Seite 2 von 11 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 160
  1. #16
    Nach der Pleite gegen Leipzig vor knapp 2 Tagen....gab es nun auswärts beim nächsten Aufsteiger Freiburg...die 3.Niederlage der aktuellen Spielzeit...und hier ist der Rückblick auf unser viertes Saisonspiel in der Bundesliga Saison 2016/2017.....

    1.Bundesliga der 4.Spieltag vom 20.09.2016
    SC Freiburg - Hamburger SV 1:0
    HSV unterliegt beim SC Freiburg


    Ein Jokertor durch Nils Petersen in der 70. Minute besiegelte die Niederlage der Rothosen im vierten Spiel der Saison.
    Das Spiel im Stenogramm:

    SC Freiburg: Schwolow - P. Stenzel, Gulde, Höfler, C. Günter - Abrashi - O. Bulut, Frantz (62. Niedermeyer), Grifo - Philipp, Niederlechner (68. Petersen)

    HSV: Adler - G. Sakai, Djourou, Spahic, Douglas - Ekdal, Jung - N. Müller (76. Halilovic), Hunt, Waldschmidt (62. Gregoritsch) - Wood (76. Lasogga)

    Tore: 1:0 Petersen (70.)

    Zuschauer: 24.800

    Schiedsrichter: Markus Schmidt (Stuttgart)

    Gelbe Karten: Frantz / -

    Gelb-Rote Karten: - / -

    Rote Karten: - / -

    Quelle:https://www.hsv.de/news/meldungen/sa...m-sc-freiburg/

  2. #17
    Nach der Pleite gegen Freiburg vor 3 Tagen....gab es nun zuhaus gegen den Rekordmeister aus München....die 4.Niederlage der aktuellen Spielzeit...und hier ist der Rückblick auf unser fünftes Saisonspiel in der Bundesliga Saison 2016/2017.....

    1.Bundesliga der 5.Spieltag vom 24.09.2016
    Hamburger SV - FC Bayern München 0:1
    Grosser Kampf, spätes Gegentor! HSV unterliegt dem FC Bayern mit 0:1


    Ein spätes Gegentor durch Joshua Kimmich (88.) bringt die Rothosen um den verdienten Lohn einer tollen Leistung gegen den Rekordmeister.
    Das Spiel im Stenogramm:

    HSV: Adler - G. Sakai, Djourou, Spahic, Douglas Santos - Ekdal (90. Lasogga), Jung - N. Müller, Holtby, Bahoui (67. Kostic) - Wood (Gregoritsch 84.)

    FC Bayern München: Neuer - Lahm , Hummels (51. Boateng), Javi Martinez, Alaba - Thiago - Kimmich, Renato Sanches (61. Vidal) - T. Müller, Lewandowski, Coman

    Tore: 0:1 Kimmich (88.)

    Zuschauer: 57.000 (ausverkauft)

    Schiedsrichter: Felix Zwayer (Berlin)

    Gelbe Karten: Douglas Santos / Martinez, Ribery, Kimmich

    Gelb-Rote Karten: - / -

    Rote Karten: - / -

    Quelle:https://www.hsv.de/news/meldungen/sa...bayern-mit-01/

  3. #18
    /watch?v=GTQnarzmTOc Avatar von Experte
    Ort: Siegerland
    Den Threadtitel können wir dann auch wieder ändern.

  4. #19
    Wir schaffen das Avatar von Hinnack
    Ort: Hamburg
    Ich persönlich glaube, dass Gisdol nur ein Übergangstrainer sein wird. Im Früjahr kommt wieder ein Retter.

    Für mich passt das nicht mit Gisdol. Den werden die Spieler nicht ernst nehmen.

  5. #20
    Zitat Zitat von Experte Beitrag anzeigen
    Den Threadtitel können wir dann auch wieder ändern.
    Bin für Deine / Eure Vorschläge bezüglich eines neuen Threadtitels offen....

  6. #21
    Lazarus
    unregistriert
    Zitat Zitat von Hinnack Beitrag anzeigen
    Ich persönlich glaube, dass Gisdol nur ein Übergangstrainer sein wird. Im Früjahr kommt wieder ein Retter.

    Für mich passt das nicht mit Gisdol. Den werden die Spieler nicht ernst nehmen.
    Nur wer sollte das dann sein? Viel gibt ja der Trainermarkt derzeit nicht her.

  7. #22
    Hier die offizielle Bestätigung zur Entlassung von Bruno Labbadia als Cheftrainer vom HSV....

    HSV beurlaubt Trainer Labbadia

    Der HSV hat sich von Trainer Bruno Labbadia und dessen Co-Trainern Eddy Sözer und Bernhard Trares getrennt. Zu Wochenbeginn will der HSV-Vorstand erklären, wer in Zukunft das Traineramt übernehmen wird.
    Quelle:https://www.hsv.de/news/meldungen/sa...iner-labbadia/

  8. #23
    Gestern hat man gesehen: Die Mannschaft war tot, Bruno hat sie offensichtlich nichtmehr erreicht.

    Ich meine, ich habe schon viele Mannschaften gegen die Bayern untergehen sehen, aber keine ist so untergegangen wie der HSV gestern.

    Trainerentlassung damit zu 100% gerechtfertigt.
    So, oder so ähnlich...irgendwie...
    Fick mich, wenn ich mich irre, aber wollten wir nicht knutschen?

  9. #24
    is´mir egaahaaaaal!!! Avatar von hahaha
    Ort: Schleswig-Holstein
    Nun ists amtlich:
    HSV verpflichtet Trainer Gisdol!
    Ich habe bei Gisdol kein gutes Gefühl

    Mal schauen wer dann im Frühjahr unsere Mannschaft retten soll.
    Geändert von hahaha (25-09-2016 um 21:06 Uhr)

  10. #25
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Zitat Zitat von RAPtile Beitrag anzeigen
    Gestern hat man gesehen: Die Mannschaft war tot, Bruno hat sie offensichtlich nichtmehr erreicht.

    Ich meine, ich habe schon viele Mannschaften gegen die Bayern untergehen sehen, aber keine ist so untergegangen wie der HSV gestern.

    Trainerentlassung damit zu 100% gerechtfertigt.
    So, oder so ähnlich...irgendwie...
    Diese Saison hat doch noch keine Mannschaft besser gegen die Bayern gespielt

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  11. #26
    leute, merkt ihr nicht, dass nicht der trainer euer problem ist???

  12. #27
    Zitat Zitat von Gilles Beitrag anzeigen
    Diese Saison hat doch noch keine Mannschaft besser gegen die Bayern gespielt
    Bald gibt es beim HSV die berüchtigte Trainingsgruppe 2

    „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“
    Evelyn Beatrice Hall

  13. #28
    The time is always now! Avatar von Marc
    Zitat Zitat von Gilles Beitrag anzeigen
    Diese Saison hat doch noch keine Mannschaft besser gegen die Bayern gespielt
    Ironie ist nicht so deins, Gilles?

  14. #29
    Zitat Zitat von Experte Beitrag anzeigen
    Den Threadtitel können wir dann auch wieder ändern.
    Aktuell heißt unser Thread nun

    "HSV 2016/2017 - Mit Gisdol in eine bessere Zukunft"

    Gibt es weitere bessere Vorschläge???

  15. #30
    Nach der Pleite gegen die Bayern inklusive der Entlassung von Bruno Labbadia als Cheftrainer des HSV vor 5/6 Tagen....gab es nun auswärts in Berlin mit unserem neuen Cheftrainer Markus Gisdol....die 5.Niederlage der aktuellen Spielzeit...und hier ist der Rückblick auf unser sechstes Saisonspiel in der Bundesliga Saison 2016/2017.....

    1.Bundesliga der 6.Spieltag vom 01.10.2016
    Hertha BSC Berlin - Hamburger SV 2:0
    HSV verliert trotz guter Leistung bei Hertha BSC


    Die Hamburger präsentierten sich im ersten Spiel unter Markus Gisdol gut und mutig, doch der Doppelpack von Vedad Ibisevic entschied das Spiel zugunsten des Tabellenzweiten Hertha BSC.
    Das Spiel im Stenogramm:

    Hertha BSC Berlin: Jarstein - Weiser, Langkamp, Stark, Plattenhardt - Skjelbred, Lustenberger - Esswein (90. Kurt), Stocker (73. Allan), Haraguchi - Ibisevic (86. Schieber)

    HSV: Adler - Sakai, Cleber, Spahic, Douglas Santos - Müller, Ekdal (71. Gregoritsch), Holtby, Kostic - Lasogga, Wood (60. Halilovic)

    Tore: 1:0 Ibisevic (29.), 2:0 Ibisevic (70. Foulelfmeter)

    Zuschauer: 45.000

    Schiedsrichter: Guido Winkmann (Kerken)

    Gelbe Karten: Plattenhardt, Haraguchi / Douglas Santos, Holtby, Ekdal, Müller, Cleber, Lasogga

    Gelb-Rote Karten: - / -

    Rote Karten: - / -

    Quelle:https://www.hsv.de/news/meldungen/sa...ht-hertha-hsv/


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •