Seite 226 von 281 ErsteErste ... 126176216222223224225226227228229230236276 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.376 bis 3.390 von 4213
  1. #3376
    http://www.schlagdenhenssler.de/

    Angeblich von Brainpool registriert.

  2. #3377

  3. #3378
    Offizielle Vorstellung:

    Screenforce Days - ab 21.06.2017

    Pro Sieben hat sich bislang noch nicht zu der Personalie geäußert. Am kommenden Mittwoch stellt der Sender auf den Screenforce Days seine Formate für die kommende TV-Saison vor. Zuvor werde man nicht zu Gerüchten Stellung nehmen, teilt der Sender auf Anfrage mit.


    http://www.horizont.net/medien/nachr...-Sieben-158824

    Pro7: Mehr Freiraum für Steffen Henssler

    http://www.t-online.de/unterhaltung/...sstapfen-.html

    Bild plus:
    http://www.bild.de/bild-plus/unterha...ogin.bild.html
    Geändert von Eloise (14-06-2017 um 11:38 Uhr)

  4. #3379
    Nachdem Joko & Klaas jetzt mit Circus Halligalli aufhören wäre es an der Zeit ein neues Aushängeschild für PRO7 zusuchen.
    Hoffe deswegen, dass man Steffen vielleicht eine Late Night Show gibt.
    In einen Bericht stand zumindest, dass er sowas gerne machen würde.

  5. #3380
    Gräfin Nati Tildsley Mimimiton von IOFFburgh Avatar von Nati
    Zitat Zitat von Chassalla Beitrag anzeigen
    Vielleicht mag man sich auf die alte Kocharena besinnen. Ohne Blogger und mit Charaktere wie Horrmann und Calli finde ich auch klasse. Z-Promis sieht man doch bei anderen Formaten und diese brauchts hier einfach nicht.
    Wenn ich sehe, was bei der Küchenschlacht Hobbyköche zaubern, wäre das gegen einen Profi doch wirklich interessant zu gucken.
    Ich mochte die Kocharena auch gerne und habe gerade in den letzten GdH-Sendungen immer häufiger wehmütig an diese Zeit zurück gedacht.
    Calli war damals noch lustig, im Laufe der Zeit hat er sich allerdings eher zum negativen entwickelt.
    Mit Ruth Moschner als Moderatorin konnte ich mich nie anfreunden, für mich war sie extrem nervig.
    Ihr permanentes Geplapper war unerträglich. Wie angenehm dagegen waren Heiko Waßer, Florian König und Peter Wiese von der Kocharena.

  6. #3381
    Zitat Zitat von Wolkenfrei-Fan Beitrag anzeigen
    Nachdem Joko & Klaas jetzt mit Circus Halligalli aufhören wäre es an der Zeit ein neues Aushängeschild für PRO7 zusuchen.
    Hoffe deswegen, dass man Steffen vielleicht eine Late Night Show gibt.
    In einen Bericht stand zumindest, dass er sowas gerne machen würde.


    Eine Kochshow oder "Schlag den Henssler" kann er gerne bei bei PRO 7 machen- Aber bitte keine "Late Night"-Show. Dort erwarte ich eine tägliche Einordnung aktueller tagespolitischer und gesellschaftspolitischer Ereignisse in einen Gesamtkontext. Meiner Meinung nach ist Henssler dazu intellektuell-edukativ nicht in der Lage. Das Vorbild hier heißt Harald Schmidt. Auf dem Enissa Amani-Niveau bekommt er es sicherlich auch hin.

  7. #3382
    Gnadenloses Suppenhuhn Avatar von suppenstar
    Ort: Österreich
    Henssler bei pro 7.

  8. #3383
    Gnadenloses Suppenhuhn Avatar von suppenstar
    Ort: Österreich
    Der hat mir schon die Kochsendung bei VOX vergällt.

  9. #3384
    Outback-Queen Avatar von Wangi
    Ort: Outback
    Henssler war einmal in der Woche auf einem Programm zu sehen, und wenn das jetzt wieder so ist gibts ja schon sehr viele Möglichkeiten Dieses zu umgehen.
    Und ihn auf eine Stufe mit der Amani zu stellen ist eine Beleidigung für ihn. Auch wenn man ihn nicht mag, er hat ein gut gehendes Restaurant hochgezogen und war als einziger deutscher Koch in einer speziellen Sushi Schule. Er hat also ein wenig mehr vor zuweisen als dümmliches Gelaber

  10. #3385
    Zitat Zitat von suppenstar Beitrag anzeigen
    Der hat mir schon die Kochsendung bei VOX vergällt.

    Die kannst du dann ja demnächst wieder anschauen

  11. #3386
    ich hätte ja lieber ein revival der "topfgeldjäger" gesehen, die sendung vermisse ich immernoch schmerzlich
    <-click

  12. #3387
    Gnadenloses Suppenhuhn Avatar von suppenstar
    Ort: Österreich
    Zitat Zitat von maxine Beitrag anzeigen
    Die kannst du dann ja demnächst wieder anschauen
    Mach ich gern. Grad Sonntag ist für mich optimal dafür. Gut Speisen zum Wochenende-ende.

  13. #3388
    Outback-Queen Avatar von Wangi
    Ort: Outback
    Zitat Zitat von Thaliel Beitrag anzeigen
    ich hätte ja lieber ein revival der "topfgeldjäger" gesehen, die sendung vermisse ich immernoch schmerzlich
    Die fand ich auch gut, mit Henssler und dem Dicken

  14. #3389
    Hätte den Henssler gern noch gesehen bei Kitchen Impossible. Ka ob das noch was wird. ;D

  15. #3390
    Serienjunkie Avatar von Anaya I.O.F.F. Team
    Hensslers Vox-Abschiedstour startet im August

    [...] Vox hat die Termine für die letzten Ausgaben von "Grill den Henssler" angekündigt. Ab dem 20. August zeigt der Sender drei Sommer-Specials seiner erfolgreichen Kochshow, der Sendeplatz ist wie gewohnt der Sonntag ab 20:15 Uhr. [...] Die Sommer-Specials von "Grill den Henssler" kommen nicht aus dem Studio, sondern von der Seebühne im Elbauenpark Magdeburg. Als prominente Gast-Köche haben sich Noah Becker, Larissa Marolt, Gil Ofarim, Chris Tall, Panagiota Petridou, Detlef Steves und einige weitere angekündigt. Anders als in den regulären Folgen werden bei den Sommer-Specials alle Gerichte auf offenem Feuer zubereitet. [...]


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •