Seite 2 von 334 ErsteErste 1234561252102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 5001
  1. #16
    Zitat Zitat von Flockenhase Beitrag anzeigen
    Bitte höflichst um Umbennung des Threads, sonst kann ich hier nicht posten. Dabei gibt es so schöne Dinge im Netz..

    Bei aller Ironie, aber "... zum knutschen" ertrage ich einfach nicht. Nicht bei diesem Widerling.

    Wem geht es noch so...
    Ja, find ich auch. Der titel ist viel zu harmlos und nicht bissig genug

  2. #17
    Der Titel passt hervorragend zum Bild im Eingangspost! Und in die drei Punkte kann man ganz viel bissiges reininterpretieren.
    Der Titel bleibt.

  3. #18
    Ich bin mir sicher, wenn The Donald (TRUMP! TRUMP! TRUMP!) so weiter macht kriegen wir die 5.000 Beiträge bis Freitag voll und können uns dann um einen neuen Namen streiten.


    Hat TRUMP mittlerweile Promi Gäste für seine Amtseinführung? Wurden Freiwild und Conchita Wurst schon angefragt?
    1Live ist die Stimme der Mehrheit


    Satire nach Artikel 5 GG

  4. #19
    Zitat Zitat von 1Live Beitrag anzeigen
    Ich bin mir sicher, wenn The Donald (TRUMP! TRUMP! TRUMP!) so weiter macht kriegen wir die 5.000 Beiträge bis Freitag voll und können uns dann um einen neuen Namen streiten.
    Genau!

    Hat TRUMP mittlerweile Promi Gäste für seine Amtseinführung? Wurden Freiwild und Conchita Wurst schon angefragt?
    Er ist sich doch selbst Promi genug.

  5. #20

  6. #21
    Harmoniekeule Avatar von cobrita
    Ort: Chaotistan
    Ich hab auch was... allerdings ein grosses Bild, daher nur der link:

    http://www.timesfreepress.com/cartoo...transfer/2844/

    Transfer von 44 auf 45 ... unbedingt anschauen.

  7. #22
    anfassen kostet extra Avatar von yippieh
    Ort: pegida in den zoo
    Glaub die 2 kommen (ähnlich Lena - Taken by a Stranger) nicht in die engere Auswahl für Freitag

    Zitat Zitat von 1Live Beitrag anzeigen
    Ich bin mir sicher, wenn The Donald (TRUMP! TRUMP! TRUMP!) so weiter macht kriegen wir die 5.000 Beiträge bis Freitag voll und können uns dann um einen neuen Namen streiten.

    Hat TRUMP mittlerweile Promi Gäste für seine Amtseinführung? Wurden Freiwild und Conchita Wurst schon angefragt?
    Freiwild sing Rio Reiser: King of USA

    Vielleicht singt am Ende ein Gospelchor alles weg was muss. Das wird dann sehr "erhaben" und danach wird tagelang diskutiert, ob THE DONALD vor Rührung/unter unmenschlichem Druck stehend ein Tränchen verdrückte...oder es doch nur der Wind war.
    Oder böse (über Hillarys Email-Account kommunizierend) islamische/demokratische/europäische/chinesische/mexikanische în Hollywood ausgebildet und mit CNN paktierende Airbus-Chemtrailterroristen, die trotz heldenhaftem Einsatz der Brexit-Luftabwehr aus dem islamischen Germany gestartet...
    Geändert von yippieh (17-01-2017 um 23:44 Uhr)

  8. #23

  9. #24
    GMA7 in Manila hat eine wöchentliche Sonntags-Unterhaltungsshow, da gibt es seit Monaten ein Comedy-Segment, wo ein verkleideter Trumpett und ein Juterte Audienz halten und das Volk darf mit Fragen und Bitten kommen. Leider wird nur 10% Englisch gesprochen, sonst würde ichs posten. Der Trumpett schaut nur lustig aus, aber der Juterte-Schauspieler ist genial mit Stimme und allen Gesten.
    Das Netz hat keine Obergrenze.. Das Schöne: Im Netz ist jede Aussage wahr. -- Nur die Fragen, die im Prinzip unentscheidbar sind, können wir entscheiden. (Heinz von Foerster)
    http://www.antiquealive.com/Blogs/Ha...ean_House.html

  10. #25
    Zitat Zitat von Little_Ally Beitrag anzeigen
    Der Titel passt hervorragend zum Bild im Eingangspost! Und in die drei Punkte kann man ganz viel bissiges reininterpretieren.
    Der Titel bleibt.
    Okaaay - aber das Bild ist wirklich Klasse

  11. #26
    Liebste Little Ally, das ist doch eine hervorragende Idee von Dir...

    Die drei kleinen Punkte im Threadtitel sagen doch im Grunde alles.

    Können wir nicht einfach das Wort "knutschen" streichen und jeder darf sich seinen Teil dazu denken.
    Das wäre richtig toll. Bütte bütte .......


  12. #27
    PS

    Obama ist so hilfsbereit

    [YOUTUBE]CNYB5Ol489U[/YOUTUBE]

  13. #28
    wollte ja nicht mehr posten bis zur Namensänderung, aber die kommt ja vielleicht noch..

    Noch zwei kleine Fundstücke zur Einstimmung auf Freitag und die neue First Familie ..................

    [YOUTUBE]V7ahnWJMbA8[/YOUTUBE]

    [YOUTUBE]opX7Yo_D3kQ[/YOUTUBE]

  14. #29

  15. #30


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •