Seite 5 von 58 ErsteErste 1234567891555 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 866
  1. #61
    Unabhängig von den ganzen Spekulationen, das Urteil gestern ist ja nicht gefallen weiß man wie es weiter geht ? Weiterer Verhandlungstermin ? Urteil per Post ?

  2. #62
    Zitat Zitat von mel2234 Beitrag anzeigen
    Wie kann man mit 17 schon so kriminell sein und Frauen mit K.O. Tropfen gefügig machen und mehrfach angezeigt worden sein und dann noch einen Job als VIP Betreuer bekommen und u.a. Kontakte zu namenhaften Persönlichkeiten wie Boateng haben ? Was ist das den bitte für ein Armut Zeugnis der ganzen VIP sich von einem Kriminellen betreuen zu lassen ??
    Die KO-Tropfen-Frau von damals hat ihn ja nicht angezeigt. Anzeigen hatte er wohl "nur" von seiner Ex-Freundin, die er eingesperrt haben soll.
    Geändert von ruru (09-08-2016 um 11:21 Uhr) Grund: editiert

  3. #63
    Zitat Zitat von mel2234 Beitrag anzeigen
    Unabhängig von den ganzen Spekulationen, das Urteil gestern ist ja nicht gefallen weiß man wie es weiter geht ? Weiterer Verhandlungstermin ? Urteil per Post ?
    Ende August (23. oder 24.) geht der Prozess weiter, habe ich heute irgendwo gelesen.

  4. #64
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Ende August (23. oder 24.) geht der Prozess weiter, habe ich heute irgendwo gelesen.
    Dann hoffen wir mal das beste...ich habe gestern schon in einer der Links die hier gepostet wurde gelesen, dass ihr Anwalt schon mal angekündigt hat im Falle einer Verurteilung in Revision gehen zu wollen.Das ganze könnte sich also noch ewig hinziehen

  5. #65
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Ende August (23. oder 24.) geht der Prozess weiter, habe ich heute irgendwo gelesen.
    Am 22. August geht es weiter. Schlimm, dass man ihr noch einen Prozesstag zumutet. Bisher ist fast jeder Prozesstag in einem Zusammenbruch geendet.

    Eigentlich soll sie ja schon Anfang September bei Promi Big Brother dabei sein. Das wäre nun eigentlich unzumutbar. Nach den ganzen Extremsituationen gleich in die Nächste.

    Ich finde diese Szene von gestern so schlimm:
    Auch die Fortsetzung der Verhandlung beginnt mit bitterem Zynismus, als die Richterin den zweiten Versuch ankündigt, die Videos im Beisein von Lohfink zu sehen: Das diene der Auffrischung der Erinnerung von Frau Lohfink, "weil die das ja länger nicht gesehen hat." Nach wenigen Sekunden sitzt die Angeklagte wieder allein auf der Bank und hält sich die Ohren zu: "Oh Mann, ich kann das nicht", sagt sie. "Ich würde gern noch mal die Szene sehen, wo ihr ins Gesicht geschlagen wird", sagt Simonis.
    http://www.stern.de/panorama/gesells...l-7000128.html
    Geändert von IngridSchmidt (09-08-2016 um 10:49 Uhr)
    Ich bin wieder da! Oben Ohne war gestern. Ich will laut sein, mit dir versaut sein! LIEBEN WIR!

  6. #66
    Zitat Zitat von moki Beitrag anzeigen
    Das wußte ich nicht. Ich dachte immer KO-Tropfen - dann ist man halt KO, sprich apathisch und liegt irgendwo in der Ecke, bis die Wirkung nachläßt.

    Und ja, eigentlich müßte ein Toxikologe sowas wissen.
    ich denke das bezog sich eher darauf ob sie hilflos war und unter drogen gesetzt (das wäre ja auch mit der alten rechtsprechung strafbar gewesen, wenn jemand berauscht blödsinn macht den er später bereut oder sich nicht wirklich daran erinnern kann aber nicht, letztendlich könnte sie so wie sie sich benimmt auch einfach nur sehr betrunken gewesen sein).

  7. #67
    (Re-)Member
    Ort: Nebenan
    Zitat Zitat von IngridSchmidt Beitrag anzeigen
    Am 22. August geht es weiter. Schlimm, dass man ihr noch einen Prozesstag zumutet. Bisher ist fast jeder Prozesstag in einem Zusammenbruch geendet.

    Eigentlich soll sie ja schon Anfang September bei Promi Big Brother dabei sein. Das wäre nun eigentlich unzumutbar. Nach den ganzen Extremsituationen gleich in die Nächste.
    Nun ja, diesen weiteren Prozesstag hat sie ja nun ihren eigenen Verteidigern zu verdanken....
    Und den ganzen Prozess ihrer eigenen Weigerung, den Strafbefehl zu akzeptieren. Deshalb ist sie, das darf man ja dabei auch nicht ganz vergessen, Angeklagte in diesem Prozess und nicht Klägerin.

    Also ist meiner Meinung nach auch eine Menge selbst gemachtes Leid mit dabei. Sie hätte die ganze Kiste schmaler haben können, wollte aber offensichtlich anders.

  8. #68
    Gerade gelesen, dass Ihr Verteidiger am 22.August nochmal 4 Zeugen beantragt hat. U.a Ihre Gynäkologin und eine Prostituierte die von Pardis.F. angeblich zum Sex genötigt wurde. Das liesst sich im ersten Moment so, als ob es hier immer noch um die angebliche Vergewaltigung ging


    Ansonsten muss man wirklich sagen, dass Ihr Anwalt schon seine eigene Show mit daraus macht und wenn man an eine evtl. Berufung denkt wird es vermutlich nicht besser.

  9. #69
    Zitat Zitat von IngridSchmidt Beitrag anzeigen
    Am 22. August geht es weiter. Schlimm, dass man ihr noch einen Prozesstag zumutet. Bisher ist fast jeder Prozesstag in einem Zusammenbruch geendet.

    Eigentlich soll sie ja schon Anfang September bei Promi Big Brother dabei sein. Das wäre nun eigentlich unzumutbar. Nach den ganzen Extremsituationen gleich in die Nächste.

    Ich finde diese Szene von gestern so schlimm:

    http://www.stern.de/panorama/gesells...l-7000128.html
    Nett auch das von Ihren Anwälten....ist ja nicht so, dass hier die Richterin die schuldige ist.....das ganze veranstalten schon Ihre sogenannten Anwälte! Ist im übrigen aus de gleichen Artikel.

    Lohfinks Anwalt Christian Simonis verstieg sich dabei allen Ernstes zu einem "Keine Reaktion der Gefickten". Und als wüsste er nicht weiter, stürmte sein Kollege Burkhard Benecken schließlich zur Anklagebank und holte Lohfink aufs Podium, die daraufhin in Tränen ausbrach und schrie: "Dass wir hier überhaupt noch reden müssen. Das ist so schlimm. Denkt ihr, das macht mir Spaß, hier zu sein?" Sie klammert sich schluchzend an den Richterstuhl: "Dass ich überhaupt hier bin! Ist doch deutlich, dass ich das nicht wollte. Okay, ich komme und gucke mir diese Scheiße an, einfach schlimm, was mit mir gemacht wird!" Sie weint, schreit und verlässt das Pult gleich wieder angesichts der Bilder. Die Richterin verwarnt die Verteidiger und unterbricht die Sitzung.
    Man gewinnt langsam den Eindruck als wollen die Verteidiger von Gina Lisa die Undurchsichtigkeit dieses Falles durch das vorführen Ihrer Mandantin gewinnen....Drama Drama Drama.

  10. #70
    Zitat Zitat von ruru Beitrag anzeigen
    Erklärst du mir jetzt auch, wie von dir genannte Personen direkt Einfluss auf die Einstellung von VIP-Betreuern in Clubs haben?
    Gibt es da so eine Fußballer-Clubmanager Whats App Gruppe, die das beschliessen, wer da nen Job bekommt?
    Keine Ahnung.
    Ich wollte damit nur sagen, dass es sich hier nicht um Gesellschaft "feine Kreise" handelt, die darauf achten, dass ihre VIP-Betreuer eine lupenreine Weste haben. Weil jemand sagte, dass Boateng ja eine namhafte Persönlichkeit ist. Als wäre das ein Garant für irgendwas.

    Ansonsten liest sich das nämlich nur wie Name-Dropping, im schlimmsten Fall mit verleumderischen Tendenzen, die sogar Anwaltspost für Scotty einbringen können.
    Wer auch immer das ist, ich möchte natürlich keinen Ärger machen. Wenn Du mir sagst, was Du genau meinst, lösche ich das gerne. Oder kannst Du das sogar als Team-Mitgleid?

  11. #71
    Zitat Zitat von karma Beitrag anzeigen
    Nun ja, diesen weiteren Prozesstag hat sie ja nun ihren eigenen Verteidigern zu verdanken....
    Und den ganzen Prozess ihrer eigenen Weigerung, den Strafbefehl zu akzeptieren. Deshalb ist sie, das darf man ja dabei auch nicht ganz vergessen, Angeklagte in diesem Prozess und nicht Klägerin.

    Also ist meiner Meinung nach auch eine Menge selbst gemachtes Leid mit dabei. Sie hätte die ganze Kiste schmaler haben können, wollte aber offensichtlich anders.
    Sie sagt sie ist vergewaltigt worden und will Gerechtigkeit. Wenn sie den Strafbefehl akzeptiert hätte, dann hätte sie auch offziell anerkannt, dass sie nicht vergewaltigt worden ist sondern der Sex einvernehmlich war.

    Ist zwar eine Nummer größer, aber weil ich am Wochenende eine Doku zu dem Fall gesehen habe: Benedikt Toth wurde wegen Mordes an seiner Tante zu lebenslanger Haft mit besonders schwerer Schuld verurteilt. Er sagt bis heute, dass er unschuldig ist und es gibt auch durchaus erhebliche Zweifel an seiner Schuld. Er sitzt inzwischen seit 10 Jahren in Haft. Während des Prozesses hat man ihm einen Deal angeboten: Wenn er zugegeben hätte, dass er seine Tante ermordet hat, dann hätte man ihn nur wegen Totschlags (Strafmaß 5 - 15 Jahre, in dem Fall wohl 15 Jahre) verurteilt. Im Prinzip könnte er nach der 2/3-Regel bei einem Totschlagurteil in Kürze auf Bewährung entlassen werden. Er hat den Deal mit dem Verweis auf seine Unschuld und der Forderung, den wahren Täter zu suchen, zurückgewiesen. Und so wird er vermutlich bis 2029 in Haft sitzen, eventuell länger, weil er ja hartnäckig seine Schuld leugnet und somit keine Reue erkennen lässt. Da kann man auch sagen: Selbst schuld! Hätte er den Deal angenommen, dann hätte er die Haft bald hinter sich.
    Geändert von Little_Ally (09-08-2016 um 11:12 Uhr)

  12. #72
    Zitat Zitat von IngridSchmidt Beitrag anzeigen
    Eigentlich soll sie ja schon Anfang September bei Promi Big Brother dabei sein. Das wäre nun eigentlich unzumutbar. Nach den ganzen Extremsituationen gleich in die Nächste.
    Das sucht sie sich ja selbst aus. Es zwingt sie sicher keiner, bei Promi Big Brother dabei zu sein. Ich halte das auch nicht für klug in ihrer Situation. Aber es schrieben ja schon mehrere, dass sie wohl falsch beraten ist.

  13. #73
    noch ein so nen thread und ich baller dir eine :D Avatar von ruru I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von mel2234 Beitrag anzeigen
    Gerade gelesen, dass Ihr Verteidiger am 22.August nochmal 4 Zeugen beantragt hat. U.a Ihre Gynäkologin und eine Prostituierte die von Pardis.F. angeblich zum Sex genötigt wurde. Das liesst sich im ersten Moment so, als ob es hier immer noch um die angebliche Vergewaltigung ging


    Ansonsten muss man wirklich sagen, dass Ihr Anwalt schon seine eigene Show mit daraus macht und wenn man an eine evtl. Berufung denkt wird es vermutlich nicht besser.
    Der Anwalt scheint sich so gar nicht um Gina-Lisas Wohlergehen zu kümmern.
    Der provoziert ihre Zusammenbrüche ganz bewußt.
    Anders erklärt sich mir zumindest nicht, das Verhalten am vorletzten Prozesstag.
    Die Richterin erkennt im Video nicht das, was der Herr Anwalt gern möchte, also ruft er Gina-Lisa nach vorne, damit sie erwartungsgemäß zusammenbricht.

    Sie ist ganz sicher Opfer, es fragt sich nur immer mehr von wem.
    Bei SpOn, leider hinter der Paywall gibt es auch einen Bericht über seine Methoden und dass seine prominenten Klienten am Ende nicht gerade glücklich mit seiner Arbeitsweise waren.
    Geändert von ruru (09-08-2016 um 11:24 Uhr) Grund: +e

  14. #74
    [QUOTE=karma;45054200
    Und den ganzen Prozess ihrer eigenen Weigerung, den Strafbefehl zu akzeptieren.
    Also ist meiner Meinung nach auch eine Menge selbst gemachtes Leid mit dabei.[/QUOTE]

    Wie bitte?!?!

    Ich habe viel darüber nachgelesen. Ich vermute, dass Gina Lisa einfach volltrunken missbraucht wurde von "cleveren" Männern, die daran dachten, wie gut sich ein Sexvideo verkaufen würde.
    Und die ganzen vermeintlichen "Ungereimtheiten" haben schlicht damit zu tun, dass sie Erinnerungslücken hatte aufgrund des Alkoholkonsums. Und wenn man/frau alkoholisiert ist, macht man viele Dinge, die man eigentlich nicht will. Im Wein liegt eben NICHT die Wahrheit.

    Sie tut mir sehr leid und ich finde den gesamten Vorgang und auch den Umgang damit danach schlicht unfassbar.

    Deutschland und Frauenrecht.... so weit ist es damit nicht.

  15. #75
    noch ein so nen thread und ich baller dir eine :D Avatar von ruru I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Wer auch immer das ist, ich möchte natürlich keinen Ärger machen. Wenn Du mir sagst, was Du genau meinst, lösche ich das gerne. Oder kannst Du das sogar als Team-Mitgleid?
    Schade, dass du das nicht selbst erkennst.
    Dein, von mir oben zitierte, Post ist abgesehen von den ersten zwei Sätzen ganz hart an der Grenze des zulässigen.
    Merkst du nicht, was du da schreibst?
    Du bringst da Namen ins Spiel, die größtenteils mit dem Fall nichts zu tun hast, unterstellst unterschwellig sogar Verantwortlichkeiten und das alles nicht irgendwo im privaten Kreis, sondern im öffentlichen Raum.

    Ich werde das jetzt natürlich editieren und löschen, aber bitte denk auch mal selbst nach, bevor du tippst.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •