lanz zu diesem Thema, Herr Sundermeyer hat da so einiges erzählt wie es beim BXB in Bezug auf Hools und Ultras wirklich aussieht, dass man das Thema jahrelang ignoriert und totgeschwiegen hat und erst auf grossen Druck der Presse endlich eingeschritten ist.

    ZDF Mediathek
    https://www.ioff.de/signaturepics/sigpic65747_1.gif

  7. #232
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    Man hat den erfolgreichsten Trainer seit Jahren für diesen Verein und dann schmeißt man Tuchel einfach raus

  8. #233
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer

  9. #234
    Zitat Zitat von Ornox Beitrag anzeigen
    Man hat den erfolgreichsten Trainer seit Jahren für diesen Verein und dann schmeißt man Tuchel einfach raus

    „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“
    Evelyn Beatrice Hall

  10. #235
    Zitat Zitat von Ornox Beitrag anzeigen
    Man hat den erfolgreichsten Trainer seit Jahren für diesen Verein und dann schmeißt man Tuchel einfach raus
    wenn der so tadellos un erfolgreich is, könnts Ihr ihn ja nach Carlo anstellen!

  11. #236
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    Vor einen Monat hieß es sogar noch, nach einen Pokalsieg wäre eine Verlängerung nur noch Formsache.
    Besonders da Nagelmann ja abgesagt hat.

    Oder haben die 4 Buchstaben gelogen?

  12. #237
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Zitat Zitat von pantoffel_3 Beitrag anzeigen
    wenn der so tadellos un erfolgreich is, könnts Ihr ihn ja nach Carlo anstellen!
    Was für Bayern die wohl beste Lösung wäre. Tuchel hat deutlich mehr Fussballkompetenz als Ancelotti.

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  13. #238
    Dortmunder Mädchen Avatar von Dr.Murder
    Ort: Praxis
    Zitat Zitat von Ornox Beitrag anzeigen
    Man hat den erfolgreichsten Trainer seit Jahren für diesen Verein und dann schmeißt man Tuchel einfach raus
    Wie war das noch Tripple/ Heynckes?

  14. #239
    Dortmunder Mädchen Avatar von Dr.Murder
    Ort: Praxis
    .

  15. #240
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    Sein Vertrag lief aus. Da wurde nichts gekündigt.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •