Seite 6 von 26 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 388
  1. #76
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Zitat Zitat von hortoen Beitrag anzeigen
    Frontzeck
    Bist du böse. also das schwäbschische Umland wo Tuchel,Klopp,Rangnick...wird doch ein Trainer mit Nachhaltigkeit zu finden sein,als dieser Stümper.

  2. #77
    kein Ahnung, wat da los war

    kann nur sagen, dat der Schindelmeiser keine Flitzpipe is

    glasklare Vorstellungen, wie wat zu sein hat, dat is ein Guter!

    will aber da jetzt och der Jos net anpinkeln

    hat dann einfach net gepasst

  3. #78
    Zitat Zitat von Borni2000 Beitrag anzeigen
    Setz mal die Stuttgarter Brille ab, so geht man einfach nicht mit einem Trainer um, den man grad erst geholt hat.
    Wie ist man denn mit dem Trainer umgegangen? Weißt du da auch schon wieder mehr? Man hat ihm zwei seiner Wunschspieler geholt, nämlich Hosogai und Werner. Dann hat man noch 3 Perspektivspieler geholt, mit denen er einverstanden gewesen ist bis 3 Tage vor Transferschluss.

    Dann haut Luhukay ein Interview raus und plaudert Interna aus. Wie hätte denn Schalke da reagiert? Ihm alle seine Wunschspieler finanziert und wenn er Kritik übt in der Öffentlichkeit, dann ihm den Hintern gepudert? Läuft das so auf Schalke? Vielleicht setzt du mal die Schalker Brille ab und guckst genau hin, denn da wird auch nicht sanft mit Trainern umgegangen. Das wird es übrigens in keinem Verein, wenn es nicht so klappt. Das nennt sich Geschäft.

    Luhukay wollte gehen, jetzt ist er gegangen. Wo genau ist denn das Problem?

  4. #79
    Zitat Zitat von Saruman Beitrag anzeigen
    Hat sich Luhukay im Interview kritisch gegen die schwäbische Kehrwoche geäußert?
    Ich glaub fast, die hat ihm gefallen. Kurz zusammengefasst: Mit Schindelmeiser nicht so harmonisch, Spieler aus 15 Nationen, so jung die alle usw. usf. Was er nicht gesagt hat ist, das Langerak deutsch spricht, Maxim ebenfalls, auch wenn er es nicht immer tut, Klein als Österreicher nun auch der deutschen Sprache mächtig ist, Grgic als Schweizer ebenfalls, bei Insua bin ich mir unschlüssig, aber ich vermute, ganz ohne Deutschkenntnisse ist er auch nicht. Und welche Mannschaft hat denn nur noch deutsche Spieler? Lustig wird es dann, wenn man dann liest, dass er Ronny hätte holen wollen, der nach so vielen Jahren bei Hertha wohl auch noch kein deutsch spricht. Er war halt mit der Gesamtsituation unzufrieden und hat das kundgetan. Das dann was nachkommt von den Verantwortlichen des VfB war so sicher wie das Amen in der Kirche.

    Ich hätte die Saison mit ihm gerne durchgezogen, aber die ersten Knaller haben doch schon Schnappatmung gehabt, als er Maxim nicht in die Startelf beordete und als er gegen Heidenheim dann eingewechselt wurde, wurde frenetisch geklatscht. Besser hat er das Ganze auch nicht gemacht, aber auch egal.

    Es wurde doch in den Foren schon gemosert, weil eben nicht schön gespielt wurde. Das Übliche halt. Ich vermute wie es auch rulle tut, besser jetzt als später.

  5. #80
    Frank Kramer als Trainer wäre übrigens ein gute Option.

  6. #81
    Bruddler Avatar von rulle
    Ort: Nürnberg
    Yes, geiles Spiel + 3 Punkte

    Rentenvertrag für Janßen, sofort!

  7. #82
    Trainerflüsterer Avatar von Maiwinde
    Ort: im Neuland
    Zitat Zitat von rulle Beitrag anzeigen
    Yes, geiles Spiel + 3 Punkte
    Yupp, ich bin auch erleichtert!

    Könnte allerdings eine nervenaufreibende Saison werden; fünf Spiele, alle mit einem Tor Unterschied, wenn das so weitergeht steht uns noch einiges bevor!

    Zitat Zitat von rulle Beitrag anzeigen
    Rentenvertrag für Janßen, sofort!
    Mindestens! Im Prinzip sofort auch noch das Bundesverdienstkreuz, nächster US-Präsident, Mitgliedschaft im Club of Rome, und als ultimative Krönung des Ganzen, nächster VfB-Präsident!

  8. #83
    Bruddler Avatar von rulle
    Ort: Nürnberg
    Ach, wenn wir einfach mal unsere Chancen gescheit zu Ende spielen und nutzen, dann muss das nicht immer so knapp sein.


    Heute übrigens laut VfB-Facebookseite 10.000 VfB-Fans auf dem Betze. Wtf?

  9. #84
    Zitat Zitat von Maiwinde Beitrag anzeigen
    Mindestens! Im Prinzip sofort auch noch das Bundesverdienstkreuz, nächster US-Präsident, Mitgliedschaft im Club of Rome, und als ultimative Krönung des Ganzen, nächster VfB-Präsident!
    Nee, Bundeskanzler soll er werden, der Olaf. Alles in einem wird er das wohl nicht und auch nicht Trainer bleiben, aber wenigstens 3 Punkte im Sack.

    Als ich heute so dem Asano so zugesehen habe, habe ich mich im Kollektiv mit dem Kommentator dann doch gefragt, warum Luhukay den Jungen nicht wollte. Noch nicht lange im Training dabei, aber man sieht schon, dass er was kann.

  10. #85
    man kann die Stuttgarter nicht mal ein paar Tage alleine lassen wenn man in Urlaub geht

    Schön das Gestern ein Sieg geklappt hat....hab leider das Spiel nicht sehen können

  11. #86
    Bruddler Avatar von rulle
    Ort: Nürnberg
    Gutes Spiel, 3 Punkte, passt. KG19 endlich mal mit ner Bude.

  12. #87
    Bruddler Avatar von rulle
    Ort: Nürnberg
    Achja: Langerak, was ein geiler Typ.

  13. #88
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Wird das hier zur BVB Filiale? Next Stop Neven Subotic?

  14. #89
    Bruddler Avatar von rulle
    Ort: Nürnberg
    Zitat Zitat von Saruman Beitrag anzeigen
    Wird das hier zur BVB Filiale? Next Stop Neven Subotic?
    Gestandene IV können wir immer gebrauchen.

  15. #90
    Zitat Zitat von Saruman Beitrag anzeigen
    Wird das hier zur BVB Filiale? Next Stop Neven Subotic?
    Es deucht mich langsam auch. Ich kenne Hannes Wolf nunmal so gar nicht. Aber was soll es.

    Herzlich Willkommen und mach was draus.

    Und was war sonst noch. 3 Punkte. Danke Olaf Janßen. Ich hoffe, du bleibst im Verein.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •