Seite 19 von 342 ErsteErste ... 91516171819202122232969119 ... LetzteLetzte
Ergebnis 271 bis 285 von 5117
  1. #271
    Zitat Zitat von Flochjan Beitrag anzeigen
    Hat wer von euch schon seine Tickets für Köln zugeschickt bekommen? Ich weiß das ist noch ewig hin, aber gefühlt bekomme ich Tickets sonst immer recht schnell zugeschickt

    Meine Ticketmaster-Tickets waren zwei Tage nach Kauf da?
    we keep the spirit alive

  2. #272
    Zitat Zitat von Bennyi Beitrag anzeigen
    Meine Ticketmaster-Tickets waren zwei Tage nach Kauf da?
    Meine auch. Hätte nicht gedacht, dass es so schnell geht. Vor allem nicht nach Österreich.
    Bin in Köln dabei.
    Werde ich auch gleich mit einem Sightseeing-Trip verbinden weil ich eh noch nie in Köln war.

  3. #273
    Zitat Zitat von Bennyi Beitrag anzeigen
    Meine Ticketmaster-Tickets waren zwei Tage nach Kauf da?
    Hm... ok.. Ich hatte allerdings diese Sammlerdings Tickets bestellt... also diese Teile zum umhängen.

  4. #274
    ljubav 4 life Avatar von Dogan
    Ort: Berlin
    Zitat Zitat von Flochjan Beitrag anzeigen
    Hm... ok.. Ich hatte allerdings diese Sammlerdings Tickets bestellt... also diese Teile zum umhängen.
    Die hab ich auch noch nicht bekommen.

  5. #275
    Meine Tickets für Köln waren auch schnell da:-)
    Ich glaube, dass es noch das ein oder andere Zusatzkonzert geben wird.
    Hoffentlich


    Gesendet von iPhone die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.

  6. #276
    Vespertine
    unregistriert
    Da stand dass man das sammlerticket 2 Wochen vor der show bekommt

  7. #277
    Zitat Zitat von Dogan Beitrag anzeigen
    Die hab ich auch noch nicht bekommen.
    Zitat Zitat von Vespertine Beitrag anzeigen
    Da stand dass man das sammlerticket 2 Wochen vor der show bekommt
    Ah ok Dann wird das wohl so sein, danke euch!

  8. #278
    Lady Gaga kündigt das #TheLoveProject an. Wird anscheinend auch bei den Oscar's ausgestrahlt.

    https://www.facebook.com/ladygaga/vi...5222050794574/

    The Amazon partnership will put Revlon and the slogan #LoveIn3Words on small boxes during February and March. The company also will appear in the music video of Lady Gaga’s song “Million Reasons” and a 30-second video directed by “The Revenant” producer Brett Ratner that will air during the Academy Awards on Sunday.

    The company also appears in a video featuring the Lady Gaga song “Million Reasons” that was posted to her Instagram account. In addition, the singer will star in a 30-second video directed by “The Revenant” producer Brett Ratnerthat will air during the Academy Awards on Sunday.
    https://www.bloomberg.com/news/artic...nce-arden-deal


    Gibt auch Gerüchte, dass sie wieder auftritt. Wäre das 3. Mal in Folge.
    "Lady Gaga, Anna Kendrick and Jennifer Hudson are also set to perform at the Oscars. None are involved with any songs that are nominated for the 89th Academy Awards."
    http://www.canyon-news.com/big-names...m-oscars/63371
    Geändert von serotonin (23-02-2017 um 23:06 Uhr)

  9. #279
    Apropos MR:
    Gute Neuigkeiten übers Airplay in US.
    iHeartRadio's VP of Programming (consults stations on what to play) has identified 'Million Reasons' as a Hot Pick. It is posted here, on AllAccess, a radio industry site.

    For those less familiar, iHeartRadio is the management company for hundreds of US, Australian, Canadian, and NZ radio stations.
    http://www.allaccess.com/top40-mainstream/hot-picks

    MR wurde außerdem von einigen großen Radiosendern in die Sub-Power Rotation und Power Rotation aufgenommen. Z100 ist der größte Popsender des Landes und spielt MR gerade fast stündlich mit 16-20 Spins pro Tag.
    Der Song wird in den nächste Wochen Platinum erreichen und ich denke #Joanne wird #Artpop dieses Jahr verkaufstechnisch überholen in den USA.
    Außerdem laufen die Ticketverkäufe gut und es werden noch einige Daten hinzugefügt.


  10. #280
    Bothwell Avatar von magixx
    Ort: Funky's Kittchen
    Bei U2 gibt es das Sammlerticket auch erst kurz vorher. Finde ich doof.

  11. #281
    Die Joanne Ära ist ja ein voller Erfolg.

  12. #282
    ljubav 4 life Avatar von Dogan
    Ort: Berlin
    Joanne fällt dezent von 2 auf 8 im US
    Dachte sie fliegt direkt aus den Top50

  13. #283
    Neues Outtake vom #TheLoveProject


    An diesem Punkt bin ich wirklich gespannt wie lange MR noch die aktuelle Single ist. Ich schätze mal mindestens noch ein Monat.
    Dann tippe ich mal auf eine Single wie A-YO oder DIC!

  14. #284
    I´ll Die Happy Tonight Avatar von Heartbreaker030
    Ort: B E R L I N
    ich tippe auf dic weil ayo beim antesten ja nicht unbedingt so gut gelaufen ist.

    hatten wir das bild schon?


  15. #285
    Zitat Zitat von Heartbreaker030 Beitrag anzeigen
    ich tippe auf dic weil ayo beim antesten ja nicht unbedingt so gut gelaufen ist.

    hatten wir das bild schon?

    Ich denke A-YO würde sich eher besser am amerikanischen Markt machen und DIC würde besser in Europa ankommen.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •