Seite 2 von 28 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 413

Thema: Twin Peaks

  1. #16
    Zitat Zitat von Schnelle Nelle Beitrag anzeigen
    Ja. Ich freue mich immer wieder wenn ich jemanden von den Schauspielern im tv sehe.
    ... und wie hübsch die teilweise immer noch zusammenarbeiten... Zum Beispiel Ray Wise mit Kiefer Sutherland in "24", Mädchen Amik in David Duchovnys "Californication"...



    Wurde sogar von einen Amerikaner auf der Strasse angesprochen. Er wollte wissen, wo ich das T-Shirt her habe.
    Besser, als wenn er gesagt hätte: "Thanks for nothing, bitch, you spoiled the end for me now..."
    Geändert von Rihannon (01-02-2010 um 16:36 Uhr)

  2. #17
    Zitat Zitat von Rihannon Beitrag anzeigen

    Besser, als wenn er gesagt hätte: "Thanks for nothing, bitch, you spoiled the end for me now..."
    In our country we can marry who we want. I decided on Richard Armitage and while he's in denial, I'll travel.


  3. #18
    Für euch: /watch?v=_B5pE1DEHyk

    Als schönen Einstieg in den Tag

  4. #19
    gesperrt
    Ort: Castelsarrasin, France
    Wen fandet ihr besser: Killer Bob oder Windom Earle?

  5. #20
    ...would let him sign.
    meine absolute lieblingsserie. einfach unerreicht!

    schwer zu sagen, wer mein lieblingscharakter ist... aber wenn ich mich festlegen müsste, wäre es wohl schon agent cooper oder die log lady.

  6. #21
    Wassermann
    unregistriert
    Zitat Zitat von Evil-Link Beitrag anzeigen
    Wen fandet ihr besser: Killer Bob oder Windom Earle?
    Bob war mir zu gruselig

  7. #22
    gesperrt
    Ort: Castelsarrasin, France
    Ich fand Bob besser, Bob ist einfach Twin Peaks, aber Windom Earl war auch klasse fand ich.

  8. #23
    Am Rande des Schwarzwalds Avatar von Monima
    Ich fand die Serie auch toll, sie könnte eigentlich mal wieder wiederholt werden . Ich habe sie bisher erst einmal gesehen . Zum DVD gucken ist mein Tag immer zu voll

  9. #24
    gesperrt
    Ort: Castelsarrasin, France
    Zitat Zitat von sydney Beitrag anzeigen
    meine absolute lieblingsserie. einfach unerreicht!

    schwer zu sagen, wer mein lieblingscharakter ist... aber wenn ich mich festlegen müsste, wäre es wohl schon agent cooper oder die log lady.
    Neben der Log-Lady finde ich noch Nadine Hurley, Audrey Horne und Cooper spitze.

  10. #25
    Wassermann
    unregistriert
    Im Grunde sind doch alle Charaktere spitze. Ich wüßte niemanden, den ich da nicht leiden mochte.

  11. #26
    gesperrt
    Ort: Castelsarrasin, France
    Zitat Zitat von Grendel Beitrag anzeigen
    Im Grunde sind doch alle Charaktere spitze. Ich wüßte niemanden, den ich da nicht leiden mochte.
    Hast eigentlich recht, die haben doch fast alle super gepielt...

  12. #27
    gesperrt
    Ort: Castelsarrasin, France
    habe die Serie gestern wieder gestartet.

  13. #28
    Geile Serie, muss ich mir noch auf DVD zulegen

  14. #29
    Zitat Zitat von Strohkopf Beitrag anzeigen
    Im Grunde sind doch alle Charaktere spitze. Ich wüßte niemanden, den ich da nicht leiden mochte.
    TWIN PEAKS - absolut unerreicht

    und jedes jahr zwischen weihnachten und neujahr TWIN PEAKS MARATHON. ich kann´s jetzt schon kaum erwarten.

    aber wer mir "alle jahre wieder" sowas von auf den sender geht ist James + Evelyn Marsh. Ein Handlungsstrag den es von mir aus ABSOLUT nicht gebraucht hätte!

  15. #30
    gesperrt
    Ort: Castelsarrasin, France
    Zitat Zitat von roi Beitrag anzeigen
    TWIN PEAKS - absolut unerreicht

    und jedes jahr zwischen weihnachten und neujahr TWIN PEAKS MARATHON. ich kann´s jetzt schon kaum erwarten.

    aber wer mir "alle jahre wieder" sowas von auf den sender geht ist James + Evelyn Marsh. Ein Handlungsstrag den es von mir aus ABSOLUT nicht gebraucht hätte!
    Ich kann dir nur zustimmen. Sehe mir die Serie mittlerweile zum 3. Mal an und habe sie erst vor einem halben Jahr zum ersten mal gesehen.

    Twin Peaks und Buffy sind ja wohl die großartigsten Serien allerzeiten.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •