Seite 231 von 325 ErsteErste ... 131181221227228229230231232233234235241281 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.451 bis 3.465 von 4864

Thema: Wrestling

  1. #3451
    Wrestling-Show WWE Monday Night RAW: Kurt Angle verrät Geheimnis


    Kurt Angle, Hall-of-Fame-Mitglied und (Show-)General-Manager der TV-Show Monday Night RAW, hatte in der vergangenen Woche angekündigt, eine Person zu präsentieren, die er "liebt". Nun hat er es getan, und es ist nicht - wie allgemein erwartet - eine Frau, sondern ein Sohn.

    Quelle:http://www.sport1.de/wrestling/2017/...raet-geheimnis



    Wie langweilig ist denn dieses "Geheimnis"....
    Welche Story soll sich denn darauß noch ergeben???

  2. #3452
    Very Bigly Stable Genius Avatar von Dawson41
    Ort: Dortmund
    Shane McMahon hat vor wenigen Minuten einen Helikopter Absturz in Long Beach unverletzt überlebt. Man könnte auch sagen "he no-sold it".


    https://twitter.com/EliteDirk/status/887715864191148032

  3. #3453
    Very Bigly Stable Genius Avatar von Dawson41
    Ort: Dortmund
    Zitat Zitat von gnuss Beitrag anzeigen
    Dass sich die WWE beim Indien Markt verkalkulieren würde, weil die wegen Finanzen und Internetschnelligkeit kein Network abonnieren oder Merch kaufen, scheint sich ja auch nicht so zu bewahrheiten.
    Wenn die Entwicklung des Indien Markts seit Jinder als Champ fungiert, nicht den Wünschen entsprochen hätten, würden sie inzwischen wohl mal vor dem Summer Slam die Reißlinie ziehen und er wäre bei den Bookies nicht Favorit darauf auch im Gimmickmatch am Sonntag zu gewinnen.
    Das die Titelregentschaft nicht nur eine Ein'tags'fliege werden würde und zumindest mehrere Monate andauern würde war von Beginn an klar.


    Das Interesse an WWE in Indien ist seit April/Mai gemessen am relativen, weltweiten Interesse gesunken und während Jinder's Popularität seit dem Titelgewinn innerhalb des Landes deutlich angestiegen ist (irgendwo im Bereich zwischen 50 - 100%), liegt das Interesse dennoch nur knapp oberhalb von dem für AJ Styles und ist 5x, bzw. 6x geringer als das für Cena und Reigns.

    Die Hinder Jinder-Meme Stimmen sind seit einigen Wochen -- zum Glück -- verstummt und was man als Feedback in den sozialen Medien aus Indien erhält ist auch nicht positiv, denn die Leute haben das Ganze als genau das durchschaut was es ist.


    Zudem lief der Vorverkauf für Battleground in Philadelphia so schlecht, daß WWE die Ticketpreise senken musste.




    Wie man also dieses Experiment als etwas anderes als ein Misserfolg bezeichnen kann erschließt sich mir nicht.

  4. #3454
    jetzt kann wohl niemand mehr sagen, dass G1 Climax qualitativ WWE PPV's alt aussehen lassen würde.

    Ich schaue ja kein NJPW, aber kann nur sagen hat sich gelohnt jetzt im Sommerloch doch nochmal ins WWE Programm reinzuschauen anstatt die Pause bis zum Winter durchzuhalten.

    Auch wenn ich wie gesagt nicht vergleichen kann, kann ich mir eigentlich nur vorstellen, dass die NJPW Booker und Eigentümer wenn sie Battleground schauen auch konstatieren: Gut machen wir den NJPW-Laden hier zu, solche Shows wie sie Vince McMahon und Road Dogg produzieren verdienen einfach eine Monopolstellung des unternehmens auf dem Wrestling-Markt, weil sie dem Wrestling Herz in Belangen Storylines, Booking, In-Ring, Emotionalität und Athletik alles bieten.

  5. #3455
    Very Bigly Stable Genius Avatar von Dawson41
    Ort: Dortmund
    Ist ... das hier ... Ironie?

    Ich hoffe es, ich hoffe es sehr, denn scheinbar jeder Rückblick spricht von einem der schlechtesten PPVs der letzten Jahre, während das diesjährige G1 auf den Weg ist das beste Wrestling-Turnier aller Zeiten zu werden, der bisher schlechteste der 25 Kämpfe des Turniers (Kojima/Yano) immer noch besser war als alles bei Battleground mit Ausnahme von New Day/Usos und vielleicht noch AJ/KO, und das Storytelling am Tag 5, dem bisher schlechtesten Tag, auch ohne englischen Kommentar besser war als alles was Smackdown seit Jahresanfang auf die Beine stellte.

    Bei Cagematch hat die Show momentan eine Wertung von 1,75/10 was so viel bedeutet wie, daß es sich um den drittschlechtesten PPV in der WWE-Geschichte gleich nach King Of The Ring 1995 und December to Dismember 2006 handelt.



    Und falls es doch keine Ironie ist ... Gott segne dein gutes Herz.

  6. #3456
    Zitat Zitat von Dawson41 Beitrag anzeigen
    Bei Cagematch hat die Show momentan eine Wertung von 1,75/10 was so viel bedeutet wie, daß es sich um den drittschlechtesten PPV in der WWE-Geschichte gleich nach King Of The Ring 1995 und December to Dismember 2006 handelt.



    So schlecht war Battleground nun auch wieder nicht ... Nach Schulnote war es locker ne 3-, also sprich Durchschnitt. Es war jetzt mit Sicherheit kein PPV, den man unbedingt gesehen haben muss, aber es war halt über die komplette Länge eine gute Unterhaltung. Wenn man natürlich die WWE mit Absicht mies machen will, dann kommen auch solche Bewertungen zu Stande. Einfach selbst überzeugen und eigene Wertung abgeben.

  7. #3457
    Member Avatar von Ronald McDonald
    Ort: Im McDonalds Deiner Wahl
    Zitat Zitat von dragon030 Beitrag anzeigen
    Nach Schulnote war es locker ne 3-, also sprich Durchschnitt.
    Für mich wars eine klare 5 und dies auch nur wegen des Openers. Nakamura habe ich noch nie in einem schlechteren Match gesehen als gegen Corbin. Das Women-Elimination-Match war zu kurz und hat IMO auch die falsche Siegerin (wer hat denn Bock auf Naomi gegen Nattie beim SummerSlam). AJ vs Owens blieb weit hinter meinen Erwartungen zurück und das Finish war auch grottenschlecht. Flag-Match erwartungsgemäß Crap, Zayn/Bennett random und Mahal ist halt Mahal...

    Ach ja: gnuss´ Posting würde ich als zynisch bewerten...

  8. #3458
    Very Bigly Stable Genius Avatar von Dawson41
    Ort: Dortmund
    Zitat Zitat von dragon030 Beitrag anzeigen


    So schlecht war Battleground nun auch wieder nicht ... Nach Schulnote war es locker ne 3-, also sprich Durchschnitt. Es war jetzt mit Sicherheit kein PPV, den man unbedingt gesehen haben muss, aber es war halt über die komplette Länge eine gute Unterhaltung. Wenn man natürlich die WWE mit Absicht mies machen will, dann kommen auch solche Bewertungen zu Stande. Einfach selbst überzeugen und eigene Wertung abgeben.
    Ich habe nur das Tag-Match und Breezango gesehen und danach abgeschaltet, weil das das einzige gewesen sein soll was sehenswert war und selbst letzteres war enttäuschend denn es wurde angekündigt das wir erfahren würden wer es war, und das war nicht der Fall.

    Ich bin einfach an dem Punkt angekommen, an dem ich mir nur noch das anschaue was mich wirklich interessiert und was mir Freude bereitet, und ich keine Zeit mehr opfern möchte für Wrestling was mich langweilt oder mich wütend macht.

    Von daher kann ich persönlich nicht sagen wie durchschnittlich oder grottenschlecht der Rest der Show war und nur das wiedergeben, was ich in den Berichten gelesen oder gehört habe, und dort geschildert wird, daß selbst das an Fanatismus* grenzende WWE-Publikum größtenteils von der Show gelangweilt war.


    *Fanatismus deshalb, weil es mehrere Aussagen gibt, die behaupten zahlreiche Menschen verließen die Show während des Main Events vorzeitig, weil sie nicht sehen konnten und davon gelangweilt waren, nur um direkt am Ticketstand sich anzustellen um dort Tickets für den Rumble zu erwerben.

  9. #3459
    ich fand Battleground jetzt auch nicht soooo mies, auch wenn es kaum Highlights hatte.
    Was mich stört ist, dass sich die wwe sämtliche charaktäre selbst kaputt macht.
    Nakamura finde ich wahnsinnig langweilig, und dann muss Corbin, den ich eigentlich lässig find, auch noch ständig gegen ihn verlieren.

    John Cena ödet mich ohne Ende an, Finn Balor schreibt man keine Storyline, was auch immer da mit Bray Wyatt kommt fängt schonmal lau an (und den lässt man sowieso alles verlieren und sein Psycho-Gimmik wird auch immer unspannender.)
    Die Miz / Ambrose Sache wiederholt sich nun schon zum 100. mal, hoffe da lässt man sich mit Rollins was gutes einfallen (nein, keine Shield-Reunion!). Elias Samson finde ich eigentlich vielversprechend...

  10. #3460
    Very Bigly Stable Genius Avatar von Dawson41
    Ort: Dortmund
    Nachdem das G1 Climax vor wenigen Minuten zu Ende gegangen ist läßt man zusammenfassend sagen -- wenn die Leute behaupten das sie auf den nächsten großen Wrestling-Boom warten, kann ich darauf nur antworten das diese Personen gerade nicht aufpassen. Denn wir befinden uns gerade mittendrin in so einer Phase.


    WWE ist halt nur am und der Arsch dieses Booms, sowohl qualitativ, als auch finanziell.

  11. #3461
    NXT hat mal wieder abgeliefert...starker Event!
    Da wird es der SummerSlam wieder schwer haben da mithalten zu können.

  12. #3462
    Very Bigly Stable Genius Avatar von Dawson41
    Ort: Dortmund
    Zitat Zitat von vespasian Beitrag anzeigen
    Da wird es der SummerSlam wieder schwer haben da mithalten zu können.
    Ach was, ich habe vollstes Vertrauen in Enzo im Haikäfig.



    Aber im Ernst ...

    @LanceStorm
    I find the #NXTakeOver shows feel like a Big Time Wrestling Event. The Main Roster PPVs feel like another addition of a wrestling TV show.

  13. #3463
    Member Avatar von Ronald McDonald
    Ort: Im McDonalds Deiner Wahl
    Adam Cole Bay-Bay...

    Btw.: Axeman

  14. #3464
    Axeman müsste dann auch der erste Wrestler aus Deutschland sein, der sich in der WWE einen Titel sichern konnte.

    Als ich den mal vor Jahren in der GWF(da haben die noch im Statthaus Böcklerpark veranstaltet) gegen Ivan Kiev gesehen habe, hätte ich diesen Aufstieg niemals erwartet.

    Ach ja, TakeOver >>> SummerSlam...aber das war ja auch vorher schon klar.

  15. #3465
    Ich habe mich für Wrestlin interessiert, als noch The Rock da war oder Hulk Hogan. Ok ich bin ein 90's kids und ich weiss die Zeite sind schon lange vorbei. :-)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •