Seite 55 von 122 ErsteErste ... 54551525354555657585965105 ... LetzteLetzte
Ergebnis 811 bis 825 von 1820
  1. #811
    ████████████ Avatar von RatSawGod
    Ort: Barbieland
    "Facebook hat falsche Angaben beim Kauf von WhatsApp gemacht – obwohl der Konzern das stets bestritten hat. Das wird jetzt teuer für Facebook."
    http://faz.net/aktuell/wirtschaft/ne...-15021650.html

  2. #812
    Hat Youtube seine "3 Strikes und du bist raus" Politik geändert.?
    Hier hat jemand viel mehr als 3 gesperrte Videos im Kanal, doch den Kanal an sich gibts immer noch.
    Früher wurde sowas einfach geschlossen.
    https://www.youtube.com/channel/UCIh...w=0&shelf_id=0

    Nachtrag: Aha, jetzt hats ihn doch erwischt, hat aber lange gedauert.
    Geändert von Max Vol. (08-06-2017 um 19:27 Uhr)

  3. #813
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    Auf diesen Handys funktioniert WhatsApp bald nicht mehr

    Der Messenger-Dienst WhatsApp hat angekündigt, zum 30. Juni bestimmte Smartphone-Versionen nicht mehr zu unterstützen. WhatsApp wolle sich auf die mobilen Plattformen fokussieren, die von der überwiegenden Mehrheit verwendet werden.

    Welche Smartphones gehören dazu?

    Dazu gehören folgende Smartphones:

    • BlackBerry OS und BlackBerry 10


    • Nokia S40


    • Nokia Symbian S60


    • Android 2.1 und Android 2.2


    • Windows Phone 7


    • iPhone 3GS/iOS 6

    [..]
    WhatsApp schreibt in seinem Blog, dass es eine schwierige Entscheidung gewesen sei, „aber die richtige“. Betroffenen wird empfohlen, sich ein neueres Android, iPhone oder Windows Phone zu kaufen, damit sie WhatsApp weiterhin benutzen können.

  4. #814
    Ach du... Benutzt echt noch wer ein Blackberry?

  5. #815
    Twitter hat wieder was an der Optik geändert. Viele Linienartige Symbole...

  6. #816
    Hab nur ich Probleme mit Skype?

  7. #817
    Zitat Zitat von ZackMallory Beitrag anzeigen
    Ach du... Benutzt echt noch wer ein Blackberry?
    Jup. Damit ziehst du mehr Blicke und Aufmerksamkeit als mit dem neusten S Tralala und I Dingsbums.

    Seit einer Woche ist mein Q10 aber auch Geschichte, es ging echt nicht mehr, so sehr ich auch wollte.

  8. #818
    Ich kann in FB nicht mehr alle Posts seit meinm Letzten Besuch sehen, irgendwann heisst es "Füge Freunde hinzu, um mehr Meldungen zu sehen". Kennt das jemand?
    Ich will nicht auf die topmeldungen gehen, weil diese gefiltert und nicht chronologisch sortiert sind
    <-click

  9. #819
    am Rande des Wahnsinns Avatar von Enni
    Ort: jenseits v. Gut und Böse
    Guten Tag, meine Name ist Enni und ich bin neu hier.

    Es geht um WhatsApp. Einer App, der ich im Prinzip ablehnend gegenüber stehe und deshalb nie installieren wollte. Dabei bleibt es auch auf jeden Fall für meine aktuelle Rufnummer.

    Nun sieht es aber so aus, als würde ich demnächst ein Handy mit Dual Sim bekommen und könnte daher eine 2 Rufnummer für WhatsApp nutzen, die nur eine Handvoll Leute kennen (für die Gruppenfunktion, die ich durchaus als sinnvoll und nützlich empfinde).

    Ich habe natürlich schon einige Recherchen betrieben und denke, das funktioniert so, wie ich mir das denke. Es bleibt allerdings ein großes Problem: die Kontakte. Wenn ich das richtig verstehe, greift WhatsApp auf die Kontakte des Handys zurück, unabhängig von der Rufnummer. Was Mist ist! Security Apps, wo man einstellen kann, wer was darf, existieren, aber darüber hinaus interessiert mich, ob meine Kontakte mit bereits vorhandenem WhatsApp (gefühlt alle ) automatisch informiert werden, dass ich nun auch WhatsApp installiert habe? Obwohl denen ja die Rufnummer nicht bekannt ist.

    Gibt es hier vielleicht sonst jemanden, der WA auf einer 2. Rufnummer laufen lässt und dafür eine extra Kontaktliste nutzt? Irgendwelche Tipps für mich?

    Dankeschön!
    ... irgendwas is ja immer ...

  10. #820
    Nein, es werden nicht automatisch alle Kontakte informiert. Es sehen dich nur diejenigen, die deine Extra-Nummer im Enni-Kontakt hinterlegt haben.

  11. #821
    am Rande des Wahnsinns Avatar von Enni
    Ort: jenseits v. Gut und Böse
    Vielen lieben Dank, Will! Das hatte ich gehofft.
    ... irgendwas is ja immer ...

  12. #822
    Wenn gar nichts hilft, einfach mal den Computer formatieren, dann sollte es zu 100 % wieder funktionieren

  13. #823
    Seit ich letzte woche in Frareich war, denkt Facebook, ich wäre dort immernoch und gibt mir nur noch eldungen der französischen seiten von WOW , disney o.ä . Sobald ich mich auslogge, kann ich die deutschen seiten normal aufrufen, eingeloggt geht das nicht. Auch meine Telefonnummer zur sicherung wollte FB mit französicher vorwahl haben, ich musste erst deutschland auswählen. Mein aktueller wohnort ist aber richtig eingestellt und es wird auch immer deutschland als aktueller sitz meiner ip adresse angezeigt. Ich bin echt verzweifelt, wie ich wieder alle seiten auf deutsch reinbekommen soll
    <-click

  14. #824
    cache leeren? Oder mal bei Facebook dir die Orte anschauen unter denen du eingeloggt bist (irgendwo bei den Sicherheitseinstellungen) und, falls noch vorhanden, den französischen Einloggpunkt rauswerfen.

  15. #825
    GiGi_Ganter
    unregistriert
    Frage:
    ich habe zwischen März und Juni d. J. einen Bildbeitrag einer Userin geteilt; harmloses/nettes Foto (also nicht verwarnwürdig oder Ähnliches; und auch die Userin -zumindest was ich sah- hat nichts gepostet, was sperrwürdig wäre (FB ist ja da in letzter Zeit "Überempfindlich"))

    Diese hat das Bild auch geliket ; bzw. ein Kollege hat es widerum von meiner Seite aus geteilt.

    Gefühlt war dieses Bild noch vor Tagen auf meiner Chronik zu sehen; jedenfalls gestern... nicht mehr;
    In der Chronik nachgesehen, auch der Beitrag selber ist weg/als hätte es ihn nie gegeben;
    ditto so bei meinem Bekannten - keine BEnachrichtigung seitens FBs (Verstoß gegen i-was).
    Meldeuschis habe ich in meinem FB Account nicht; ebenso wie mein Bekannter.

    Meines Wissens nach, wurden Beiträge, die geteilt wurden, auch dann beibehalten, wenn das Ursprungskonto/User gelöscht wurden, bzw. temporär gesperrt waren

    Auf FB finde ich nichts zu dem Thema.

    Weiß jemand mehr?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •