Seite 25 von 40 ErsteErste ... 1521222324252627282935 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 375 von 598
  1. #361
    Wer Karten für Leipzig oder München haben will sollte sich beeilen, nach wenigen Tagen war der Großteil schon ausverkauft. Ich denke da kommen noch mehr Konzerte, für 2 Shows lohnt sich der Aufwand fast nicht.

  2. #362
    Zitat Zitat von Jenica Beitrag anzeigen
    Wer Karten für Leipzig oder München haben will sollte sich beeilen, nach wenigen Tagen war der Großteil schon ausverkauft. Ich denke da kommen noch mehr Konzerte, für 2 Shows lohnt sich der Aufwand fast nicht.
    Und darauf hoffe ich auch

  3. #363
    Sunrise Avenue - Live with Wonderland Orchestra 2016
    KÖLN LANXESS arena Fr, 11.03.16
    LEIPZIG Arena Leipzig Sa, 12.03.16
    BERLIN Velodrom Di, 15.03.16
    MÜNCHEN Olympiahalle München Mo, 21.03.16

  4. #364
    Unter Auschluss der Öffentlichkeit ist eine neue Single erschienen:

    "Prisoner in Paradise"

  5. #365
    Neues Album ist jetzt zum Vorbestellen verfügbar. https://www.amazon.de/Heartbreak-Cen.../dp/B074BHDS27

    Schätze, das Album wird erstmal nicht zum Streaming bereit verfügbar gemacht.
    Geändert von IfYouComeBack (01-08-2017 um 18:21 Uhr)

  6. #366
    *einfach schwimmen* Avatar von Clairchen I.O.F.F. Team
    Ort: TZF
    Die Karten für die Europa Clubtour waren für die Termine in Deutschland superschnell ausverkauft. Kunststück, in einen Club gehen ja auch nicht so viele Leute rein

    Angekündigt ist jetzt aber auch eine große Deutschlandtournee in großen Hallen im nächsten Jahr

  7. #367
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    [youtube]vwGA_bczTR0[/youtube]

    "I Help You Hate Me" ist draußen. Viel zu poppig, gefällt mir gar nicht.
    Geändert von Gilles (18-08-2017 um 14:54 Uhr)

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  8. #368
    Ach, die gibt es auch immer noch

    Song ist ganz okay

  9. #369
    Mir gefällt der Song sehr gut, hätte ich gar nicht erwartet.

  10. #370
    Gefällt mir sehr gut!! Hab sofort nen Ohrwurm gehabt
    Die Radios werden ihn zurecht lieben

  11. #371
    *einfach schwimmen* Avatar von Clairchen I.O.F.F. Team
    Ort: TZF
    ja, ein bisschen zu poppig fand ich das auch

    Ich warte einfach mal auf das Album und wie es live ist

  12. #372
    "i help ou hate me" ist mir auch etwas zu poppig - klar, lässt sich super im radio spielen und ist live sicher auch nicht soooo schlecht, aber für mich nicht wirklich sunrise avenue

    "let me go" dagegen find ich super klasse - ist (für mich) dann eher sunrise wie sie "früher" waren


    bin aber gespannt auf das gesamte album - und wie sich das dann alles live anhört


    bei den gewinnspielen für das geheimkonzert war ich bisher leider nicht erfolgreich

  13. #373
    Ob da noch ein Single-Hit kommt? Bisher ist das ganze ja wirklich abseits der Öffentlichkeit gestartet.

  14. #374
    Zitat Zitat von IfYouComeBack Beitrag anzeigen
    Ob da noch ein Single-Hit kommt? Bisher ist das ganze ja wirklich abseits der Öffentlichkeit gestartet.
    Naja - i hate you help me wurde ja schon beworben - in allen Netzwerken und Radio. Video dazu ist ja auch raus. Denke mehr wird kommen wenn das Album sufm Markt ist :-)

    Ich will/kann/möchte auf meinem SM-G950F die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.

  15. #375
    *einfach schwimmen* Avatar von Clairchen I.O.F.F. Team
    Ort: TZF
    Ah, wir ziehen um

    candle, ich bin da total bei dir

    "Let me go" ist total genial
    Aber ging mir beim letzten Mal schon so, dass die erste Single nicht so ganz meins war


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •