Seite 139 von 312 ErsteErste ... 3989129135136137138139140141142143149189239 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.071 bis 2.085 von 4667
  1. #2071
    Sie wird denke ich wieder verstärkt an den Songs mitschreiben. Nix mit "hier haste 15 Songs, sing sie ein, fertig"..! Da hat sie mit Recht das Bedürfnis weitestgehend auch beim nächsten Album wieder so gut wie fast alles selbst zu produzieren. Mit Plate wird Sarah bestimmt auch wieder was machen, aber nicht so stark wie bei MS. Zumindest glaub ich das nicht. Wahrscheinlich wird sie sich mit anderen Songwritern treffen.

    Wincent Weiss träumt doch davon mit Sarah ein Duett zu machen. Der vergöttert sie und ist Feuer und Flamme. Mal gucken... vielleicht kommt da ja noch was um die Ecke. Vorstellen könnte ich mir das schon sehr gut.

  2. #2072
    Member Avatar von adrian84
    Ort: Wetzlar (Hessen)
    Ich kann mir vorstellen, dass das Label sich 2, 3 Plate Songs als "Sicherheit" wünscht, um zumindest so "sichere Singles" zu haben, aber sicherlich wird sie viel selbst "mitschreiben" wollen und sich künstlerisch austoben wollen. Bin eh mal gespannt ob das Album den Erfolg halten kann, oder ob ne zweite deutsche Platte dann nicht mehr diesen "besonderen" Charme genießt wie "Muttersprache"

  3. #2073
    Naja mit dem Mega-Erfolg von Muttersprache war ja nicht zu rechnen und damit wird man auch bei dem neuen Album nicht rechnen. Aber es wird denke ich auch ziemlich erfolgreich, es muss ja nicht die Millionen Marke knacken wie Muttersprache um ein Erfolg zu sein.

  4. #2074
    Ob das neue Album erneut ein Erfolg wird, hängt vermutlich auch von den Songs ab. Aber alleine aus Neugier der Massen und gerade auch durch den Fankäufen (die jetzt gerade durch MS wieder enorm gestiegen sind), wird man bestimmt nicht floppen.

    Das MS ein Millionenseller wird konnte man 2015 auch nicht planen.

  5. #2075
    Real Love gibt's bei Lidl grad für 2,99€
    Tolles Album
    Carry Me Home , Leave with a Song , real Love , stand up und und und..

  6. #2076
    Muttersprache geht wieder neu rein auf die #85

  7. #2077
    2018 geht's weiter mit Muttersprache-Open Airs.. hieß es nicht nach diesem Sommer sei Schluss ? Neues Album dann wohl im Herbst 2018 oder Frühjahr 2019..

  8. #2078
    Ich war gestern auf dem Konzert. War super.

  9. #2079

    Sarah Connor | Single "Bonnie & Clyde" | "MUTTERSPRACHE" Re-Release 4.11.16

    Zitat Zitat von Pureness Beitrag anzeigen
    2018 geht's weiter mit Muttersprache-Open Airs.. hieß es nicht nach diesem Sommer sei Schluss ? Neues Album dann wohl im Herbst 2018 oder Frühjahr 2019..


    Bestimmt weiterhin mit der gleichen Setlist. Laaaangweilig.

  10. #2080
    Sungawakan
    unregistriert
    Ich habe mal geschaut, wie bescheuert ich war.

    Ich habe mir Muttersprache live ganz nah gekauft, die Doppel-CD, die Neuauflage, , Muttersprache live Deluxe und alle 4 Singles.

  11. #2081
    Ich hab die handsignierte Schallplatte.

    Aber falls sie 2018 immer noch dieselbe Setlist hat, wäre das schon komisch

  12. #2082
    Zitat Zitat von Pureness Beitrag anzeigen
    2018 geht's weiter mit Muttersprache-Open Airs.. hieß es nicht nach diesem Sommer sei Schluss ? Neues Album dann wohl im Herbst 2018 oder Frühjahr 2019..
    Woher hast du die Info? Finde nichts im Netz.

  13. #2083
    Wenn du ihren Namen bei google eingibst, direkt der erste Treffer (zumindest mit dem Handy):

    https://nord24.de/bremerhaven/auftri...ch-bremerhaven

    Und solange sie mit dem Album und der gleichen Setlist immer noch Die Orte vollkriegt, ist das wirtschaftlich gesehen sehr effizient!

    Ich könnte mir vorstellen dass sie 2018 Yvonnes Platz bei Voice einnimmt

  14. #2084
    War jemand da ? Kennt jemand die Hintergründe, warum das Management dagegen war ?

    https://www.derwesten.de/staedte/boc...211732589.html

  15. #2085
    Es soll wohl nächstes Jahr ein neues Album kommen. Warum das Konzert in Bremerhaven allerdings unter Muttersprache Live 2018 aufgeführt wird, bleibt aktuell ein Rätsel. Sarah sprach in Bochum vom wirklich letzten "richtigen" Muttersprache Konzert.

    Ja, ich war in Bochum. Die Leinwände blieben wohl aus, weil die Kids dabei waren. Tyler, Summer & Delphine standen vom Publikum aus links an der Seite und Soraya passte auf. Flo war mit Jax im Hotel. Komisch ist aber, dass u.a. auch schon in Wolgast die Leinwände aus blieben. Finde ich zwar auch etwas ärgerlich für die vielen Konzertbesucher die hinten standen, aber gleich von einem Shitstorm zu sprechen ist totaler Quatsch. Die Stimmung unter den 5000 Fans war super, wie die Videos vom Abend beweisen.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •