Seite 197 von 264 ErsteErste ... 97147187193194195196197198199200201207247 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.941 bis 2.955 von 3952

Thema: Rote Rosen

  1. #2941

    Frage Frage

    Hier wird ja - ich schließe mich da nicht aus - viel rumgemosert.
    Daher zur Abwechslung eine Frage über Positives:

    Welches war eure Lieblingsszene aus allen von euch bisher gesehenen RR-Folgen?

    Meine war - und wird es vermutlich auch bleiben*g* - die Szene, in welcher Johanna einst ihren Führerschein machte. Sie hatte zuvor hauptsächlich Angst vor dem Einparken, weshalb der damals als Taxifahrer tätige "Hacki" (heute Herr Dr. Niklas Arendt in "In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte") den Auftrag hatte, hinter ihr zu parken und die Parklücke ganz langsam rückwärts fahrend unmerklich zu vergrößern. Während er dies tat, ahmte er Johannas Argumentation nach und tatsächlich war das ziemlich genau das, was diese gerade dem Fahrlehrer/Prüfer gegenüber zum Besten gab.

    Ist hier jemand, der weiß, wie man die Szene aufspüren und evtl hier verlinken könnte?

  2. #2942
    Ich hab jede Szene geliebt von/mit Carmen und Hacki!! RR bräuchte mal wieder nen Hacki und so eine Carmen

  3. #2943
    Der Herr Doktor Archäologe ...

    Sein unglaublich qualifizierter Beitrag zu den Überlegungen "toller Themenspielplatz": "... wo die Kinder Dinos ausgraben können ..."



    Dazu fällt mir nur ein: We don't do dinosaurs!
    https://www.youtube.com/watch?v=Ln5W1EbYAW0

  4. #2944
    Steigt Flickenschild eigentlich aus?

  5. #2945
    mit Unkenreflex Avatar von Rotbauchunke
    Ort: nicht im Brunnen
    davon hab ich noch nichts gehört

  6. #2946
    Arne ist aber echt ein fieser Möpp. Scheut sich nicht den Verdacht zu äußern, der Wachmann habe die Vase zerdeppert.

  7. #2947

    Daumen runter Apropos "fieser Möpp"

    Sydney kommt zurück! Das hat sie jedenfalls gestern Nacht öffentlich in einer zufällig angezappten Talkshow verkündet. Ausgerechnet diese Akzent-Tröte! In der Talkshow sprach sie ganz normal... Schlimmer hätte ich es nur gefunden, wenn Sabine Vitua, ich glaube, die war das. die mit dieser fast ersterbenden Säuselstimme gesprochen hat, wieder gekommen wäre.
    Angeblich die erste "Rose", der man ein Comeback erlaubt hätte. Kam nicht auch Jeanette Rauch ("Alice Albers") mal zurück? Oder war die immer nur "Nebenrose"? Ein "Roserich" (? ? Krottenkamp), der damals mit der Säuselstimmenfrau durchbrannte, kam ja auch zurück und baggerte die Architektenfrau an.
    Wenn, dann doch bitte Elisabeth Lanz oder Jenny Jürgens oder irgendwer - aber bitte jemand mit anständiger Sprechweise...

  8. #2948
    Ich fände es gut, wenn Gesa zurückkäme.
    Sie war stets bemüht.

  9. #2949
    Och, ich find die aktuelle "Haupt-Rose" eigentlich gar nicht so schlecht. Wegen mir darf die gerne noch ein bisschen bleiben. Bei allen anderen ging mir die "Haupt-Rose" irgendwann mal enorm auf den Geist. Helen find ich bis jetzt ganz ok. Liegt vielleicht auch daran, dass sie gar nicht allzu arg im Vordergrund steht, sondern dass es viele Geschichten drum rum gibt, die deutlich mehr Raum einnehmen.

  10. #2950
    Was für ein Theater wegen eines eventuellen vierwöchigen Arrests. Natürlich hat da keiner Lust zu. Aber die tun ja so als müsse Swantje vielleicht für Jahre in den Knast. Swantje hat keinen Job oder Ausbildungsstelle und somit auch existenziell nichts zu verlieren. Hätte sie halt mal vorher ein bißchen denken sollen.

  11. #2951
    Ich schaue Rote Rosen erst seit der Staffel mit Tine Hedelund (hieß die so?). Die jetzige Hauptrose gefällt mir bis jetzt am besten.

  12. #2952
    mit Unkenreflex Avatar von Rotbauchunke
    Ort: nicht im Brunnen
    Zitat Zitat von Isolde1235 Beitrag anzeigen
    Was für ein Theater wegen eines eventuellen vierwöchigen Arrests. Natürlich hat da keiner Lust zu. Aber die tun ja so als müsse Swantje vielleicht für Jahre in den Knast. Swantje hat keinen Job oder Ausbildungsstelle und somit auch existenziell nichts zu verlieren. Hätte sie halt mal vorher ein bißchen denken sollen.
    mit Denken hat sie es ja lt. Drehbuch mal so gar nicht. dieser kanadische Freund mit dem dümmlichen Gesichtsausdruck, der soviel Kohle hat, das er ständig Flüge umbuchen muss
    Die Hauptrose ist wirklich nicht sooo schlecht. Man wird ja bescheiden

  13. #2953
    Das Hochladen und damit Bekanntmachen der Tat scheint schwerwiegender als die Tat selbst. Unabhängig davon, dass ein unschuldiger Wachtmann für die zerbrochene Vase büßen sollte. Was erlaube Sigrid? Und wie schnell es weitergetratscht wird. Nee, ich werde mit den Hauptcharakteren nicht warm diesmal.

  14. #2954
    Und wie immer würde ich mich über etwas weniger Swantje (und auch Mika) sehr freuen.

  15. #2955
    mit Unkenreflex Avatar von Rotbauchunke
    Ort: nicht im Brunnen
    Ja ich wünsche mir die bürotante zurück, mit der der oberbürgermeister.......es ist wirklich sehr trist. Und wenn die swantje nicht bald mit ihrem dösbattle nach kanada aufbricht, dann guck ich nimmer


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •